Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Kohl-Automobile GmbH

Neuenhofstr. 160
52078 Aachen
zur Karte
0241 56 88 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0241 5 68 82 85

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Manfred Wollgarten;

, 25.08.2022 golocal

„Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Das ist mehr als ärgerlich bei dem Personal.

Unnzumutba2rewzvdr B1eit12ztrag?
*

schnaittenbach

, 17.01.2022 golocal

„Was das Autohaus sich leistet kann man nur abraten, macht halbe verträge von angeblichen Autos und schreibt noch alles ok ein paar Stunden später dann das böse erwachen Auto gibt es nicht aber wir haben einen anderen der ist aber wesentlich Teuer nach meiner Meinung alls Lockmittel um einen Teuern zu verkaufen. Das eine raus aus Mobile das andere rein.
Nach den Bewertungen wundert mich das nicht hab bei einen serviösen Händler gekauft und auch voll zufrieden.
Von Autohaus Kohl Aachen lieber Finger weg
Verkäufer geht dann auch nicht mehr ans Telefon, auf E-Mail keine antwort
mehr weniger

Un8c2lzumutbahrv3n ewir Beit6lrag?
*****

Marichito

, 14.10.2021 golocal

„Top Service!
Äußerst freundlich, kompetent und schnell!!
LG Mario Dorn

Uyx7knz3umutbarervo Beitfxradbkg?
*

Lukas Renken

, 13.06.2019 golocal

„Mein Fahrzeug BMW 328i (86.000 km) wurde zur Inspektion mit Hinweis auf eine Fehlermeldung abgegeben. Etwa 300 km nach der 2.000EUR Inspektion (Ölfilter etc.) kam es zu einem Motorschaden. Das Fahrzeug wurde per ADAC bei Kohl eingeliefert. Die ersten Diagnoseschritte (1.000EUR) mussten schriftlich vom Kunden freigegeben werden. Zunächst wurden Steuerzeiten neu eingestellt, Steuerkette und Ölpumpe getauscht, anschließend wird durch einen Blick in den Ölfilter festgestellt, dass hier erheblicher Abrieb vorhanden ist: Pleuellagerschaden, der Motor ist hinüber.

Naheliegend ist es, dass Abrieb schon zuvor festgestellt worden ist, da der Kunde jedoch unterschreiben muss ist die Einnahme schon sicher. Die Problematik insbesondere der 3er Reihe müsste einem Haus wie Kohl bekannt sein.

Erstaunlicherweise wird durch den Sachbearbeiter Klaus Behrens behauptet, dass auf die Fehlermeldung nie hingewiesen worden ist! Nachweislich wurde auf diese Meldung hingewiesen.

Es ist anzunehmen, dass der Werkstatt bekannt war was hier schief gelaufen ist und das dem Kunden gezielt verschwiegen wird. Eine Unseriösität die seines gleichen sucht. Durch die Monopolstellung in der Region bleiben die Kunden jedoch hilflos ausgeliefert.

Ich kann an dieser Stelle nur eine Warnung aussprechen. Eine Meldung an BMW Services sowie die Verbraucherzentrale ist bereits erfolgt!

Schade um ein relativ junges Fahrzeug welches durch die Abgabe in ein vermeintlich professionelles Haus nun derart hingerichtet worden i
mehr weniger

Unzumutnmpbarerx0u Bblxyeijxtraagg?
*

BMW-Fahrer

, 21.06.2017 golocal

„Nie wieder BMW Kohl Automobile in Aachen.
Unglaublich, dass es nicht mehr für nötig gehalten wird, die Kunden, die ernsthaft ein Auto für viel Geld kaufen wollen, zu bedienen. Beim betreten der Gebrauchtwagenhalle standen alle Händler draußen in der Sonne und waren am Rauchen. Selbst nach 30 minütigem warten, weit und breit kein Händler zu sehen. Ich hatte das Gefühl, dass die Händler vom Kunden flüchten.
Beide Augen zugedrückt, heimgefahren und eine Emailanfrage zwecks Termin und Beratung gestartet. Bis dato warte ich auf eine Antwort.
So wie die Mitarbeiter da rumnudeln, werde ich das Gefühl nicht los, dass die Händler bei BMW Kohl nicht mehr auf Provisionsbasis arbeiten. Ich werde mein Auto daher rund 50km weiter weg bei einem anderen BMW Händler kaufen. Mein Geld hat BMW Kohl definitiv nicht "verdient"...
mehr weniger

rUnzurkmhutbaudrnbxer Beitrag?
***

lea.randerrath

, 25.04.2013 golocal

„Habe dort meinen MIni zur Wartung gehabt, schon ein toller Laden.Nnur ist die Betreuung eher mittelmäßig und die Preise sind recht knackig. Nach meiner Garantie werde ich mir wohl eine andere Werkstatt suchen.mehr weniger

Ufnzuoypmutbarea6rsfy6 Beitrwnmag?
***

Catherina Weldscheidt

, 26.09.2009 golocal
Ucnzumutbjjarer gg4vB61heitrago8?
***

ioci89

, 07.09.2009 golocal

„Meine Erfahrungen mit Kohl Automobile sind relativ durchwachsen. Je nach Mitarbeiter bin ich allerdings zufrieden (schon 2 mal Wagen zur Probe gefahren).
Zur Inspektion bin ich ebenfalls schon mal gefahren (BMW) - der Empfang ist Kalt, nicht unfreundlich allerdings auch nicht höflich. Dennoch wurde alles bestens durchgeführt.
mehr weniger

Un2zazumutbkixnaunrer Beit7ragw?

Informationen

Kohl-Automobile GmbH

Wenn Sie Kohl-Automobile GmbH in Aachen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0241 56 88 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Kohl-Automobile GmbH in Aachen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Kohl-Automobile GmbH auf der Karte von Aachen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Kohl-Automobile GmbH in Aachen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Kohl-Automobile GmbH weiterempfehlen möchten.

Aktualisiert am 03.03.2023


Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis