Benzinpreissuche
×

Moll Automobile GmbH & Co. KG

Suwonnndb enscheibslns0trv. 10720
 5 862 6290 7817 48 Ahnaechnj12en
zur Karte
0241 9 00 60-0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • Girocard
  • VISA Card

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 40 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (40 Bewertungen)
*

ClaudiaD

, 14.09.2021 golocal

„Definitiv nie wieder! Zweites Auto, bei dem alles schief läuft. Versprechungen am laufenden Band. Zusagen werden alle nicht eingehalten und dazu noch offensichtliche Falschaussagen.
Von Rückrufen kann man nur träumen. Wer einen Mazda kaufen will, sollte das definitiv woanders tun! Bei mir war es definitiv der letzte Wagen, den ich dort gekauft habe.
mehr weniger

Un0qaazum3utb0puavn5repr Beitrag?
****

Manfred Voß

, 21.08.2021 golocal

„wir sind von Herrn Mantz sehr gut beraten worden. Wir wurden direkt von ihm darauf hingewiesen, dass er Auszubildender im 3. Jahr ist . Herr Mantz war uns gegen über sehr empathisch und kompetent. durch die Phase der Kaufentscheidung betreute er uns sehr gewissenhaft und war sogar noch nach der Abholung unseres Neuwagens sehr bemüht uns weiter entgegenzukommen, bzw . Angebote über Zubehör etc. zukommen zu lassen .Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.mehr weniger

Unzumutbars1rjbeer rzwbBneitrag?
*

Erik Baus

, 07.06.2021 golocal

„Leider muss man einen Stern vergeben, verdient hat das Autohaus auch den nicht. Wir haben dort ein Auto gekauft und den vollständigen Kaufpreis vor Abholung überwiesen. Wir hatten ausdrücklich einen fixen Abholtermin mit Vorlauf von mehr als einer Woche vereinbart, da meine Frau den Wagen direkt für eine längere Fahrt brauchte. Die Abholung war dann zum vereinbarten Termin angeblich nicht möglich, da es keinen Termin für die Zulassung beim SVA gäbe. Ich habe selbst im Internet geschaut und sofort einen Termin bekommen. Nun waren aber die Papiere nicht in der Filiale Euskirchen, in der wir das Auto gekauft hatten, mussten erst aus Aachen herbei geschafft werden. werden. Ich habe den Wagen dann selbst zugelassen. Bei Abholung hatte der Verkäufer aber nur ein Schlüssel für den Neuwagen, den Zweitschlüssel sucht man nun seit über einem Monat. Versprochene Rückrufe finden nicht statt, der Verkäufer ist nicht mehr erreichbar, selbst eine Mail an die Geschäftsleitung brachte nichts.mehr weniger

Umunzumsnruu7jptbaxrer Beieoctrag?
*

willsten

, 21.05.2021 golocal

„Ich war mit meinem Ford Kuga zur Werkstatt: die elektrische Heckklappe ließ sich zwar öffnen, aber nicht elektrisch schließen. Der Endpunkt stimmte nicht. Die Reparatur würde 350,00EUR kosten. Ich verzichtete! Für diese Information und das Nachschauen kam die Rechnung: 90,30EUR!!!
Ich habe danach im Internet nachgesehen und gefunden: man kann den Endpunkt der Heckklappenöffnung einfach selber bestimmen: Bedienknopf länger bei der gewünschten Position gedrückt halten - fertig.
Ich kann mir kaum vorstellen dass dies der Moll-Werstatt-Mitarbeiter nicht weiß.
Wenn aber nicht, ich kann das gerne den Leuten bei Moll einmal erklären, damit anderen Kunden 90,30EUR erspart bleiben.
mehr weniger

Undez0umu4ugtbare8d4xr emcBeitrag?
*

GS HS

, 21.05.2021 golocal

„Meine Frau hatte im Netz bei Moll in Aachen einen Smart mit Brabus Ausstattung gesehen. Im Telefonat wurde uns mitgeteilt das das Fahrzeug in Euskirchen steht. Der Verkäufer blockiert das Fahrzeug für den nächsten Tag. Nach einstündigen Fahrt in Euskirchen angekommen haben wir uns das Fahrzeug angesehen. Probefahrt konnte nicht gemacht werden da keine Kennzeichen vorhanden waren. Trotzdem haben wir zugesagt und wollten das Fahrzeug kaufen. Ab ins Büro und Kaufvertrag unterschreiben. Beim durchlesen des Kaufvertrags teilte uns der Verkäufer mit das das Fahrzeug leider durch die Filiale Köln verkauft wurde. Der Verkäufer war selber geschockt und sagte uns zu das er die Angelegenheit klären würde und wir uns keine Sorgen machen sollten. Am nächsten Tag bekamen wir dann die Mitteilung das das Fahrzeug an einen Autohändler verkauft wurde. Wir haben uns nun bei Mercedes einen gekauft. Für ein gleichwertiges Fahrzeug haben wir bei Mercedes Zittel 800 Euro weniger gezahlt.mehr weniger

Ujdfnzumutmba5rer Berweitrqpag?
*

Edi Daniel

, 26.04.2021 golocal

„Ein gutes Autohaus erkennt erst wenn man Probleme oder Reklamationen hat bei mir ist das Autohaus Moll in Aachen durchgefallenmehr weniger

Unzp83wumut2barernf B8eijtrag?
*****

pretty in black

, 23.04.2021 golocal

„ich habe Ende letzten Jahres bei Moll Automobile einen Neuwagen (Mazda CX-3) bestellt, dabei hat sich der Verkäufer Herr Hilgers wirklich Zeit genommen und gut beraten. Wohl coronabedingt hat es dann etwas gedauert, bis das Auto nun geliefert werden konnte. Die Übergabe war dann aber top und ging wirklich schnell, Auto wurde auch über Moll zugelassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mazda.mehr weniger

U4nzuaijmuv8stbarer Beto2uigdwtrag?
*

Ein golocal Nutzer

, 19.02.2021 golocal

„Keine kommunikation, schlechter service, neuwagrn seit fast 3 Monaten überfällig. Rechtsanwalt wird eingeschaltetmehr weniger

zUnzumg66utltybare6xcr4lww Beitrag?
*

Rakaton

, 09.12.2020 golocal

„Nach einem Fahrzeugkauf im Oktober hatte ich hier immer wieder Probleme.

Der Umgang mit Kunden zeigte sich mir durchaus unprofessionell und leider auch sehr unzuverlässig.

Mein Neuwagen wurde erst zehn Tage nach dem geplanten Auslieferungsdatum übergeben, da der Verkäufer im Urlaub war. Bereits nach wenige Kilometer fahrt war das Fahrzeug dann bereits defekt. Gut, dass kann passieren.
Was jedoch nicht sein darf; Erst nach mehrfacher Nachfrage durfte das Fahrzeug abgeholt werden. Leider mit versauten Innenraum! Weitere Mängel wie Kratzer und Dellen sich auch Wochen später noch nicht beseitigt.

Guten Service stelle ich mir anders vor.
mehr weniger

Unzyu16 m8utbarer2lur Be3ltitrag?
*

Tonyiokl

, 14.03.2020 golocal

„Das ist schlechteste Autohaus was ich kennen gelernt habe. Unfreundlich, anscheinend keine Lust zu arbeiten. Mann musste den Verkäufer zwingend bitten um Auskunft... wir standen vor ihm, 3 Stühle. Kein nehmen sie Platz, nichts. Wir hatten den Eindruck das er froh war als wir weg waren und er seine Ruhe hatte. Schrecklich... in kleinster weise empfehlenswert... jedenfalls bei diesem Verkäufer. Schlimmmehr weniger

3lUnzumutbilarer arBeitrq4 a68g?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Moll Automobile GmbH & Co. KG

Wenn Sie Moll Automobile GmbH & Co. KG in Aachen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0241 9 00 60-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Moll Automobile GmbH & Co. KG in Aachen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Moll Automobile GmbH & Co. KG auf der Karte von Aachen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Moll Automobile GmbH & Co. KG in Aachen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Moll Automobile GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis