Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Moll Automobile GmbH & Co. KG

Songo7nen1gqsr1chvwoveinstr9. 435770
9405 4 32 20 78 7 8 Ava0qy3cxeshen
zur Karte
0241 9 00 60-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 19:00

Dienstag

08:30 19:00

Mittwoch

08:30 19:00

Donnerstag

08:30 19:00

Freitag

08:30 19:00

Samstag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • Girocard
  • VISA Card

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 49 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (46 Bewertungen)
autoplenum (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Big Whopper

, 27.09.2023 golocal

„Das Autohaus Adelbert Moll GmbH & Co. KG schickt Mailspam an eine, von der Homepage abgefischte Adresse. Einen Lieferanten mit solchen Vertriebskanälen braucht niemand.Weiterlesen Text ausblenden

Bp1el4wecxypra6tung hqiemelden
*

Oliver Nitsch

, 24.02.2022 golocal

„Kundenservice ist schlecht. Nach Rücksendung der Unterlagen nichts mehr gehört. Der Rückruf erfolgte auch nicht. Auto wo anders gekauft.

Beweiurtpounnnkg meldeq31an
* * * * *

BBvdB

, 28.01.2022 golocal

„Zur Wahrung der Fahrzeugsicherheit gab es 2 Gründe für eine Rückrufaktion bei meinem Berlingo, BJ 2019, 1,5L TD.
- ein Schlauch, dessen Lage zu knapp an einem anderen Hardplastik lag.
Mit der Zeit hätte sich der Kühlwasserschlauch durchgescheuert.
- Mit einer Aktualisierung der Steuersoftware im Steuergerät, sollte die WEBASTO Standheizung integriert werden. Ein Zusatzrelais fand bisher Anwendung, mit Ausfällen.

Letzteres, wie es bei Änderungen von Software immer wieder Überraschungen gibt, klappte nicht.

Jetzt kommen ein hochmotivierter Service Mitarbeiter, Herr V. Zarba und die nicht minder fleissigen Kollegen von der Anmeldung und der Werkstatt, mit ins Spiel.
Die Damen an der Anmeldung arbeiten flott und super freundlich, bei korrekter Ausführung aller Arbeiten.
Fahrzeug abgeben, Ersatzfahrzeug erhalten. Das Fahrzeug wird einem gezeigt und erklärt.

Herr Zarba, war mein Ansprechpartner für die technische Durchführung und auch zeitliche Koordination.
Mittwochmorgen Abgabe,
Abends...die Übergabe platzte, die Standheizung war ohne Funktion.
2 Minuten später waren Hr. Zarba und der Monteur aus der Werkstatt am Fahrzeug.

Donnerstag, heute sollte es doch klappen. Leider nicht !

Erstaunlich, die Freundlichkeit und die Bereitschaft sich vollkommen mit der Fehlersuche zu beschäftigen, ließen keinen Groll aufkommen.

Freitag, wird es heute erledigt sein?
JA !

Fehler kommen vor, auch bei mir.
Den Einsatz, Interesse und Freundlichkeit im Umgang, sagen mir, hier bin ich richtig
Weiterlesen Text ausblenden

Bebx2wertuelng me9zlf2dexn
*

Ah O.

, 25.01.2022 golocal

„Am 25.01.2022 machten meine Frau und ich uns auf dem Weg nach Aachen ins Autohaus. Diesen Termin hatten wir mit dem begnadeten und besten Mitarbeiter aller Zeiten, Herr Simons bereits eine Woche zuvor abgestimmt.
Eine Stunde vor Ankunft haben wir uns pflichtbewusst telefonisch angekündigt, uns teilten mit, dass wir uns auf den Weg machen, um die 65Km, einfache Strecke aus Mönchengladbach nicht um sonst fahren.
Am Telefon begegnete uns der Mitarbeiter des Monats, Herr Simon patzig und demotiviert. Er wusste gar nicht, wer wir sind, noch was unser Anliegen war, nämlich dem Defekt an dem KFZ meiner Frau. Nach einem kleinen Denkanstoß, und damit einhergehende Hinweis, dass wir bereits telefoniert haben, seufzte er sich demotiviert etwas Wirres zusammen und meinte, dass wir hereinkommen sollen – sorry, dass wir vorab angerufen haben und Danke für nichts.
Am Autohaus angekommen, wurden erst mal nicht begrüßt und gekonnt ignoriert. Das machen wir daran fest, dass der weltbeste Mitarbeiter, Herr Simons, einen Arbeitsplatz in der ersten Reihe besetzt und offensichtlich alle Kunden so begrüßte – nicht gerade förderlich fürs Geschäft. Ein Werkstatt-Mitarbeiter kam auf uns zu und wollte sich unserem Problem annehmen und nachschauen, wo das Problem liegt. Nach der Probefahrt konnte der Mitarbeiter zunächst einmal nichts finden.
Nach Rücksprache mit dem Werkstatt-Mitarbeiter hat sich der Weltbeste Mitarbeiter, Herr Simons endlich einmal herabgelassen sich mit uns an einen Tisch zu set
Weiterlesen Text ausblenden

qwwBekrxwed80rtunme7g bnypmelden
* * * * *

Donnerwette

, 17.01.2022 golocal

„Wir hatten im Dezember 2021 einen Termin zwecks Probefahrt mit Herrn Heidmann vereinbart. Zum Termin an einem Samstag wurden wir pünktlich empfangen und die beiden für uns interessanten Fahrzeuge waren vorbereitet. Herr Heidmann war uns gegenüber sehr freundlich und kompetent. Er war sehr ehrlich und hat uns auf eine etwas längere Wartezeit bis zur Auslieferung ,auf Grund von Corona, von vorn herein hingewiesen. Herr Heidmann war auch sehr gewissenhaft was die Durchführung der Hauptuntersuchung und der Inspektion betrifft. Auch bei der endgültigen Abholung des Fahrzeugs war Herr Heidmann sehr bemüht und hat alle Versprechungen eingehalten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben beim Autohaus Moll.
Mit freundlichem Gruß Fam. Blecker
Weiterlesen Text ausblenden

B7 ewertdun4g cxibmel7aden
*

Volvo Xcode 60

, 20.12.2021 golocal

„Habe vor 14 Tagen ein Angebot erfragt leider keine Antwort sehr schlechter Service. Die Kundendienstberater arrogant und unfreundlich. Wollte meine Navi vom VOLVO
XC 60 Baujahr 2020 umstellen lassen auf Deutsch Fa. Moll wollte 650.00 Euro dafür haben, bin zu meinem VOLVO Händler in den Niederlanden gegangen und der hat es umsonst gemacht und nur den Kopf geschüttelt über diese 650.00 Euro. Einzige Aussage „ sehr ungewöhnlich“ Fazit überlegen sie gut ob sie der Fa. Moll Aachen einen Auftrag erteilen. Ein Stern ist noch zu viel.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerhtuwuyng mmelqmdlbien
*

ClaudiaD

, 14.09.2021 golocal

„Definitiv nie wieder! Zweites Auto, bei dem alles schief läuft. Versprechungen am laufenden Band. Zusagen werden alle nicht eingehalten und dazu noch offensichtliche Falschaussagen.
Von Rückrufen kann man nur träumen. Wer einen Mazda kaufen will, sollte das definitiv woanders tun! Bei mir war es definitiv der letzte Wagen, den ich dort gekauft habe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerttbtrunglj7b p6mer8lxmjuden
* * * *

Manfred Voß

, 21.08.2021 golocal

„wir sind von Herrn Mantz sehr gut beraten worden. Wir wurden direkt von ihm darauf hingewiesen, dass er Auszubildender im 3. Jahr ist . Herr Mantz war uns gegen über sehr empathisch und kompetent. durch die Phase der Kaufentscheidung betreute er uns sehr gewissenhaft und war sogar noch nach der Abholung unseres Neuwagens sehr bemüht uns weiter entgegenzukommen, bzw . Angebote über Zubehör etc. zukommen zu lassen .Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.Weiterlesen Text ausblenden

seyBjoewrh3aeqzs0rtung melden87n
*

Erik Baus

, 07.06.2021 golocal

„Leider muss man einen Stern vergeben, verdient hat das Autohaus auch den nicht. Wir haben dort ein Auto gekauft und den vollständigen Kaufpreis vor Abholung überwiesen. Wir hatten ausdrücklich einen fixen Abholtermin mit Vorlauf von mehr als einer Woche vereinbart, da meine Frau den Wagen direkt für eine längere Fahrt brauchte. Die Abholung war dann zum vereinbarten Termin angeblich nicht möglich, da es keinen Termin für die Zulassung beim SVA gäbe. Ich habe selbst im Internet geschaut und sofort einen Termin bekommen. Nun waren aber die Papiere nicht in der Filiale Euskirchen, in der wir das Auto gekauft hatten, mussten erst aus Aachen herbei geschafft werden. werden. Ich habe den Wagen dann selbst zugelassen. Bei Abholung hatte der Verkäufer aber nur ein Schlüssel für den Neuwagen, den Zweitschlüssel sucht man nun seit über einem Monat. Versprochene Rückrufe finden nicht statt, der Verkäufer ist nicht mehr erreichbar, selbst eine Mail an die Geschäftsleitung brachte nichts.Weiterlesen Text ausblenden

Bta4ewernu7tung me0elidfen
*

willsten

, 21.05.2021 golocal

„Ich war mit meinem Ford Kuga zur Werkstatt: die elektrische Heckklappe ließ sich zwar öffnen, aber nicht elektrisch schließen. Der Endpunkt stimmte nicht. Die Reparatur würde 350,00EUR kosten. Ich verzichtete! Für diese Information und das Nachschauen kam die Rechnung: 90,30EUR!!!
Ich habe danach im Internet nachgesehen und gefunden: man kann den Endpunkt der Heckklappenöffnung einfach selber bestimmen: Bedienknopf länger bei der gewünschten Position gedrückt halten - fertig.
Ich kann mir kaum vorstellen dass dies der Moll-Werstatt-Mitarbeiter nicht weiß.
Wenn aber nicht, ich kann das gerne den Leuten bei Moll einmal erklären, damit anderen Kunden 90,30EUR erspart bleiben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertjgtungkk d3mvelde669qn
*

GS HS

, 21.05.2021 golocal

„Meine Frau hatte im Netz bei Moll in Aachen einen Smart mit Brabus Ausstattung gesehen. Im Telefonat wurde uns mitgeteilt das das Fahrzeug in Euskirchen steht. Der Verkäufer blockiert das Fahrzeug für den nächsten Tag. Nach einstündigen Fahrt in Euskirchen angekommen haben wir uns das Fahrzeug angesehen. Probefahrt konnte nicht gemacht werden da keine Kennzeichen vorhanden waren. Trotzdem haben wir zugesagt und wollten das Fahrzeug kaufen. Ab ins Büro und Kaufvertrag unterschreiben. Beim durchlesen des Kaufvertrags teilte uns der Verkäufer mit das das Fahrzeug leider durch die Filiale Köln verkauft wurde. Der Verkäufer war selber geschockt und sagte uns zu das er die Angelegenheit klären würde und wir uns keine Sorgen machen sollten. Am nächsten Tag bekamen wir dann die Mitteilung das das Fahrzeug an einen Autohändler verkauft wurde. Wir haben uns nun bei Mercedes einen gekauft. Für ein gleichwertiges Fahrzeug haben wir bei Mercedes Zittel 800 Euro weniger gezahlt.Weiterlesen Text ausblenden

Bebtwj8er3z18tungt mefb ulden
*

Edi Daniel

, 26.04.2021 golocal

„Ein gutes Autohaus erkennt erst wenn man Probleme oder Reklamationen hat bei mir ist das Autohaus Moll in Aachen durchgefallen

Bewe9mrtung 31v6meuj5ldfq0xe9n
* * * * *

pretty in black

, 23.04.2021 golocal

„ich habe Ende letzten Jahres bei Moll Automobile einen Neuwagen (Mazda CX-3) bestellt, dabei hat sich der Verkäufer Herr Hilgers wirklich Zeit genommen und gut beraten. Wohl coronabedingt hat es dann etwas gedauert, bis das Auto nun geliefert werden konnte. Die Übergabe war dann aber top und ging wirklich schnell, Auto wurde auch über Moll zugelassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mazda.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1ee8pznrtung2dpg melre6id9 en
*

Ein golocal Nutzer

, 19.02.2021 golocal

„Keine kommunikation, schlechter service, neuwagrn seit fast 3 Monaten überfällig. Rechtsanwalt wird eingeschaltet

Bewertubtzznilcg meieald9 1eokn
*

Rakaton

, 09.12.2020 golocal

„Nach einem Fahrzeugkauf im Oktober hatte ich hier immer wieder Probleme.

Der Umgang mit Kunden zeigte sich mir durchaus unprofessionell und leider auch sehr unzuverlässig.

Mein Neuwagen wurde erst zehn Tage nach dem geplanten Auslieferungsdatum übergeben, da der Verkäufer im Urlaub war. Bereits nach wenige Kilometer fahrt war das Fahrzeug dann bereits defekt. Gut, dass kann passieren.
Was jedoch nicht sein darf; Erst nach mehrfacher Nachfrage durfte das Fahrzeug abgeholt werden. Leider mit versauten Innenraum! Weitere Mängel wie Kratzer und Dellen sich auch Wochen später noch nicht beseitigt.

Guten Service stelle ich mir anders vor.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungjh9 dmlzebuldeuhn
*

Tonyiokl

, 14.03.2020 golocal

„Das ist schlechteste Autohaus was ich kennen gelernt habe. Unfreundlich, anscheinend keine Lust zu arbeiten. Mann musste den Verkäufer zwingend bitten um Auskunft... wir standen vor ihm, 3 Stühle. Kein nehmen sie Platz, nichts. Wir hatten den Eindruck das er froh war als wir weg waren und er seine Ruhe hatte. Schrecklich... in kleinster weise empfehlenswert... jedenfalls bei diesem Verkäufer. SchlimmWeiterlesen Text ausblenden

Byewaersrtu2dzng melde3hn
* * * * *

Daniel Scharf

, 28.01.2020 golocal

„Ich habe das Fahrzeug über mobile.de gefunden und auch gekauft. Ohne Probe zu fahren oder das Fahrzeug vorab gesehen zu haben,hatte ich in meinem Verkäufer Herrn Dogan Ali Aras einen absolut kompetenten Ansprechpartner.

Fahrzeug war absolut top aufbereitet, alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Bei Abholung für die Dauer des Aufenthalts in Aachen einen kostenlosen Wagen zur Verfügung gestellt bekommen...

Besser kann man das nicht machen.

Ganz großes Lob an das gesamte Moll Team.

5 Sterne extra für meinen Verkaufsberater Herrn Dogan Ali Aras!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be ovwek p1rtung ymqelr0zoden
*

Kompassrose

, 22.01.2020 golocal

„Nicht empfehlenswert. Äußerst kundenunfreundlich. Man hat das Gefühl abgezockt zu werden.

Bewertg7tdhszun1ig dnmeldecn
* * * * *

Wolfgang SchmitzGyYb

, 16.04.2019 golocal

„Habe meinen Aygo bei Moll gekauft da sich der Verkäufer Herr Drouven sich wirklich Mühe gegeben hat. Selbst nach dem Kauf war der Service toll...

bB2ew6ad6ex1trtung melde0nn
*

schlobo

, 15.04.2019 golocal

„Ziemlich ärgerlich. Mehrfach angerufen, man wird immer wieder vertröstet und der Tonfall ist für mich auchn icht so berauschend. "Ich kann nicht in 5 Minuten ein Auto herbeizaubern", war die Aussage des Verkäufers. Dabei wollte ich eine Probefahrt am nächsten Tag nachmittags.
Damit für mich durchgefallen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerxtuwzng ome28rlsgyden
*

Dieter Meicht

, 12.09.2018 golocal

„Ich wollte eine Info bei Ford. Aber so desinteressiert wie dort bin ich noch nie "abgeschmiert" worden! Der hint4erletzte Laden!!! Nie wieder MOLL!!!

gmizBew3g6eqryhrtulk4wng melden
* * * * *

Rahman abazaj

, 21.07.2018 golocal

„Verkäufer Lutz Drouven sehr sehr nett. wir sind rund um sehr sehr zufrieden Dankeschön.

Bw6veevwejrtung h914meldj80sen
* * * * *

Aygo

, 20.07.2018 golocal

„Ich habe am Freitag, den 13. mein neues Auto-Toyota Aygo - im Autohaus Moll in Empfang genommen.
Die vorherige Beratung durch Hr. Drouven war erstklassig- freundliches Auftreten, sehr redegewandt ohne aufdringlich zu sein.
Die Abwicklung aller Formalitäten verlief problemlos .
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9wexn1wrtungfn7w mecqbldezfn
* *

theosallerlei

, 29.01.2018 golocal

„Ich war heute im Autohaus Moll in Aachen. Hatte dort einen Termin. Schade, der Herr, wobei ich den Termin hatte war nicht Anwesend. Auf Nachfrage, hörte ich nur der wird schon kommen. Keiner wußte wo er war. Dann tauchte er auf und meinte ich müßte noch warten. Da ich selber eine Firma habe, ging das Natürlich nicht. Hier sollte man seine Termine besser Planen, besonders dann, wenn man ein Fahrzeug ausliefert. Was auch meiner Meinung sehr schlecht ist, Kundenparkplätze, die standen voll mit Fahrzeuge die Verkauft werden. Bin selber etwa 15 Minuten hin und her gefahren um einen Platz zu finden.Weiterlesen Text ausblenden

B392eo3 twertungz me4eld78dsen
* * * * *

Garant2310

, 14.12.2017 golocal

„Hallo zusammen,
haben einen Neuwagen Toyota Auris Hybrid erworben,
wobei die Kaufentscheidung maßgeblich durch den sehr arrangierten Verkäufer Kevin Kühnen stattgefunden hat. Seine Motivation, Zeit und Ruhe für Nachfragen und sehr kompetente Art, waren der Ausschlag für uns, nicht weiter zu suchen.
Top....
MfG M.Unger
Weiterlesen Text ausblenden

Bcfewer3q0tu46nag meelholden
* * * * *

Elisabeth Blankenagel

, 25.10.2017 golocal

„Haben vor 14 Tagen einen Neuwagen, Toyota Verso S+, gekauft. Die Kaufabwicklung mit Herr Kühnen lief ohne Probleme ab. Er hat uns super nett beraten und Fragen meinerseits, freundlich beantwortet. Allgemein ist das Autohaus sehr zu empfehlen. Man wird direkt freundlich empfangen. Wir haben uns dort wohlgefühlt und deshalb 5 Sterne.......Weiterlesen Text ausblenden

Bewer4h7tunv29gcvr 7jmeomwtlden
* * * * *

Thomas Loevenich

, 24.09.2017 golocal

„Bin durch einen Arbeitskollegen an Moll und den Nissan X-Trail gekommen, habe angerufen und mit Herrn Fischer einen Termin gemacht, super nett, tolle Betreuung, unglaublich wie das Autohaus das macht, mit so wenig Personal es trotzdem so gut hinzubekommenReibungsloser Ablauf!
Ich kann nur sagen, volle Zufriedenheit und empfehle es sehr gerne weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertdj4un4mag tmzelxden
* * * * *

Markus Cloot

, 22.09.2017 golocal

„Wir wurden gleich von Herrn Drouven freundlich empfangen. Durch seine kompetente Beratung und sein überaus zuvorkommendes Verhalten haben wir uns schlussendlich für einen Avensis entschlossen. Der Kauf wurde ohne Schwierigkeiten abgewickelt und wir sind nach den ersten 3000km immernoch voll zufrieden. Und werden Herrn Drouven sicherlich weiter empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bewerto6qung s092m4ekedldosuen
* * * * *

Hilgers

, 25.07.2017 golocal

„Herr Kühne ist ein freundlicher und Kompetenter Verkäufer den wir nur weiter empfehlen können. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen grüßen Familie Hilgers.Weiterlesen Text ausblenden

Be17ws1x ertung1729 mqelde kn
*

AKL01

, 14.07.2017 golocal

„Der Kauf eines Fahrzeugs über das Internet inklusive Anlieferung ist bei Moll Automobile mit Vorsicht zu genießen. Die Abwicklung des Kaufvertrages bei unserem als Lagerfahrzeug deklarierten Ford Transit Custom ging zwar sehr schnell, die Abläufe bis zur Auslieferung des Fahrzeugs per Spedition kann man nur als Katastrophe bezeichnen. Als endlich verbindliche Termine feststanden, wurden diese angeblich wegen diverser Probleme bei der Spedition (zuletzt: alle Schlüssel verloren!) mehrfach kurzfristig nicht eingehalten. Extrem unprofessionelle Kommunikation der beteiligten Händler, auch bereits im Vorfeld des Vertragsabschlusses. Ein Kauf ohne eigene Abholung ist nicht empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Bedkewaseuefshzrtung memmldem4xn
* * * * *

Uwe16

, 28.06.2017 golocal

„Dieses Autohaus kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Hier wird so wie ich es als Kunde erwarte nicht gedrängelt oder genervt, alle Fragen werden mit sehr guter Sachkentnis beantwortet und gemachte Zusagen erhält man sogar schriftlich.
Besonders hervorheben möchte ich den Verkäufer Siegfried Olbertz, beim ihm kann man sein Auto ohne Bedenken kaufen. Habe dort einen neuen Nissan Qashqai gekauft, danke und weiter so. Uwe Menz aus Suhl
Weiterlesen Text ausblenden

B3ew4wkert8ung p58meldesn
* * * * *

kimmi123

, 12.06.2017 golocal

„Arno Mager Elsdorf
top Service, schon mehrere Autos gekauft, sehr empfehlenswert,
Berater Marius Kraft !!!!!!!!

af9oBek4wer tugng g47melden
*

volvofahrer

, 18.07.2016 golocal

„Die Erfahrung beinhaltet leider, dass die Endkontrolle bei gebrauchten Fahrzeugen lückenhaft scheint. Aussagen danach wie: Wenn Sie ein gebrauchtes Fahrzeug für den Preis kaufen, müssen Sie doch prüfen, was Sie da haben" fallen auf den Verkäufer zurück. Eine sehr unliebsame Erfahrung für mich... Warum kauft man wohl beim Autohaus? Ich kann nur empfehlen, sich abzusichern und nicht auf die Gespräche einzusteigen.Weiterlesen Text ausblenden

Begivtwertung 2me7mril884dein
* * * * *

T. SVENS

, 03.03.2016 golocal

„Ich erwarb bei der Filma Moll in Aachen vor einigen Monaten einen gebrauchten
Fiat Punto EVO. Ansprechpartner war Herr Drouven, welcher einen freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Umgang pflegte. Die fachlichen Vorgaben wurden erfüllt, sodass meine Fragen zum Auto schnell und kompetent beantwortet werden konnten. Die Abwicklung des Fahrzeugs liefs schnell und unkompliziert. Gerne gebe ich hiermit also eine positive Bewertung zum o.g Autohaus und dessen Verkaufsberater ab.Weiterlesen Text ausblenden

Bahvewertud75sng 5mextsilk0den
* * * * *

micky2

, 06.01.2016 golocal

„Erstkontakt erfolgte per email, die sehr schnell umfassend beantwortet wurde. Herr Drouven war sehr freundlich und hilfsbereit (u.a. Abholung vom Bahnhof). Absprachen und Termine wurden eingehalten (u.a. war die vereinbarte Probefahrt vorbereitet). Kein aufdringliches verkaufen.
Fazit: Für uns hat sich die Anreise von 160 km gelohnt und ich würde die Fa. Moll Automobile weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

B90ewertungd54 8uimeld ebw9bn
* * * * *

Miler1962

, 29.09.2015 golocal

„Haben letzte Woche beim Autohaus Moll einen Nissan Micra gekauft. Vom ersten telefonischen Kontakt, Vereinbarung und Durchführung einer Probefahrt bis letztendlich zum Vertragsabschluss und Abholung des Pkw hat uns Herr Humpert kompetent und sehr freundlich betreut. Wir können das Autohaus Moll uneingeschränkt empfehlen und möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei Herrn Humpert und seinem Team für die problemlose Abwicklung bedanken.
Meißner-Lerm
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0teh8hrtunhnncg zmr2elden
* * * * *

Jürgen Mettlach

, 12.09.2015 golocal

„Vor 3 Wochen kaufte ich bei der Fa Moll in Aachen einen Ford Custom.
Der Verkäufer Herr Kargetta sehr freundlich und kompetent hat mich dabei zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Auch nach Vertragsabschluss hatte Herr Kargetta Zeit für mich. Von anderen Autohäusern kenne ich das ganz anders.
Das Autohaus Moll in Aachen kann man nur empfehlen. J.M.
Weiterlesen Text ausblenden

Beyu0wxnw7ertungcsd 5m7tmeelden
* * * * *

Irene Schmitz

, 12.08.2015 golocal

„Super nissan Pathfinder nach der dritten Beratung endlich gekauft März 2015 Beratung mega nicht versucht jemanden etwas anzuplakken, Verkäufer Herr Lanckohr Empfehlenswert mir sehr viel gefühl und Humor. Tässchen Kaffee gibts immer bei ihm. DankeWeiterlesen Text ausblenden

Bew7ertu2ong bmeluzdefqztn
* * * * *

hsvguenni

, 19.03.2015 golocal

„Wir haben vor 2 Wochen ein neues Fzg. bei Moll in Aachen gekauft. Da ich mich auch in anderen Autohäusern informiert habe, kann ich ein positives Fazit ziehen. Der Verkäufer, Herr Philippe Schuh, hat uns in seiner ruhigen Art beraten, ohne auch nur versucht zu haben, uns etwas aufzuschwatzen. Eindeutig 5 Sterne. Auch bei Fragen nach dem abgeschlossenen Kauf war ein Entgegenkommen da. Gerne wieder.
G. Zelleken
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuicng7 ff9meglknlde5ozzn
* * * * *

andyman

, 18.11.2014 golocal

„Die komplette Abwicklung beim kauf das Auto war super, un komplizierte und professinelle Einer großer Kompliement an HERR Lutz Drouven,Bin sehr zufrieden mit Alles.Dankeshön.LG Andrew AniedozieWeiterlesen Text ausblenden

B1ewser677tutrznng meldetn
* * * * *

DanielaW.

, 07.10.2014 golocal

„Ich habe lange nach dem richtigen Auto gesucht, ist ja doch eine große Entscheidung und es geht um nicht wenig Geld. Da ich nicht auf eine bestimmt Marke sondern nur auf einen Fahrzeugtyp (SUV) festgelegt war, wollte ich es bei einem Mehrmarken-Haus wie Moll versuchen und habe gehofft, dort auch markenübergreifend beraten zu werden.

Mir war es wichtig, aus einem großen Angebot genau das Richtige für mich zu finden, was nicht einfach ist, da ich sehr pingelig und anspruchsvoll bin.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich bei Moll genau das gefunden habe. Eine ausführliche und hochwertige Beratung und ein neues Auto zu einem super Preis. Am Ende habe ich mich für einen Mazda CX 5 entschieden und bin mehr als zufrieden, sowohl mit dem Autohaus als auch mit meinem neuen Auto.

Vielen Dank an die Mitarbeiter aus den diversen Bereichen, mit denen ich während des Kaufprozesses zu tun hatte. Vom Empfang bis zum Verkäufer waren alle freundlich und ich habe mich immer willkommen gefühlt. Auch wenn ich wirklich viele Fragen gestellt habe und sicher keine bequeme Kundin bin.

Daumen hoch und verdiente 5 Sterne *****

Ich würde wieder bei Moll kaufen und bin jetzt gespannt auf den weiteren Service (Inspektion usw.).
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4rtpcungd5 fmel1zqden
* *

W.Reuter

, 21.02.2014 golocal

„Der Autokauf bei Moll-Automobile in Düren wird mir in unangenehmer Erinnerung bleiben. Über das unprofessionelle, wenig kundenorientierte Vorgehen beim Kauf eines Ford S-Max bin ich sehr enttäuscht.

Am 21.1.14 hatten meine Frau und ich uns ertsmals in Düren verabredet, um uns den S-Max zeigen zu lassen. Es wurde uns ein Vorführmodell mit 7 Sitzen demonstriert, was uns auf Anhieb zusagte. Dabei zeigte man uns auch die Ein- und Ausklappfunktion der beiden Zusatzsitze in der dritten Sitzreihe.
Da der Wagen, auf Nachfrage, nicht mit der von uns gewünschten Einparkhilfe ausgestattet war, baten wir darum, uns wenn möglich ein anderes Fahrzeug mit dieser Zusatzfunktion anzubieten. Es fand sich im Bestand tatsächlich eines, allerdings ein Wagen mit Tageszulassung zu einem deutlich höheren Preis, den wie aber akzeptierten.
Danach sahen wir uns noch einen Focus Turnier an, den wir unter Umständen zusätzlich in den nächsten Monaten kaufen wollten. Ein anderes Auto, vor allem einen anderen S-Max mit 5 Sitzen, haben wir uns nicht angesehen. Ich war bis dato der Ansicht, dass der S-Max grundsätzlich ein 7-Sitzer ist.

Am 30.1.14 ging ich mit dem Verkaufsberater den Kaufvertrag durch, in dem die Ausstattung des S-Max relativ detailliert aufgeführt war und unterschrieb. Dass das Auto ein 5-Sitzer sein sollte, war im Vertrag nicht aufgeführt.
Über die Tatsache, dass versäumt wurde, sich meinen Personalausweis für die Zulassung aushändigen zu lassen und somit der Wagen nicht am vereinbarten Termin zur Verfügung stand, möchte ich hinweg sehen. Nicht akzeptieren können wir, dass man uns am 6.2. einen 5-sitzigen S-Max übergab. Darüber sind meine Frau und ich zutiefst enttäuscht, da das Vorhandensein von 7 Sitzen für uns das führende Kriterium für den Kauf des Autos war.

Unser Versuch, ein gleichartiges anderes Fahrzeug mit der gewünschten 3. Sitzreihe im Tausch zu erhalten, scheiterte.
Nur gegen erheblichen Aufpreis hätte ein noch neu zu bestellender S-Max mit der gewünschten Ausstattung geliefert werden können.

Darüberhinaus stößt mir eine weitere Sache sauer auf: Wir hatten unser bisheriges Fahrzeug in Zahlung gegeben, für das wir leider nur einen absolut enttäuschenden Preis erzielen konnten. Zähneknirschend sehen wir, dass derzeit unser alter Wagen von Moll-Automobile für fast 3000 Euro mehr als Gebrauchtwagen angeboten wird.

Fazit: Wer bei Moll kaufen will, dem sollte ein Autokauf nicht lästig sein. Er sollte sich schon im Vorfeld genauestens über sein Wunschauto informiert haben, sollte viel Zeit mitbringen und Spass an Kaufverhandlungen haben. Vor allem sollte er auch bereit sein, sein Auto ohne Bedauern woanders zu kaufen.
Wer wenig mit Autos am Hut hat, sie eher als notwendiges Übel sieht, wem Autos kaufen eine lästige Notwendigkeit bedeutet, die er schnell hinter sich bringen will und daher auf individuelle Kundenorientierung und Professionalität angewiesen ist, sollte sich woanders umschauen.
Weiterlesen Text ausblenden

ebgzBew7te8ertupxen0g meld3en

Melanie M.

, 27.11.2013 Yelp

„Über Autoscout24 sind wir auf diesen Chevrolet-Vertragshändler gestoßen. Da ein größeres Auto her muss und der Orlando der geliebte Favorit ...mehr

Beqwwerep0btu1ng m648ertclden
* * * * *

SebKno

, 28.05.2013 golocal

„Lange gesucht und hier gefunden. Seit längerem war ich auf der Suche nach einem Volvo wie er mir zusagen würde, doch leider war es mir immer zu teuer. Viele Autohändler heutzutage scheinen mir keine Lust zu haben bzw. sind genervt, wenn man zu viele Fragen stellt. Als Kunde möchte ich jedoch bei einer höheren Ausgabe sicher sein, dass mein Geld gut angelegt ist. Bei einem anderem Autohaus kam es nichtmal zu einem ernsthaften Gespräch, als ich mit einem Internetpreis angekommen bin. Der Verkäufer blockte das gleich ab. Irgendwann habe ich meine Umkreissuche erweitert und bin so auf Moll Automobile in Aachen gekommen. Was ich dort auf der Webseite gesehen hatte, hat mich positiv überrascht. Die werben mit einer Preisgarantie und behaupten, Sie seien der günstigste in der Region.
Das wollte ich genauer Wissen und habe mich auf den Weg gemacht und bin die knapp 80 KM nach Aachen gefahren. Vor Ort fand ich dann einen jungen Verkäufer, dem ich dann mein Anliegen vorgetragen hatte. Mein Wunschwagen war auf jeden Fall da, doch eine Probefahrt würde etwas dauern. Hätte ich doch vorher anrufen sollen?

Nach einer Stunde warten klappte es dann doch und ich konnte das Auto Probefahren. Total begeistert wollte ich Verhandeln und legte mein Internetangebot vor. Nach Rücksprache mit dem Chef machte man mir einen Preis 100 EUR unter dem Internetpreis von mir. Was soll ich sagen, ich war sprachlos. Warum sind nicht alle so?

Ende vom Lied, ich habe meinen Volvo S60 :-) und bin Glücklich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvwatewjs4gerw7 tubu68ngfwkm melden
* * * * *

MichaelaDietz

, 22.05.2013 golocal

„Mal wieder super!! Bekannte und Freunde mitgezählt haben wir schon 4 Autos hier gekauft. Beratung klasse, Abwicklung unkompliziert. Auch nach dem Kauf wird man hier nicht alleingelassen. Inspektionen zu fairen Preisen, bei Defekten schnelle günstige Hilfe! Kann man nur empfehlen - der Weg lohnt sich, weiter so!!Weiterlesen Text ausblenden

7qrpByed9ewyderertung meldxe2en
* * * * *

Mr.Sentoo

, 02.05.2013 golocal

„Unglaublich aber wahr. Lange habe ich nach einem guten und bezahlbaren Volvo SUV gesucht, doch bei Moll habe ich meinen Wunschwagen zu einem Top Preis bekommen. Durch den günstigen Preis (ich habe wirklich die gesamte Region abgesucht) konnte ich am Ende sogar die deutlich bessere Ausstattung wählen. Die haben ja wirklich viele gute Fahrzeuge bei sich stehen was für mich als Kunden nur erfreulich ist. Der Verkäufer hatte richtig Spaß mir einen Volvo zu verkaufen, was mir sehr imponiert hat. Erstmal bin ich wirklich sehr zufrieden aber eines weiß ich. Mein nächstes Auto kaufe ich wieder hier.Weiterlesen Text ausblenden

Bewirertuyong2c9 1bnmeldp2en
* * *

mialmer21

, 17.02.2013 golocal

„Sehr unfreundlicher Mitarbeiter; wir haben das gewünschte Auto trotz telefonischer Absprache überhaupt nicht sehen können. Nie wieder!

Update 19.02.2013.
Nach der Entschuldigung von Herrn Füsers habe ich meine Bewertung um 2 Sternen ergänzt.
Die aktuelle Bewertung mit 3 Sternen kann als Mittelwert meiner Erfahrung mit den Beiden Mitarbeitern gesehen werden.
.
Weiterlesen Text ausblenden

hpfjBeonwercltu1bftn7ng melden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2012 autoplenum

„Ich habe kurzfristig auf der Durchreise ein Problem mit meinem Ford Kuga gehabt und bin dann über ...mehr

Be0q2nwemrlsetung mel jcdebn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2012 autoplenum

„Also ich bin neu in der Region des Autohändlers und bei meiner Online Recherche nach einem ...mehr

Bokwewerhqkwtuntu5gk qgamelden
* * * *

anonymous

, 26.03.2011 autoplenum

„ich kann nur positives über das autohaus moll in düren berichten, nach telefonischer anmeldung ...mehr

Bcrnew2eerl yrtung muj9eldg71aen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    AU, Aprilia, Aprilla, Autoglas, Autohaus, Autohändler, Autohäuser, Autokarosseriebau, Automobile, Autoreparaturen, Autos, Beratung, Chevorlet, Chevrolet, Ducati, Einzel-/Sonderfertigung, Einzelteile/Ersatzteile, Fiat, Finanzierung, Ford, Gebrauchtteile/-geräte, Gebrauchtwagen, Geschäftskundenbetreuung, Inspektionen, Installation/Montage/Einbau, KFZ Ersatzteile, KFZ Reparatur, Kfz.-Ersatzteile, Kfz.-Reparatur, Kundendienst/Stördienst, Leasing, Leasing/Mietkauf, Mazada, Mazda, Moll, Moto Guzzi, Motorrad, Neuwagen, Nissan, Nutzfahrzeuge, PKW, Reparatur/Werkstatt, Schnelldienst, Subaru, Triumph, Vermietung/Verleih, Volvo, Zustellung

Moll Automobile GmbH & Co. KG

Wenn Sie Moll Automobile GmbH & Co. KG in Aachen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0241 9 00 60-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Moll Automobile GmbH & Co. KG in Aachen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Moll Automobile GmbH & Co. KG auf der Karte von Aachen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Moll Automobile GmbH & Co. KG in Aachen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Moll Automobile GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis