Telekom Shop Aachen

Eintrag gefunden unter: Telefonläden Aachen
Holzgraben 6
52062 Aachen
0800 3 30 10 00 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*

Burk

, 03.02.2017 golocal

„Hier nicht mehr, jetzt Kunde im Telekom-Shop in den Arkaden

Unzumutbarer Beitrag?
*

Stefff

, 03.11.2012 golocal

„Ich habe es dreimal versucht, in diesem Geschäft Hilfe zu bekommen oder beraten zu werden. Zweimal davon wurde ich derart grob enttäuscht, dass ich mich nun entschieden habe, nach Ablauf der jetzigen Vertragslaufzeit (nach 15 Jahren bei der Telekom!) den Anbieter zu wechseln.

Der aktuelle Fall war heute früh, da es fünf Wochen nach dem Neukauf einen Defekt am iPhone 5 Ladegerät gab. Man hat mir angeboten, zwei Wochen (!) auf ein Ersatz-Ladegerät zu warten, da man dies über die Apple Garantie regeln müsse. Im Shop gab es Ersatz-Ladegeräte! Die wollte man mir aber nicht geben. Ich schlug vor, ein Ersatz-Ladegerät zu kaufen und bar zu bezahlen, und man könne mir dafür ein Gesprächsguthaben gutschreiben. Darauf hin entgegnete der inzwischen zu Rate gezogene stellvertretende Shopleiter mir, für diesen Fall würde man mir höchstens ein Ersatz-Ladegerät zu 20% Rabatt verkaufen.

Beim ersten Mal wurde meiner Freundin eine SMS Flat mit falschen Informationen verkauft, die sie hinterher teuer zu stehen kam. Immerhin ist die Telekom ihr im Nachhinein entgegengekommen. In diesem Laden wurden wir jedoch zunächst falsch beraten, genauer gesagt, wir wurden durch eine Fehlinformation getäuscht.

Zurück zum ersten Fall: Tolles Angebot! Nachdem ich seit über 15 Jahren Kunde bin, vor fünf Wochen 300,- Euro für das iPhone 5 mit 24 Monaten à 59,95 Euro bezahlt habe. Danke für das Angebot, lieber Telekom Shop. Ich bin anschließend zum nächsten Apple Laden gegangen und da ging alles ganz leicht.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

maikel

, 18.10.2010 golocal

„Super Geschäft! Ich habe alles bei der Telekom und bisher wurde ich in diesem Geschäft immer kompetent und freundlich beraten. Ich kann dort alles ansehen und ausprobieren bevor ich es kaufe und erhalte eine fundierte und kundenorientierte Beratung. Bisher hat man mir dort auch immer bei Problemen helfen können. Ich habe dort wirklich noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Am meisten begeistert mich jedes Mal, wie freundlich und bemüht die Mitarbeiter(innen) dort sind. Da zahle ich lieber schonmal einen oder zwei Euro mehr und weiß dafür woran ich bin und was ich für mein Geld bekomme: Tolle Produkte zu fairen Preisen und vor allem einen hervorragenden Service! mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Frenki

, 08.04.2010 golocal

„Lieber nicht über diese T-Punkt-Stelle! Die bauen nur Sch****! (Tschuld, ich habe keine Alternative gefunden.) Wenn Sie für Deutsche Telekom AG entschieden haben, bitte machen Sie selber alles Online. Dafür brauchen Sie gar keine technische Kenntnisse!
Warum?
Die Abhandlung ist einfach eiskalt nach der Aufnahme! So was habe ich in meinem Leben nie erlebt! Die haben gar keine Ahnung von eigene Produkte und vom Service! Zum Beispiel:
Niemand kannte VDSL 50000 Service außerhalb der einzige Junge Frau, die aber mir gewissen Mengen Umstände gemacht hat. Obwohl das lügnerisch angehört wird, kam es bei mir tatsächlich vor! Die Bestellung ging komplett schief! Die Frau hat Entertainment Paket bestellt, was ich überhaupt nicht wollte und sie hat 50 Euro Gutschrift versprochen, was Sie gar nicht gehalten hat!
Ich wollte lieber zu Hause erledigen damit ich diese Online Angebot zu erhalten. Ich bin zu T-Punk gegangen nur um die Verfügbarkeit von VDSL 50000 in meinem Haus überprüfen zu lassen. Aber die Frau wollte mich einfach nicht entgehen lassen und Sie hat viel anbettelt und auch für 50 Euro Gutschein versprochen, wenn ich gleich den Vertrag im T-Punk abschließe. Deswegen habe dort den Vertrag abgeschlossen. Es wird in 3-4 Monaten nichts passiert. Dann habe ich zu Telekom Zentrale angerufen darüber nachgefragt. Ein Mitarbeiter von Telekom AG hat mir telefonisch sehr nett gesprochen und er bestätigte dass ich auf jeden Fall Gutschrift bekommen werde. Er hat also empfohlen dass ich wieder zu T-Punk melden und verlangen, weil nichts in der Zentralstelle aufgenommen wurde. Deswegen bin ich T-Punk gekommen und ich fragte nur „Wo ist die versprochene Gutschrift?“ Aber die Mitarbeiterin hatte nichts zugehört! Hatte sie mich fast geschimpft! Nieee so geht es nicht! Ich schreibe jetzt meine Kündigung!
Das ist nur eine Sache! Die falsche Entertainment Paket habe ich selber telefonisch korrigiert (gekündigt und neu bestellt). Ich habe Speedport 300HS Modem (niemand wusste das Ding auch bei dieser T-Punkt-Stelle!) statt Media Receiver 300 bestellt, damit ich mit meinem alten Router 701V weiter für VDSL leben kann. Leider kam auch gar nichts an. So wurde ich für 3 Wochen ohne Internet bestraft!
Alles, was ich selber per Online oder per Telefon gemacht habe, wunderbar und problemlos geklappt! Telekom AG hat sehr gute Service! Aber alle über diese T-Punkt-Stelle gemachte Sachen entweder gar nicht erledigt oder komplett schief gelaufen. Es tut mir leid, das hat sich doch bei mir passiert! Damit wollte ich gar nicht die Mitarbeiter herziehen! Das Verhältnis war einfach so!
Nie wieder! Nicht empfehlen!
Wie ich gesagt habe, wenn Sie bereits dafür entschieden haben, lieber selber online!
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Leisa2511

, 14.09.2009 golocal

„Ich finde die Beratung sehr kompetent... mittlerweile ein gemischtes Team bezüglich des Alters, d.h. man kann sich ja aussuchen zu wem man geht, wenn man beraten werden will.
wenn ich ein problem habe, mache ich nicht die mitarbeiter dafür verantwortlich und die sind meines erachtens gewillt, einem zu helfen.
War in letzter zeit häufiger da und da musste ich nie warten... kommt halt immer darauf an, wann man dort auftaucht.
Bin auch der Meinung, dass sie den mit Abstand besten Netzausbau haben. Außerdem einer der wenigen Provider mit ner richtigen Festnetzleitung statt VoIP
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

jassonX

, 01.09.2009 golocal

„Also ich hatte mal einen etwas schwierigeren Fall und mir wurde sehr gut weitergeholfen.
Wenn sie Zeit mitbringen wird ihnen auch kompetent weitergeholfen.
Davon ab.. Netztechnisch sind es die Besten!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

insgeheim

, 09.02.2008 golocal

„Typ H&M Verkäuferin, Bauch und Hirnfrei, wer mal 2 h nix zu tun hat der ist hier vollkommen richtig aufgehoben, vollkommen unterbesetzt, inkompetent und immer bereit nicht zur gewünschten Lösung zu kommen ....
ergo, wenn's mal wieder in Aachen regnet, dann nix wie hin ....
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Telekom Shop Aachen

Wenn Sie Telekom Shop Aachen in Aachen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0800 3 30 10 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Telekom Shop Aachen in Aachen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Telekom Shop Aachen auf der Karte von Aachen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Telekom Shop Aachen in Aachen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Telekom Shop Aachen weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis