Fielmann - Ihr Optiker

Adibalbder5sq7ts7gptr. 6685459
645 12 0 56 2 gr31Aachkeqn
0241 1 60 69 20 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
*****

uwe geissel

, 08.09.2020 golocal

„Absolut bemüht, schneller Service, kompetente Mitarbeiter, starkes Sortiment und akkurate Preise.

Unzumutbarer Beitrag?
***

Hans der Brillenträger

, 19.03.2020 golocal

„Ich habe mir meine erste Brille bei Fielmann in Aachen gekauft. Insgesamt hat man das Gefühl im Rahmen einer kompetenten Massenabfertigung beraten zu werden. Besonderer Störfaktor ist die Abgehobenheit und stark übertriebene Seriosität der älteren Mitarbeiter, das junge Personal ist sehr viel netter. Desweiteren bekommt man nach dem die Brille bestellt wurde einen Abholschein auf dem schon der Abholtermin feststeht. Zwar wird auf dem Abholschein deutlich geschrieben, dass eine E-Mail zugensendet wird, wenn die Brille fertig ist, trotzdem stellt sich hier die Frage warum dann im vorhinein ein Abholtermin genannt wird.....Schwachsinn!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

HansSansibar

, 09.11.2019 golocal

„Viel Auswahl aber leider unsympathischer laden. Man muss lange auf Termine warten und alles sehr hektischmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Elektro Aachen

, 29.10.2019 golocal

„Ich war 5 Mal bei Fielmann un eine Arbeitsbrille zu kaufen. Jedesmal zwieschen 60-80 Minuten Wartezeit und am ende ist mir nicht gelungen die Brille komplett mit gläsern z kaufen, daher ungeignet für Berfustätige.2-Wenn etwas bei fielmann schiefgeht, dann haben Sie keine Chance mehr in einer akzepablen Zeit an eine Brille zu bekommen.-Ich habe selbe aufgegeben, eine neue Brille bei fielmann zubekommen und gehe zu meinem alten Brillenfachgeschäft, was teuerer ist, aber wenn ich die Zeit die ich bei Fielmann verbracht habe rechne , dann ist mein altes Brillengeschäft preiswerter!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Tschaka1

, 26.07.2017 golocal

„Klar muss man warten, aber es lohnt sich. Beim Arzt warten Menschen stundenlang und bei Fielmann meckert man wenn man etwas warten muss. Ist sehr interessant was man so alles mitbekommt. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich , man hat das Gefühl von einem familiären Umfeld. Ich habe meine Brillen alle von Fielmann und jetzt auch Kontaktlinsen. Ein dickes Lob und Dankeschön an die Kontaktlinsen Spezialistin Frau S. !!!! Ich werde Fielmann weiterempfehlen und für diejenigen die meinen die Mitarbeiter angreifen zu müssen, bleibt wo der Pfeffer wächst!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

uti0_2

, 03.07.2017 golocal

„Katastrophe. Die Mitarbeiter sind meiner Meinung nach überfordert, teilweise sehr unfreundlich. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Abläufen sind unverschämt lang. Ich war mit meiner 85'jährigen Mutter da. Nach 2 Stunden war immer noch kein Ende abzusehen und das nur um eine Sonnenbrille in ihrer Sehstärke zu bekommen. Leider mussten wir den Laden dann unverrichteter Dinge wieder verlassen. Meine Mutter konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr länger warten.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Brillo

, 14.02.2017 golocal

„Ich war bisher ein sehr zufriedener Kunde. Aber diesmal war ich es nicht. Ich hatte 2 identische Brillen in Auftrag gegeben. Eine Brille musste das Gestell repariert werden (Bügel gebrochen) und die andere Brille hatte ich das gleiche Gestell mit den gleichen Gläsern nochmal neu in Auftrag gegeben. Man sagte mir, ich würde bei Fertigstellung 2 SMS bekommen. Ich solle also nicht gleich in die Stadt rennen, wenn eine SMS geschickt wird, weil die neue Brille etwas länger dauern würde (ca. 2-3 Wochen). Da ich noch eine alte Brille in der Schublade liegen hatte, war dies zunächst auch kein Problem. Die erste SMS für die reparierte Brille kam logischerweise bereits nach ein paar Tagen bei mir an. Also habe ich, damit ich nicht 2x anfahren musste, auf die 2. neue Brille gewartet. Da ich aber nach 2,5 Wochen noch nichts hörte, und ich am 11.2.17 ein Familientreffen hatte, wollte ich nicht mit meiner alten Ersatzbrille aus der Schublade dort erscheinen. Also bin ich am gleichen Tag (11.2.17), an dem ich mein Familientreffen hatte, hin zu Fielmann Aachen und siehe da auch die 2. Neue Brille war bereits da. Als ich fragte, warum ich denn keine SMS zu der 2. Brille bekommen habe, wurde mir nur pampig geantwortet, dass sie dies nicht wüsste, weil das vom Büro aus gemacht würde. Mein Problem war allerdings jetzt, dass ich die neue Brille ja bezahlen musste und ich zwar genug Geld in meinem Portemonnaie hatte, um die Brille zu bezahlen, aber ich mir eine Gewisse Summe eingesteckt hatte, um später noch mit meiner Familie ausessen zu gehen. Ich war stinksauer, weil ich anschließend noch zur Bank fahren musste, um meinen mitgeführten Bargeldbetrag aufzufüllen. Außerdem hatte ich nicht genügend Zeit um die beiden Brillen anpassen zu lassen. Ich hätte dazu zunächst warten müssen und es mussten ja dazu auch noch 2 Brillen angepasst werden. Das hätte ich zeitlich nicht geschafft. Ich habe dann, die Brille bezahlt und die beiden Brillen einfach eingesteckt und habe dann stinksauer den Laden verlassen. Nun sitze ich hier mit 2 Brillen, die hinten und vorne nicht passen. Am linken Ohr liegt der Bügel gar nicht auf und der linke Nasenflügel drückt. Jetzt muss ich nochmal hinfahren. Wer bezahlt mir eigentlich meinen Sprit, Verschleiß und Parkgebühren? Nein lieber Fielmann, diesmal war das nichts.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Yas

, 30.04.2015 golocal

„Bis auf 2 3 Ausnahmen einfach nur unfreundlich wollen die überhaupt was verkaufen mir kam es vor als machen die ihren Job ungern so lustlos lange Wartezeiten und so günstig wie es in der Werbung gesagt wird sind die auch nicht werde die Brillen Versicherung bald kündigen und einen anderen Optiker suchen außerdem unfair anderen genehmigen die Ratenzahlung und wenn ich mal höflich nachfrage obwohl ich schon lange Kunde bin heißt es Neinmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Ein golocal Nutzer

, 25.04.2008 golocal

„günstige Preise, große Auswahl an Brillenfassungen, fachkompetente und freundliche Beratung

Fazit: Fielmann find ich gut mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

Unzumutbar? HansSansibar
zurück vor

Informationen

Fielmann - Ihr Optiker

Wenn Sie Fielmann - Ihr Optiker in Aachen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0241 1 60 69 20 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Fielmann - Ihr Optiker in Aachen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Fielmann - Ihr Optiker auf der Karte von Aachen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann - Ihr Optiker in Aachen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Fielmann - Ihr Optiker weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis