Alemannia Aachen Gesch.St. Tivoli

0 5862 3114 31  159 66 4193 18 87 084 6270 78- 40 gratis anrufen
Branche: Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung
****

Weitere Kontaktdaten

65 282 70 457 0 Ana1ybrchien
  • 080 82 2 554 1  9819 8  3 68 65 194 350 706- 5221 0

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

10 Bewertungen

****

Toschi

, 19.11.2013

„Ich war einmal zu einem Event dort im Business-Bereich. Catering war super und auch die Ausstattung ist toll. Tolles Stadion, sehr modern und hätte es eigentlich verdient an die legendären Tivoli-Zeiten anzuknüpfen. Aber leider ist Aachen von der Fußballkarte verschwunden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

goldenboot

, 18.10.2012

„Der Tivoli sieht zum einen ganz toll aus. Es ist ein Stadion, dass eines Erstligisten würdig ist. Da s ganze Stadion ist riesig und noch alles sehr neu und sauber. Bei Heimspielen ist das Stadion meist sehr voll und die Stimmung ist wunderbar! Dei Preise von Snacks und Getränken sind hoch, aber im Vergleich zu anderen Fußballstadien okay. In der Sommerpause gab es dort Open Air Kino, das viel Anklang gefunden hat. Das Stadion liegt sehr zentral und ist von der Stadt aus mit Sonderbussen oder der Linie 51 zu erreichen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

LeonhardNoll

, 11.10.2012

„Im neuem Tivoli finden alle Heimspiele der Alemannia statt. Die Stimmung dort ist einfach klasse. Se it ein paar Monaten leide nicht mehr, da der Verein einige Krisen. Ihnen fehlte das Geld und jetzt sind sie auch noch in die 3. Liga abgestiegen, obwohl sie vor einem Jahr noch in der Bundesliga waren. Naja wie sich die Zeitenverändern. Das neue Tivoli ist ein gewaltiges Kunstwerk und war sehr teuer. Zum Teil war das auch der Grund warum das Tivoli finanziell in den Ruin getrieben worden ist.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Heinrich S

, 10.03.2010

„Nicht vergessen: 2. Liga Mittelfeld!
Die Alemannia muss sich schon strecken, um dem Anspruch der Fa ns und des neuen Tivoli gerecht zu werden. Lasst die Kirch im Dorf, möchte man den Fans zurufen. Die sind sicher 1. Liga und prägen die Atmosphäre am neuen Tivoli. Allein (und nur) das ist lohnenswert.
Doch hat Alemannia Aachen das Potential für Höheres????
Mein Tipp: Schaut Euch ein Spiel der unteren Ligen oder gar der Kids oder Alte Herren in Aachen und Umgebung an. Kostet kaum was bis gar nichts und die Spielfreude ist vielen anzusehen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Millhouse

, 28.06.2008

„Tivoli = STIMMUNG PUUUR
Also ich bin sehr oft da, und kann es nur weiterempfehlen.
Man geht ins St adion Rein es gibt kleine Shops , Wursthenen Pommesbuden usw.
Man geht in seinen Block und feiert.
Die Eintrittspreise sind auch SUPER Günstig.
Wenn die Fans Singen, GÄNSEHAUT PUUR.
Und meiner Meinung nach sind wir die Besten Fans.
Immer STimmung, in der Halbzeit Torwandschiessen.
Nach dem Spiel werden Bälle in die Blöcke geschossen.
Einfach Empfehlenswert.
Leider wird das Alte Tivoli ( Im moment noch) bald Abgerissen den der Neue Tivoli ist schon in Bau.
Note : 1
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

CatFriend

, 29.05.2008

„Was soll ich viel schreiben??? Aachen und sein Tivoli... geht hin und freut Euch!!! Einfach FANtasti sch!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

spitti

, 25.03.2008

„Der Tivoli ist, wie meine Vorredner bereits gesagt haben in Aachen einfach Kult. Jeder der was von F ußball hällt sollte in jedem Fall einmal die unvergleichliche Stimmung miterleben...

Karten sind bereits ab 5Euro für Jugend, 7Euro Ermäßigt(Studenten,Schüler etc) und 8,5Euro für Erwachsene zu bekommen
Nachzulesen aber am besten unter: http://www.alemannia-aachen.de/v1/tivoli/eintrittspreise/index.htm

In dem Shop am Tivoli gibt es einen Fan-Shop und natürlich auch eine Vorverkaufsstelle für Heim und Auswärtsspiele.
Öffnungszeiten:
10.00 Uhr bis 17.30 Uhr und samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. An Sonntagsspieltagen ist der Shop am Tivoli von 10.00 Uhr bis ca. 1 Stunde nach Spielende offen. Der City Shop in der Pontstraße 34 ist in der Woche von 10.00 ? 19.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Zappa_Geck

, 21.03.2008

„Die Alemannia spielt zwar nicht immer den besten Fußball, dafür machen die Fans immer eine sehr gute Stimmung.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

nope1974

, 03.03.2008

„Ein Stadion-Besuch wird bei Alemania Aachen zum unvergesslichen Erlebnis, auch für nicht Fußballinte ressierte. Kult ;-)

Fazit: muß man mal erlebt haben
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

postilion

, 07.02.2008

„Der(!) Fußballclub der Stadt! Der Verein ist kult, die Atmosphäre im Stadion sucht in Deutschland ih res gleichen. Hingehen und erleben!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Greven Medien GmbH & Co. KG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify