*
*
*
*
*
Hans Clermont
,
14.05.2024
golocal
„Unser Schaden am Scharnier unserer Nolte Küche aus dem Jahr 2010, wurde bei porta Möbel Aachen professionell und prompt behoben. Dank Herrn Schwiers k…ompetentem Einsatz wurde der Austausch des oberen Scharniers schnell und unkompliziert durchgeführt. Zudem demonstrierte er seine Erfahrung und Professionalität, indem er proaktiv das untere Scharnier austauschte. Durch dieses vorbildliche Handeln wurde nicht nur unser Problem gelöst, sondern auch der erstklassige Service und die Kundenfreundlichkeit von porta Möbel hervorgehoben. Nun können wir endlich unsere Spüle wieder normal öffnen. Toller Service!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe17uhrtur7ng ztmeeldeon
*
SSILVANASSilvie SILVI
,
05.05.2024
golocal
„Nie mehr Porta, uns wurde vor 5 Jahren eine angeblich super Echt-Ledereckcouch verkauft. Nach einem Jahr war die verstellbare Kopflehne defekt und vor… 2 Jahren ist die Polsterung im Rückenteil völlig eingesackt und vor 3 Monaten sprangen die Nähte auf. Alles unfassbar, weil die Ledercouch einen stolzen Preis hatte (Aufpreis für eine bessere Lederqualität) NIE MEHR PORTA!! Ein Stern ist schon zuviel!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhief3cuw2zertung mpbseldz5ben
*
Robert Groten
,
21.03.2024
golocal
„Wir haben im August 2023 eine Couch, ein Kleiderschrank und eine Kommode bei Porta Aachen gekauft. Vereinbart war die Lieferung in der ersten Woche im… Januar. Mitte Januar kamen dann die Möbel, aber der Kleiderschrank war nicht komplett. Durch die Spedition wurde das fehlende Teil nachbestellt. Im Februar kam dann das fehlende Teil, aber bei Aufbauen stellten die Monteure fest das wiederum ein anderes Teil noch fehlte. Wieder wurden die Arbeiten eingestellt und das fehlende Teil nachbestellt. Der dritte Versuch soll jetzt am 04.04.2024 starten.
Jetzt zu unserer Kommode, die sollte Anfang Februar kommen und nach 15 Minuten Aufbauzeit stellten die Monteure fest das wieder ein Teil feht. Das fehlende Teil soll am 29.04.2024 kommen. Absolute Frechheit von Porta.
Ein Verantwortlicher von Porta wollte sich persönlich darum bemühen, bis jetzt aber nur heiße Luft. Wir haben keinen Grund das Möbelhaus Porta zu empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be 8wersig6tgt6ung m24jefellden
*
*
*
*
*
annewerner52@aol.com
,
06.10.2023
golocal
„Wir wollten eine Küche kaufen und wurden von Herrn Guissi aus der Küchenabteilung
bedient. Herr Guissi ist ein absolut freundlicher und kompetenter …Verkäufer, bei dem
wir uns sofort wohl fühlten. Seine Art, zu beraten ist vorbildlich. Auch die spätere
Kommunikation funktionierte perfekt. Selbst als wir noch Änderungswünsche äusserten,
war er sehr hilfsbereit und hat uns alles fotografiert, so dass wir auch aus der Ferne
(wir kommen aus Rheinland-Pfalz) miteinander bestens kommuniziert haben.
Jetzt haben wir unsere perfekte Küche und wir freuen uns schon sehr, wenn sie
eingebaut wird.
Liebe Geschäftsleitung der Firma Porta, Sie können stolz auf diesen fähigen
Mitarbeiter sein.
Herzliche Grüße
J. uns A. Gijsman”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be570wzer03tung meuyyclde839n
„Wir haben vor einem Jahr 6 schöne Esszimmerstühle gekauft. Bei der Lieferung fehlten ein paar Kunststoffclips für das Gestell aus Edelstahl.
Nach u…nzähligen freundlichen aber auch unfreundlichen Mails und einem Vorort-Besuch warten wir immer noch auf unsere weißen Clips. Und man wird vom Kundenservice auch noch aufgefordert selbst alle Porta-Filialen anzurufen, ob diese Clips irgendwo verfügbar sind.
Ohne Worte.....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bemnwer9 otuh1zpng m1ljeldbur8en
*
*
*
*
*
Aniulka
,
09.02.2023
golocal
„Am 21.01.2023 haben wir uns bei Porta nach einer Wohnwand umgeschaut. Wir bedanken uns für die sehr freundliche Beratung und Gestaltung der Wohnwand b…ei Frau Neuss, die sich sehr viel Zeit genommen hat und auf unsere Wünsche eingegangen ist. Wir würden Frau Neuss immer wieder weiterempfehlen!!!! Porta kann sich glücklich schätzen.... Vielen Dank
MfG
Fam Schmidt”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerw3tub0vbnlwxg myteelden
*
Harry Whitehouse
,
16.01.2023
golocal
„Porta hat 3 mal falsch geliefert. Bis die richtige und noch defekte Kommode kam (2kEUR) sind knapp 1,5 Jahre vergangen.
Aber das schlimmste…..kein W…ort der Entschuldigung oder ein Vorschlag zur Kompensation der Unannehmlichkeiten.
Wir mussten schließlich 4 Vormittage auf die Lieferung warten. Die dann 3 mal falsch/ defekt war.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Buewcyz6ertun0g meld4ecyn
„Leider muss ich mich über die Bedienung im Verkauf für Fissler Töpfe beschweren. Ich war am 14.12.2020 um ca. 16 Uhr im Aachener Geschäft um noch 2Töp…fe der Serie Paris nach zu kaufen, da ich schon die Serie plus Zusatz Töpfe vor 3Wochen gekauft habe. Ich wurde von der Bedienung einfach ignoriert. Nach mehrmaligem rufen, kam die Antwort da steht es, dann war Sie wieder weg.
In Frechen ist dieses viel besser. Die Bedienung ist dort sehr freundlich. Ich fahre heute nach Frechen noch weiter einkaufen.
Ein komplettes Kaffeeservise”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewebnajrt01uvp1wng mel14v8deq0n
*
*
Paul Tönnis
,
26.11.2020
golocal
„also die Möbel sind zwar gut aber die Service und wenn garantiefälle sind sind eher schlecht in Aachen und wird auch nicht umfangreich beraten dann wi…rd in die Warteschleife gesetzt mehrere Minuten sogar auch schon mal ne Stunde und ansonsten keinerlei Informationen im Detail gegeben worden über die Dinge die man eigentlich wissen möchte über Möbel oder Einrichtung Sachen ist deshalb nicht sehr empfehlenswert weil ich auch dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe im Service und Küchen die dort gekauft worden sind auch sehr schlecht verarbeitet worden waren ja”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweh43frslttxnuny1gc4 melden
*
Ein golocal Nutzer
,
11.08.2019
golocal
„Mein Mann und ich haben Möbel im Wert von 16.000EUR eingekauft, alles Cash bezahlt.
Als dank dafür kam die Wohnwand komplett demoliert und kaputt b…ei uns an! Erwähnenswert ist auch noch, dass wir der Verkäuferin ausdrücklich mehrmals gesagt haben dass die Lieferanten mit einem Lift kommen sollen, was sie natürlich NICHT gemacht haben! Nach mehrmaligem anrufen und Beschwerden kamen die Kollegen 2(!!!) Wochen später mit einem Lift an- dann mit kaputter Ware, die jetzt mittlerweile seit 6 Wochen (!!!!!) bei uns in der Wohnung rumliegt! Reklamation war ebenfalls sehr umständlich, niemand kümmert sich drum! Porta kam vorgestern zum abholen der kaputten Ware WIEDER OHNE LIFT AN, also müssen wir jetzt wieder warten! Die Arbeiter sind anscheinend unfähig richtig zu arbeiten!! Der Esstisch kam ebenfalls kaputt an, mein Mann hat vorgestern erfahren, dass die Reklamation des Esstisches nicht mal im System vermerkt war!! Die Einbauküche kam ebenfalls mit Transport Schäden an, sowie mit falschen Massen, da falsch gemessen wurde!
Fazit: NIE WIEDER PORTA!!!!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
0t8B70xeweovxrtunfg mel8q8tden
*
*
*
*
PapaKACA
,
22.05.2012
golocal
„Hilfsbereit und freundlich. Preise sind verhandelbar. Es sit schwierig den Mitarbeiter im Nachinein ans Telefon zu kriegen.”
sp6fBewebxjprtung894 mmeld0en
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
21.05.2008
golocal
„modernes Einrichtungshaus wurde letztes Jahr neu Gebaut, optisch genial (siehe Bilder), großes Warensortiment Verkaufsfläche: 32.000 m², wer Möbel su…cht sollte hier umbedingt mal rein schauen und vergleichen , sehr gute Parkmöglichkeit
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10:00 - 19:00 Uhr
Sa. 9:30 - 18:00 Uhr”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer62s2tung 6ub mt9ellebdhjbeen