Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Goldener Stern Gasthof

Eintrag gefunden unter: Hotels Aalen
Wjil7x60hllelmpstr. 4 303128
9297 1343 84 6 3 203 Aan28lfeggvn, Waa2nsseraktyqlfixhn7gen
zur Karte
19 0 7 3 316 071  2467  239 9 54 39 8

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Thorben

, 14.02.2019 HolidayCheck

„Ein altes Gast-/Wirtshaus mit Restaurant, etwas in die Jahre gekommen. Für Kurzaufenthalte alleine ...

Bewv7m5er26tztukwang meld0sc0e1cun
* * *

Walter

, 25.10.2016 HolidayCheck

„Zentrale Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Abholservice vom Bahnhof, Zimmer sauber und ...

b5w6Bzu9ewd2h0ertuov98ng melde5n
* * *

Gerhard

, 02.07.2016 HolidayCheck

„Kleine Zimmer, Lage direkt an der Hauptstraße, Frühstück knapp bemessen. Für maximal eine Nacht ok, ...

Bewmj herrctung pfmeldmkdevn
* *

Martin

, 15.04.2015 HolidayCheck

„Kurz und knapp, das Frühstück (übersichtlich aber sehr gut) war in Ordnung, alles andere im ...

Bfszewerctumy27n4vfg melde9en

Fritz K.

, 26.01.2014 Yelp

„waren mit dem Gutscheinbuch im Lokal. Was uns wunderte: wir waren anfangs die einzigen Gäste, und das zur besten Mittagszeit 12:30 Uhr. Der ...mehr

tuydBewertwung hu7m6el252cden
* *

Martin

, 17.07.2011 HolidayCheck

„Naja... für Aalen als Große Kreisstadt ist dieser Gasthof eher eine Zumutung. Baulicher Zustand und ...

ve2wB2hlewlertung 0t4 melr lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis