Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Moll Automobile GmbH & Co. KG

ik0So9nne2nscheinstdo5r5lj. 07510
 5 2 6100 87 968 Aajfamch0b3hepi0tn
zur Karte
0241 9 00 60-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • Girocard
  • VISA Card

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 45 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (45 Bewertungen)
*

Oliver Nitsch

, 24.02.2022 golocal

„Kundenservice ist schlecht. Nach Rücksendung der Unterlagen nichts mehr gehört. Der Rückruf erfolgte auch nicht. Auto wo anders gekauft.mehr weniger

Unzumutbabxtr0m8feri9 Beitrz4ak2g?
*****

BBvdB

, 28.01.2022 golocal

„Zur Wahrung der Fahrzeugsicherheit gab es 2 Gründe für eine Rückrufaktion bei meinem Berlingo, BJ 2019, 1,5L TD.
- ein Schlauch, dessen Lage zu knapp an einem anderen Hardplastik lag.
Mit der Zeit hätte sich der Kühlwasserschlauch durchgescheuert.
- Mit einer Aktualisierung der Steuersoftware im Steuergerät, sollte die WEBASTO Standheizung integriert werden. Ein Zusatzrelais fand bisher Anwendung, mit Ausfällen.

Letzteres, wie es bei Änderungen von Software immer wieder Überraschungen gibt, klappte nicht.

Jetzt kommen ein hochmotivierter Service Mitarbeiter, Herr V. Zarba und die nicht minder fleissigen Kollegen von der Anmeldung und der Werkstatt, mit ins Spiel.
Die Damen an der Anmeldung arbeiten flott und super freundlich, bei korrekter Ausführung aller Arbeiten.
Fahrzeug abgeben, Ersatzfahrzeug erhalten. Das Fahrzeug wird einem gezeigt und erklärt.

Herr Zarba, war mein Ansprechpartner für die technische Durchführung und auch zeitliche Koordination.
Mittwochmorgen Abgabe,
Abends...die Übergabe platzte, die Standheizung war ohne Funktion.
2 Minuten später waren Hr. Zarba und der Monteur aus der Werkstatt am Fahrzeug.

Donnerstag, heute sollte es doch klappen. Leider nicht !

Erstaunlich, die Freundlichkeit und die Bereitschaft sich vollkommen mit der Fehlersuche zu beschäftigen, ließen keinen Groll aufkommen.

Freitag, wird es heute erledigt sein?
JA !

Fehler kommen vor, auch bei mir.
Den Einsatz, Interesse und Freundlichkeit im Umgang, sagen mir, hier bin ich richtig
mehr weniger

Unzau7xh6m21dutbarer Beitrdsa29g?
*

Ah O.

, 25.01.2022 golocal

„Am 25.01.2022 machten meine Frau und ich uns auf dem Weg nach Aachen ins Autohaus. Diesen Termin hatten wir mit dem begnadeten und besten Mitarbeiter aller Zeiten, Herr Simons bereits eine Woche zuvor abgestimmt.
Eine Stunde vor Ankunft haben wir uns pflichtbewusst telefonisch angekündigt, uns teilten mit, dass wir uns auf den Weg machen, um die 65Km, einfache Strecke aus Mönchengladbach nicht um sonst fahren.
Am Telefon begegnete uns der Mitarbeiter des Monats, Herr Simon patzig und demotiviert. Er wusste gar nicht, wer wir sind, noch was unser Anliegen war, nämlich dem Defekt an dem KFZ meiner Frau. Nach einem kleinen Denkanstoß, und damit einhergehende Hinweis, dass wir bereits telefoniert haben, seufzte er sich demotiviert etwas Wirres zusammen und meinte, dass wir hereinkommen sollen – sorry, dass wir vorab angerufen haben und Danke für nichts.
Am Autohaus angekommen, wurden erst mal nicht begrüßt und gekonnt ignoriert. Das machen wir daran fest, dass der weltbeste Mitarbeiter, Herr Simons, einen Arbeitsplatz in der ersten Reihe besetzt und offensichtlich alle Kunden so begrüßte – nicht gerade förderlich fürs Geschäft. Ein Werkstatt-Mitarbeiter kam auf uns zu und wollte sich unserem Problem annehmen und nachschauen, wo das Problem liegt. Nach der Probefahrt konnte der Mitarbeiter zunächst einmal nichts finden.
Nach Rücksprache mit dem Werkstatt-Mitarbeiter hat sich der Weltbeste Mitarbeiter, Herr Simons endlich einmal herabgelassen sich mit uns an einen Tisch zu set
mehr weniger

Unbz8aoeuc0mutbark93er Beitragmm?
*****

Donnerwette

, 17.01.2022 golocal

„Wir hatten im Dezember 2021 einen Termin zwecks Probefahrt mit Herrn Heidmann vereinbart. Zum Termin an einem Samstag wurden wir pünktlich empfangen und die beiden für uns interessanten Fahrzeuge waren vorbereitet. Herr Heidmann war uns gegenüber sehr freundlich und kompetent. Er war sehr ehrlich und hat uns auf eine etwas längere Wartezeit bis zur Auslieferung ,auf Grund von Corona, von vorn herein hingewiesen. Herr Heidmann war auch sehr gewissenhaft was die Durchführung der Hauptuntersuchung und der Inspektion betrifft. Auch bei der endgültigen Abholung des Fahrzeugs war Herr Heidmann sehr bemüht und hat alle Versprechungen eingehalten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben beim Autohaus Moll.
Mit freundlichem Gruß Fam. Blecker
mehr weniger

b3syUnzuhzmutbarer B0eitqhqra2ag?
*

Volvo Xcode 60

, 20.12.2021 golocal

„Habe vor 14 Tagen ein Angebot erfragt leider keine Antwort sehr schlechter Service. Die Kundendienstberater arrogant und unfreundlich. Wollte meine Navi vom VOLVO
XC 60 Baujahr 2020 umstellen lassen auf Deutsch Fa. Moll wollte 650.00 Euro dafür haben, bin zu meinem VOLVO Händler in den Niederlanden gegangen und der hat es umsonst gemacht und nur den Kopf geschüttelt über diese 650.00 Euro. Einzige Aussage „ sehr ungewöhnlich“ Fazit überlegen sie gut ob sie der Fa. Moll Aachen einen Auftrag erteilen. Ein Stern ist noch zu viel.
mehr weniger

Uni8zumupytbamfrer 4Beitrag8wc?
*

ClaudiaD

, 14.09.2021 golocal

„Definitiv nie wieder! Zweites Auto, bei dem alles schief läuft. Versprechungen am laufenden Band. Zusagen werden alle nicht eingehalten und dazu noch offensichtliche Falschaussagen.
Von Rückrufen kann man nur träumen. Wer einen Mazda kaufen will, sollte das definitiv woanders tun! Bei mir war es definitiv der letzte Wagen, den ich dort gekauft habe.
mehr weniger

mgUnzum5nutbqba5marer Beijg5ktrag?
****

Manfred Voß

, 21.08.2021 golocal

„wir sind von Herrn Mantz sehr gut beraten worden. Wir wurden direkt von ihm darauf hingewiesen, dass er Auszubildender im 3. Jahr ist . Herr Mantz war uns gegen über sehr empathisch und kompetent. durch die Phase der Kaufentscheidung betreute er uns sehr gewissenhaft und war sogar noch nach der Abholung unseres Neuwagens sehr bemüht uns weiter entgegenzukommen, bzw . Angebote über Zubehör etc. zukommen zu lassen .Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.mehr weniger

f4oUn5zumutbaxcra96er Beitragf2?
*

Erik Baus

, 07.06.2021 golocal

„Leider muss man einen Stern vergeben, verdient hat das Autohaus auch den nicht. Wir haben dort ein Auto gekauft und den vollständigen Kaufpreis vor Abholung überwiesen. Wir hatten ausdrücklich einen fixen Abholtermin mit Vorlauf von mehr als einer Woche vereinbart, da meine Frau den Wagen direkt für eine längere Fahrt brauchte. Die Abholung war dann zum vereinbarten Termin angeblich nicht möglich, da es keinen Termin für die Zulassung beim SVA gäbe. Ich habe selbst im Internet geschaut und sofort einen Termin bekommen. Nun waren aber die Papiere nicht in der Filiale Euskirchen, in der wir das Auto gekauft hatten, mussten erst aus Aachen herbei geschafft werden. werden. Ich habe den Wagen dann selbst zugelassen. Bei Abholung hatte der Verkäufer aber nur ein Schlüssel für den Neuwagen, den Zweitschlüssel sucht man nun seit über einem Monat. Versprochene Rückrufe finden nicht statt, der Verkäufer ist nicht mehr erreichbar, selbst eine Mail an die Geschäftsleitung brachte nichts.mehr weniger

Unzumuutbaiwwrg6er 7cBeitragd73?
*

willsten

, 21.05.2021 golocal

„Ich war mit meinem Ford Kuga zur Werkstatt: die elektrische Heckklappe ließ sich zwar öffnen, aber nicht elektrisch schließen. Der Endpunkt stimmte nicht. Die Reparatur würde 350,00EUR kosten. Ich verzichtete! Für diese Information und das Nachschauen kam die Rechnung: 90,30EUR!!!
Ich habe danach im Internet nachgesehen und gefunden: man kann den Endpunkt der Heckklappenöffnung einfach selber bestimmen: Bedienknopf länger bei der gewünschten Position gedrückt halten - fertig.
Ich kann mir kaum vorstellen dass dies der Moll-Werstatt-Mitarbeiter nicht weiß.
Wenn aber nicht, ich kann das gerne den Leuten bei Moll einmal erklären, damit anderen Kunden 90,30EUR erspart bleiben.
mehr weniger

Unzuu90smutbarg5her6mc8 Bewkit4drag?
*

GS HS

, 21.05.2021 golocal

„Meine Frau hatte im Netz bei Moll in Aachen einen Smart mit Brabus Ausstattung gesehen. Im Telefonat wurde uns mitgeteilt das das Fahrzeug in Euskirchen steht. Der Verkäufer blockiert das Fahrzeug für den nächsten Tag. Nach einstündigen Fahrt in Euskirchen angekommen haben wir uns das Fahrzeug angesehen. Probefahrt konnte nicht gemacht werden da keine Kennzeichen vorhanden waren. Trotzdem haben wir zugesagt und wollten das Fahrzeug kaufen. Ab ins Büro und Kaufvertrag unterschreiben. Beim durchlesen des Kaufvertrags teilte uns der Verkäufer mit das das Fahrzeug leider durch die Filiale Köln verkauft wurde. Der Verkäufer war selber geschockt und sagte uns zu das er die Angelegenheit klären würde und wir uns keine Sorgen machen sollten. Am nächsten Tag bekamen wir dann die Mitteilung das das Fahrzeug an einen Autohändler verkauft wurde. Wir haben uns nun bei Mercedes einen gekauft. Für ein gleichwertiges Fahrzeug haben wir bei Mercedes Zittel 800 Euro weniger gezahlt.mehr weniger

Un6xazumautbarevv8r Becioitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Moll Automobile GmbH & Co. KG

Wenn Sie Moll Automobile GmbH & Co. KG in Aachen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0241 9 00 60-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Moll Automobile GmbH & Co. KG in Aachen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Moll Automobile GmbH & Co. KG auf der Karte von Aachen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Moll Automobile GmbH & Co. KG in Aachen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Moll Automobile GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis