Tijuana Aachen

si2fM1martq1kt 8926455
15 3 2 33 0 546 72 6h0Ajach2ir3en
0241 4 01 94 37 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
**

j4Ub8S2Llg

, 27.02.2017 golocal

„Wenn die Kohle nicht ausreicht, um nach Mexico zu reisen scheint ja vielen hier der Gang in eines der Systemrestaurants namens "Tijuana" zu genügen. Mir wars an diesem Abend eigentlich egal, ob es mexikanisch ist oder nicht, ich wollte nur was essen. Die Karte am Eingang schien ok und als kleines Schmankerl sollte an diesem Abend auch noch alle Speisen für den halben Preis zu haben sein. Also rein da.
:-I Voll, aber ihr könnt ja hinten im wintergarten mal schauen, ob noch was frei ist, wenn ihr nicht reserviert hat, war so ungefähr die Begrüßung. Es ist schierig in Aachen eine angemessene Restauration zu finden, also wenn der Hunger drückt, geht probieren über studieren.
Im Wintergarten war ein Plätzchen für uns frei, es dauerte ein wenig bis wir an eine Bedienung ergattern konnten und unsere Bestellung aufgeben konnten. Ich hatte Hunger also war die Liste lang, die Getränke kamen überrraschend schnell, doch auf das Essen mussten wir über eine Stunde warten :(.
Ja es war laut, im Wintergarten auch etwas zugig kalt, aber hey es ist Winter, auch in Aachen. Das Essen war heiß, nicht so schmackhaft wie erwartet und die dargebotene Menge gerade ausreichend. Trotz des halben Preises auf das Essen war eine Rechnung von etwas über 50 Euro für zwei Personen zu zahlen, darin waren 4 Getränke. Grundsätzlich ok, aber den vollen Preis würde ich hier nicht für das Essen hinlegen ;)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

NickAC

, 07.12.2015 golocal

„Das Personal ist meist freundlich und aufmerksam. Am Wochenende bei vollem Haus wartet man allerdings schon einmal etwas länger auf seine Bestellung. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige. Auch eine große Auswahl an Cocktails und anderen Getränken überzeugt. Wer das Lokal am Wochenende besuchen möchte muss allerdings früh vor Ort sein oder vor ab reservieren um einen Platz zu bekommen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

P. Heinrichs

, 10.04.2013 golocal

„Wer einen richtig leckeren Cocktail trinekn will, der geht ins tijuana.
Super nettes personal

Unzumutbarer Beitrag?
*****

goldenboot

, 31.10.2012 golocal

„Sehr schön für abends um einen Trinken zu gehen oder für einen kleine Snack zwischendurch. Das Restaurant ist gepflegt und das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist gemütlich und wir gehen immer wieder sehr gerne dorthin. Das Essen ist sehr gut und die Getränke ebenfalls. Alles zum fairen Preis.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

EveNeill

, 29.10.2012 golocal

„Wir gehen meist schon rechtzeitig ins Tijuana um die Cocktail Happy Hour mitzunehmen. Dazu gibt’s dann eben noch was zu Essen. Habe bisher nichts gegessen was mir nicht zugesagt hat. Die Gerichte sind alle sehr lecker und noch dazu sehr nett angerichtet. Das Auge isst ja bekanntermaßen mit und wird hier nicht enttäuscht. Die Getränke werden meist recht schnell gebracht und die Küche ist in der Regel auch schnell.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

HahnSolo

, 29.10.2012 golocal

„Bei der großen Auswahl an günstigen Lokalen in Aachen fällt einem manchmal die Auswahl recht schwer. Ins Tijuana gehe ich allerdings immer wieder gerne. Der Laden gefällt mir einfach von der Inneneinrichtung her. Dazu gibt es leckeres Essen zu vertretbaren Preisen. Die Cocktails sind in der Regel auch recht gut. Der Service eigentlich immer sehr freundlich und bemüht.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Dacao

, 29.10.2012 golocal

„Im Tijuana bekommt man neben mexikanischem Essen auch recht gute Cocktails. Dabei ist der Laden sehr schick und hat ein schönes Ambiente. Rustikale und etwas abgewetzte Holztische und ein Holzfußboden wirken recht stimmig. Im vorderen Teil ist der Raucherbereich untergebracht, der größere hintere Teil der Nichtraucherbereich. Die Burger sind immer wieder sehr lecker, die Fritten kross. Manchmal ist der Service etwas langsam und es dauert bis man bedient wird.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

FrankyB

, 24.10.2012 golocal

„Das Tijuana ist meine Adresse für leckere Cocktails und leckeres „mexikanisches“ Essen. Die Burger sind immer sehr gut, die Fritten die es dazu gibt, kross und lecker. Die Portionen können sich ebenfalls sehen lassen. Der Service ist in der Regel recht nett und schnell, leistet sich aber auch mal einige Patzer. Letztens mussten wir ewig warten bis überhaupt mal einer an den Tisch kam. Es war zwar allerdings auch recht voll. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Bonsei

, 04.10.2012 golocal

„Das Tijuana ist direkt am Markt gelgen. Es bietet ein schönes rustikales Ambiente, viel Holz und Wandmalereien. Sehr gemütlich eingerichtet. Zumindest der normale Gastraum. Es gibt "draußen" eine Erweiterung mit Bierbänken, da der normale Platz wohl zu knapp wurde. Dort ist es "ok". Die Karte bietet mexikanische und internationale Speisen. Die Burger sind wirklich gut und empfehlenswert. Die Cocktails können sich ebenfalls sehen lassen. Nur sollte man hier die Happy-Hour nutzen, sonst doch teilweise recht happige Preise.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ascamelion

, 03.10.2012 golocal

„Das Tijuana ist eine Mischung aus Restaurant und Cocktailbar mit mexikanischen Thema. Das Essen ist teils mexikanisch, teils international. Besonders zu erwähnen ist die große Auswahl an Cocktails und deren m.M.n. hohe Qualität. In den Coktail Happy Hours bis 21:00 Uhr und ab 23:00 Uhr sind auch die Preise gut. Auch gut zu wissen ist, das es jeden Tag verschiedene Aktionen gibt für das essen, z.B. Burger-Tage. Diese Angebote gelten meist jeweils bis 19:00 Uhr. Wenn man also etwas essen möchte lohnt es sich nicht zu spät zu kommen. Das Tijuana hat auch einen abgetrenten Bereich für Raucher.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Tijuana Aachen

Wenn Sie Tijuana Aachen in Aachen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0241 4 01 94 37 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Tijuana Aachen in Aachen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Tijuana Aachen auf der Karte von Aachen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Tijuana Aachen in Aachen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Tijuana Aachen weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis