Alt Linzenshäuschen

40 5592 4 6821 60 136 5330   1 2141  95 11 gratis anrufen
Branche: Deutsch-bürgerlich, Neue deutsche Küche, Restaurants, sonstige
***

Weitere Kontaktdaten

nsikEupene0r05eu St09r. 934978
 5 382 0 7 076 0dasA4va7 chen
  • 30 32 4 601 464 6996 0 501 8361 3 08 185 4 3

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

3 Bewertungen

*

Ingo Burbach

, 20.08.2017

„Das aller letzte!
Zentimeter dicker Staub unter den Schränken, Lampen mit 2 verschiedenen Schirmen, alle Fensterbänke schief.
Zum Essen sind wir trotz Reservierung und Sozial-Deal Gutschein nicht gekommen.
Erst standen wir 10 Minuten ein bevor man uns den Tisch zugewiesen hat. Dann haben wir eine halbe Stunde auf die Suppe gewartet. Nachdem wir schon gut 20 Minuten mit der Suppe fertig waren wurden dann auch Mal die Teller abgeräumt. Bier gibt es nur in stubbies.
Dem Gast am nebentisch wurde sofort mit dem Essen angeboten er könne noch ein paar Kroketten haben. Als er nach gut 10 min. fast fertig war hatte er immer noch keine und musste sich dann vorwerfen lassen er habe zu schnell gegessen.
Als er dann zahlen wollte und eine ordentliche Rechnung verlangte, es gab nur einen handgeschriebenen Zettel, war man nicht in der Lage diese auszustellen.
Auf die Bemerkung des Gastes das hier schon sehr viel nicht klappt wurde die Bedienung sehr laut und ausfallend. Daraufhin haben wir auf das restliche Menü verzichtet und sind gegangen.
Absolut nicht weiter zu empfehlen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

manfzimm

, 15.10.2012

„Dieses traditionsrestaurant liegt am Aachener Stadtrand im Wald und ist für Feste wie Kinderkommunio n usw. sehr geeignet.

Das Restaraund verfügt über einen Außenbereich und bietet sich nach Spaziergängen zur Rast und Erholung geradezu an. Die Karte ist sehr Vielfältig. Die Speisen sind sehr lecker und die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.

Die Lokation ist zu empfehlen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

kloeschen11

, 14.10.2012

„Ich war seit meiner Kindheit sehr oft in diesem Restaurant. Wir haben immer große Familienfeste dort gefeiert. Dafür st das Restaurant auf jeden Fall zu empfehlen. Letztens war ich nochmal da nach einem langen Spaziergang. Wir hatten Kaffee und Kuchen im Innenhof. War sehr lecker und der Service ist absolut wunderbar. Die Bedienung war super nett und die Atmosphäre toll. Auf jeden Fall zu empfehlen! Und die Lage am Wald ist traumhaft.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Greven Medien GmbH & Co. KG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify