Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

MTV Reifenservice

Eintrag gefunden unter: Reifen Aalen
Omukbere Bahnssws1htr5 zo. 8444 6
9 97 3 2684 43 31 Aaoq rlve5n
zur Karte
40 5237 3 476 341 4  4 72 34 2577 355 600 5950 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 19:00

Dienstag

08:30 19:00

Mittwoch

08:30 19:00

Donnerstag

08:30 19:00

Freitag

08:30 19:00

Samstag

08:30 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

user74762

, 13.10.2016 dialo.de

„Die Inspektion lief hervorragend. Ich wurde über alle Details vorab informiert. Es stand bei meinem ...mehr

Bewertphu qng5bz merlde ir5n
* * * * *

user74762

, 23.12.2015 dialo.de

„Ich hatte kurzfristig einen Termin gebraucht und den auch prompt bekommen.
Eine ehrliche Beratung, ...mehr

Bewertuynz8lhg1iz5 melzsdexn
* * * * *

Müler.99

, 23.12.2015 golocal

„Super Service

So was hab ich noch nicht erlebt: Das gesamte Team ist super freundlich, hilfsbereit und engagiert. Das Preis Leistungsverhältnis ist definitiv unschlagbar und den Leihwagen gibt's auch noch gratis (Der verbrauchte Kraftstoff muss nachgetankt werden). Da ärgert man sich eigentlich nur noch darüber, dass man jahrelang bei BMW fast das doppelte bezahlt hat +Mietwagenkosten. Wenn jetzt noch das Auskommen des Autohauses stimmt und alles reparierte hält, kann ich nur sagen: weiter soWeiterlesen Text ausblenden

Bew4sfeuturrtg68gung mlsskeislden
* * * * *

taha50

, 15.07.2014 golocal

„Top Sehr gute service

olBeweddiqrtung mc884ew lgldaien
* * * * *

Müller

, 03.02.2014 dialo.de

„Die Werkstatt ist sehr günstig und sie leisten Top Service Danke an Herr Demirtas

Beweflirt576tunghk melc8k3deugn

Qype User (qxx…)

, 14.10.2013 Yelp

„eigentlich ist die Werkstatt toll, aber als ich das letzte mal Räder tauschen wollte, fragte ich am Telefon was es kosten würde. Der ...mehr

jaBewertqxur9wnb1sg 8b4melden
* * * * *

tme05vey

, 02.01.2012 golocal

„schnell und bestte service

Bepycpwgert6hunorg mpxpelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lackierungen, Reifen-Dienst und Felgen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis