Benzinpreissuche
×

ACCEPT-Reisen GmbH & Co. KG Reiseveranstalter

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Aachen
Lotmuhriuxngw3erstmr. 6 7563
1345 2 800 257 0 Aaagcn5w9haqm0en, 9M3it5ou2te
0241 40 08 55-0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
****

Kwaheri

, 31.03.2021 golocal

„Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die Reise war wunderbar und vielfältig. Die Organisation sehr gut!
Kleines Aber: wir hätten uns gewünscht an mindestens 2 Aufenthaltsorten (z. B. Massai Mara und Amboseli) länger, also 3 Nächte zu bleiben und dafür auf andere zu verzichten. Die Reise zum Lake Naivasha war uns für nur einen Tag zu weit und zu anstrengend-so schön die Eindrücke dort waren. Ebenso Ziwani. Wir hätten gerne auf 2 Tage am Meer verzichtet und wären dafür länger, auch zum Entspannen, in den NP Lodges geblieben. Schön wäre auch wenn man noch mehr Wanderungen einbauen könnte... Insgesamt aber, wie gesagt, war die Reise toll und ist unbedingt weiter zu empfehlen!
mehr weniger

Unzvjawumutbarer dg Baq2reuhai5ebvtrag?
*****

E.C.M.

, 18.03.2021 golocal

„Unterkünfte Tansania:
Marera Valley Lodge, Serengeti Serena, Sangaiwe Lodge top
Tloma Lodge Zimmer einfach (ohne Komfort, z.B. ohne Stühle) ansonsten gut
Ilburo Lodge Zimmer im Haupthaus miserabel, ansonsten gut

Unterkünfte Kenia: alle Unterkünfte okay

Fahrer/ Guide Tansania: jung, aber sehr sicher in der Fahrweise, verantwortungsbewusst, informativ und sehr freundlich (Emanuel)

Fahrer/ Guide Kenia: sehr sicherer Fahrer, wenig kommunikativ (Sammy)

Fahrzeuge Tansania: recht alt und abgewirtschaftet (Instrumente bis auf Tacho funktionieren nicht, Amaturenbrett verschmolzen, Sitze aufgerissen, Fahrzeughaube verzogen, Kühlergrill
unterwegs verloren, usw.) Bremsen und Motor haben funktioniert.

Kenia: 2 Monate altes Fahrzeug super

Insgesamt eine Super Reise mit ein paar Schwächen. Sehr gut organisiert.
mehr weniger

Umnzu1mutblpvarer ez Beitrarg?
*****

Re.Schm

, 06.03.2021 golocal

„Bin total begeistert.
Toller Service von der Buchung bis zur Betreuung vor Ort. Kleine Gruppe, sehr individuell.
Wann geht es endlich wieder nach Kenia.
mehr weniger

Univ 3zumu7ztvqbar4pper Beitra1sitg?
*****

Hans2022

, 21.01.2021 golocal

„Liebes Accept-Team!
unsere Familie möchte sich bei Ihnen für die tolle bisherige Unterstützung unsere Ostafrika-Safari ganz ganz herzlich bedanken!
Sie haben uns bei allen Schritten exzellent zuverlässig, sehr zeitnah und immer auf unsere Wünsche eingehend begleitet - das war für uns bei unseren Reisen eine sehr gute und ziemlich neue Erfahrung...
Dass wir im Moment die Kenia-Sansibar-Reise erstmal etwas ruhen lassen müssen, tut uns unendlich leid. Aber die Familie bleibt dran und wird sich - abhängig von den momentan noch hinderlichen äußeren Umständen - optimistisch wohl für 2022 wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Hans Lüderitz
mehr weniger

Uy73inzusmutbarq e7br Beit8drag?
*****

karibu1406

, 22.12.2020 golocal

„Wir haben uns letztes Jahr endlich unseren lang gehegten Traum erfüllen können, mit Kindern und Enkelkindern eine Reise nach Kenia zu buchen. Mit Accept Reisen haben wir die Reise wunderbar detailliert und genau unseren Vorstellungen und Wünschen entsprechend planen können. Leider mussten wir die Reise coronabedingt auf nächstes Jahr verschieben, aber auch das war problemlos und kostenlos möglich.mehr weniger

x8haUnzua58m2xutbavkrer y337Beitrag?
*****

Christina E

, 24.11.2020 golocal

„Lange schon hatten wir den Traum einer Safari in Kenia. Accept Reisen hat uns dabei fachkundig und freundlich beraten und unsere eigene Traumreise zusammengestellt. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch möchten wir uns für die Hilfe und unkomplizierte Rückabwicklung bedanken. Wir werden die Reise mit Sicherheit nachholen, sobald es die Situation wieder zulässt. Dann wieder gerne mit Accept Reisen.mehr weniger

Unz0mumufktbk arerfhu7 Beyitrag?
*****

Peter321

, 19.11.2020 golocal

„Freundliche Mitarbeiter und optimale Beratung. Man hat sich Zeit für mich und meine Interessen genommen, wodurch ich die schönste Reise meines Lebens gemacht habe.mehr weniger

pzUnzumutjxbarerq9 r Boe3fpitrag?
**

klippschliefer

, 14.09.2019 golocal

„Wir haben klar gesagt was wir wollen und was wir nicht wollen. Wir wollten möglichst nie länger als 3 Stunden fahren, so wenig wie möglich die Lodge wechseln-wegen dem Kofferpacken, wilde Tiere, Vögel und Schmetterlinge und besondere Landschaften sehen. An den üblichen Touristenzielen sind wir nicht interessiert, ebensowenig an großen Lodges.
Fast alle Fahrten waren länger, manche 5,6 und sogar 7 Stunden, viel zu oft die Lodge gewechselt.Mount Kenia Lodge (man kann hier nichts tun, als das Wasserloch beobachten) ebenso wie in The Ark - Massentourismus pur. Ol Pejeta - die sogenannten Höhepunkte fanden wir total abschreckend. Vieles in der blumigen Beschreibung war unrichtig oder entsprach überhaupt nicht der Wirklichkeit. Das Hotel in Kisii war eine Zumutung. Vieles, was wir besucht haben war das Geld und die lange Anfahrt nicht wert. Obwohl wir am letzten Tag wegen des frühen Abflugs unbedingt in der Nähe des Flughafens übernachten wollten, buchte man für uns die Osoita Lodge, die nicht wie angegeben 30 Minuten, sondern über 1 Stunde entfernt war, was natürlich am Abflugtag für reichlich Stress gesorgt hat. Es war uns wichtig einen deutsch sprechenden Guide zu haben, bei einer Reise für die wir eine ganze Jahresrente gezahlt haben kein unverschämter Wunsch, aber er konnte höchstens 50 Worte deutsch und selbst auf englisch war die Verständigung schwierig. Ich hatte zeitig darauf hingewiesen, dass ich Diabetikerin bin, das Essen blieb bis zum Schluss ein großes Ärgernis.
mehr weniger

Unzumzyutbarqer Bepjnem5itra3eieg?
**

SchönerUrlaub

, 30.08.2018 golocal

„Wir hatten eine wunderschöne Rundreise durch CostaRica gebucht, welche auch toll war. Leider war die Auswahl unseres Hotels, in welchem wir einen einwöchigen Karibikurlaub verbrachten, absolut daneben. Ein abgenutztes und serviceloses Hotel, in dem keiner länger als zwei Tage wohnte, außer uns.... Leider erhielten wir nach unserer Reise und den geschilderten Erlebnissen von AcceptTours nicht mal eine Antwort. Vor Reiseantritt waren alle Acceptmitarbeiter noch eifrig und nett und danach hörte man nichts mehr. Können wahrscheinlich mit Kritik nicht umgehen....mehr weniger

lzUnzumxiccux14tbarer Belitra9g?
****

Tobbe18

, 21.02.2018 golocal

„Ich war mit Accept Reisen im Tansania Urlaub (http://www.accept-reisen.de/tansania-safari-und-baden-kifaru) und fand es wirklich richtig toll. Schöne kleine Gruppen, die Top-Sehenswürdigkeiten, aber auch Geheimtipps haben die Rundreise zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht.
Was ich zudem super finde ist, dass Accept Reisen auf die Nachhaltigkeit der Reisen achtet und die Umwelt so wenig wie möglich belastet.
Einziger Minuspunkt war, das man relativ wenig Zeit nur zu 2. verbringen konnte, da man bei den Ausflügen eigentlich immer in der Gruppe unterwegs waren. Vielleicht buchen wir dann nächstes mal eine Privatreise.
mehr weniger

Uo8nzumnckut5ba28rera7oa Beitrag?

golocal Bildergalerie

Lokale Empfehlungen

Reisebüro Lengersdorf
Parkhofstr. 43
41836 Hückelhoven
Mehr Informationen…
ReiseBüro Kühnel
Ferdinand-Schmetz-Platz 2
52134 Herzogenrath
Mehr Informationen…
HD-Reisen
Großer Pley 15a
52538 Gangelt
Mehr Informationen…

Informationen

ACCEPT-Reisen GmbH & Co. KG Reiseveranstalter

Sie suchen ACCEPT-Reisen GmbH & Co. KG Reiseveranstalter in Mitte? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch ACCEPT-Reisen GmbH & Co. KG Reiseveranstalter aus Aachen-Mitte direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Aachen: Lassen Sie sich die Adresse von ACCEPT-Reisen GmbH & Co. KG Reiseveranstalter auf der Karte von Aachen unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu ACCEPT-Reisen GmbH & Co. KG Reiseveranstalter in Aachen während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu ACCEPT-Reisen GmbH & Co. KG Reiseveranstalter brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis