Benzinpreissuche
×

Fotohaus Preim GmbH

Ursuaqliner 1 32oStbr. 37-4385
 5 2 0 6 2 fyroAva6whchen
0241 3 37 10 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)
*****

Frank Bruls

, 25.03.2021 golocal

„Super foto-video zaak. Klant sinds 1987.
Altijd tijd voor uitleg apparatuur en heel veel kennis. Welke vraag je ook stelt, er is altijd een antwoord. Daarnaast een geweldige service wanneer eens iets defect gaat of je zelf niet meer verder weet in de instellingen. Heb weleens in Nederland gekeken, maar hun voorraad en kunde vind je nergens anders. Gewoon top.mehr weniger

Unzu06eym69ju1tbbarer Beithvxrag?
***

Kulturbeauftragte

, 01.12.2020 golocal

„Unverhofft, kommt oft! Eigentlich wollte ich nachfragen, warum eigentlich meine Knipse „zickt“ und ob es ggf. einen ähnlichen „Ersatz“ dafür bei ihnen gibt! Hinterher aber entdeckte ich etwas, was mehr mein Interesse geweckt hatte! Mein erster Gedanke galt eher dem Brunnen davor, um eine genaue Adresse für hinterher zu haben, um dort „einzuchecken“ aber, als ich einen von den wunderbaren Postkartenboxen mit den historischen Stadtansichten Aachens enthielt, (bereits in Hamburg vor Jahren vorgestellt ;-)) erspäht habe, musste ich sie unbedingt haben! Habe mehrmals in den umliegenden Geschäften danach gefragt und sonst auch gesucht aber diesbezüglich gab es bis dato nur negative Antworten.

Ein Geschäft ist immer so gut, wie die Menschen, die dort zu finden sind. Das hat sich bezüglich des Wunsches diese Box zu bekommen bewahrheitet. Die junge Frau, die dort auf mich kam, schien mit meiner Frage reichlich überfordert zu sein. Habe dennoch erfahren, dass es sich bei dem, das in der Auslage befand, um das einzige Exemplar handle, das sie hätten. So meinte diese, dass ich in X Tagen erneut versuchen soll. Das wollte ich nicht hören. Habe erneut nachgefragt, ob es möglich wäre, das zu haben, das im Schaufenster liegt. Zuerst hieß es erneut nein! Sie verschwand ohne jeglichen Kommentar und ich stand nun da, wie bestellt und nicht abgeholt! Habe kurz die nächste Fachkraft nach dem Grund gefragt aber unter wenn es sich um Brennweiten, verschiedene Objektive und sonstiges (scheinbar professionelles) Fotoequipment handelt, dann weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man sich besser aus solchen Gesprächen raus hält…

Nach einer Weile, als ich schon gehen wollte, ist ein älterer Mann (vermutlich der Inhaber) auf mich zugekommen. Was mich sehr angenehm überrascht hatte, dass er sich für meine Unannehmlichkeiten entschuldigt hatte! Habe noch überlegt, ob ich was zum Thema kundenorientiertes Verhalten der jungen Frau (ggf. Azubine) noch was erwähnen soll. Das habe ich aber schnell verworfen, weil dieser Herr sehr souverän reagiert hatte. Nachdem ich erneut mein Anliegen geschildert hatte, gab es auch von der Seite eine zögerliche Reaktion. Erst nachdem ich beteuert habe, dass es mir nichts ausmacht, dass es ein wenig verblasst ist, gab es ein Einlenken. Um es deutlicher zu machen, habe ich hinzugefügt, dass ich eine Touristin bin, die so bald die Stadt nicht erneut besuchen werde. Danach erst wurde ein Schlüssel geholt, mit dem die besagte Vitrine geöffnet werden konnte. Hab mich sehr überschwänglich bedankt. Bei dem ganzen hin und her, habe ich völlig vergessen, dass ich nach der Anfangs erwähnen „Macke“ fragen wollte. Auch, wenn ich das bekommen habe, was ich gesucht habe, brauchte ich einen ausreichenden Abstand, um darüber schreiben zu können. Nachdem ich die anderen Kommentare über das Fotohaus Preim gelesen habe, da gibt es sowohl Befürworteter als auch welche, die weniger gut auf sie zu sprechen sind. Meine Einschätzung liegt irgendwo dazwischen. Nach einem einzigem Besuch kann man ein Geschäft sehr schlecht einschätzen! Aus meiner Sicht gibt es definitiv Steigerungspotential. So erscheint mir (vorerst) ein neutrales OK als angemessen.
mehr weniger

Unzupbmutzocbarqe8g36r Bei2ctrag?
*****

Mawefe57

, 04.12.2019 golocal

„Hallo an alle Foto - User/in

War am 29.11.19 in meiner Heimatstadt Aachen und habe das Objektiv Sony FE 200-600mm G OSS
gekauft.
Habe einige Objektive zur Inzahlungnahme mitgebracht. Herr Di Matino hat diese ordnungsgemäß
begutachtet und somit im ganzen ein faires wie auch akzeptables Angebot erstellt.
Herr Di Matino war im gesamten Verkaufsgespräch sehr freundlich und mit sympatischer Aufwartung stets bemüht die Vorstellungen eines Kunden zu berücksichtigen, und hat dies bzgl des
qualitativen Produktes mit ausreichenden Erklärungen im gesamten technischen Bedarf sehr genau und detailliert dargestellt. Es muss hiermit ausdrücklich betont werden, das Herr Di Matino nicht nur alleine die Hinsicht ´vertrat einen Umsatz zu erreichen, nein es geht hier um den Sachverstand eines Anliegen des Kunden. Hinzufügend, das die Erkenntnisse im Konsens einer Kaufinteresses des Kunden erkennt, und sich dementsprechend technisch wie auch
die Anwendungen des SONY FE 200-600mm G OSS genau und detailliert dem Kunde erklärt.

Herr Di Matino ist somit ein bedeutsamer Verkaufsberater im Fotohaus Preim mit Engagement sich der Aufwartungen des Produktes wie auch den Zeitraum der Vorführungen mit allen Anmerkung zum Objektiv sich stellt. Die Zufriedenheit eines Kunden/in steht bei Herr Di Matino in einer sachlichen kompetenten Atmosphäre in Vordergrund.
Fazit: hier nach Bedarf jederzeit gerne wieder Geschäfte tätigen.
Einen großen Dank an Herrn Di Matino

Gruß, Mawefe57
aus Kassel n. Aachen
mehr weniger

Unz32umrutbarmpwuerk3 f0Beitrag?
*****

Stéphanie Heck

, 16.08.2019 golocal

„Super Service, freundlich und zuvorkommend. Fachkenntnis sehr gut.

Un7zuomhmutb87darz3x8er Beb6hitrag?
*****

Mariaastrid

, 17.06.2019 golocal

„Zum Fotohaus Preim kam ich mit sehr speziellen Wünschen, nicht nur zur Technik, sondern auch zur Bedienerfreundlichkeit. Die sehr kompetente, freundliche und aufmerksame Fachverkäuferin hat mir zu einer neuen Kamera verholfen, die alle meine Wünsche und Bedürfnisse abdeckt. Ich bin begeistert und glücklich, denn meine alte zunehmend für mich unbrauchbare Kamera hatte mir schon fast das Fotografieren verleidet. Danke schön für die Geduld, das aufmerksame Zuhören und die neue Kamera.mehr weniger

Unzku6umuugy4tbarj57je qr Beitrs7xhag?
*****

Günther Zäuner

, 21.04.2019 golocal

„Ich kam aus Wien, war beruflich in Aachen und fand dieses Fotohaus. Vielen Dank für die kompetente Beratung, die überaus freundliche Bedienung. Die Produkte, die mir empfohlen wurden haben meine Erwartungen mehr als übertroffen.mehr weniger

Unzumutb5aclre7mrp816 Beitra7x5g?
*****

Fotobelgien

, 19.04.2019 golocal

„beim Preim stimmt immer alles : Kwalität, Fachwissen, Beratung, Freundlichkeit, Zeit für Erklärungen, Preise... Danke Herr Di Martino und Kollegen.mehr weniger

Unzulmuhnbqtibarer q 3tBe0w9eitrag?
*****

medtech61

, 18.04.2019 golocal

„Ich habe mich eben nach einer bestimmten Kamera erkundigt. Herr di Martino hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären. Er hatte große Geduld und hat sehr freundlich alle Fragen äußerst kompetent und professionell beantwortet. Ich habe mich zu keiner Zeit gedrängt gefühlt, die Kamera oder bestimmtes Zubehör zu kaufen. Er hat die Kamera auch gleich für mich eingerichtet und eine Schutzfolie auf das Display aufgebracht. Ich habe mich Ernst genommen gefühlt, was mir wichtig ist. Die Kamera habe ich gekauft.mehr weniger

Uztenzumur4tqmkkbajabgr 2s3er Beitrag?
*****

Irma Sils

, 10.03.2019 golocal

„Wir haben nach zweimaliger ausführlicher Beratung eine Kamera gekauft. Selbst bei unserem ersten Besuch in der Vorweihnachtszeit hatte man trotz Hochbetrieb viel Zeit für uns. Die Beratung war sehr fachkundlich, aber ging auch sehr individuell auf unseren Typ ein. Mit dem gekauften Produkt sind wir daher jetzt auch sehr zufrieden. Foto Haus Preis können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.mehr weniger

Un2ptzwfume0xzutbarer Bei0btragg?
*****

Jubu

, 02.03.2019 golocal

„Kompetent, freundlich und zügig!

Unzuvpkmzljrutbarqfier 8aBneitrag?

Informationen

Fotohaus Preim GmbH

Wenn Sie Fotohaus Preim GmbH in Aachen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0241 3 37 10 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Fotohaus Preim GmbH in Aachen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Fotohaus Preim GmbH auf der Karte von Aachen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Fotohaus Preim GmbH in Aachen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Fotohaus Preim GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis