Cafe Madrid Spanische Tapas Bar

40 32 824 4951 9 61 62  6 8240 093 635 12 24  0 4801 gratis anrufen
Branche: Cafés
***

Weitere Kontaktdaten

Pcholnvkct4ljstr. 134183-11949
34 5 2 44 0 36 8252 Agw1a4cehen

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

13 Bewertungen

*

Ten Nails

, 18.12.2016

„Wir wollten etwas essen Samstag abend ! Bedienung war unter Dauerstress ! Getränke Bestellung dauert e schon ! Ebenfalls das bringen der Getränke ! Es war zu diesem Zeitpunkt gut besucht aber nicht voll ! Bestellung lautete 2 Steaks mit Bratkartoffeln und Salat ! Als dann das essen kam ! Keine Bratkartoffeln sondern Pommes ? ? ! Und der Salat wurde erst viel später gebracht ! ? ? Und zum großen übel noch die Steaks waren zäh und schwarz verbrannt .! ! Daumen runter ! Nie wieder !mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

nelnatour

, 05.07.2014

„Cafe Madrid - Aachen
Meine Freundin und ich befanden uns auf Durchreise in Aachen. Da meine Freundi n Coktails mag, traf es sich sehr gut, dass es im Cafe Madrid einen Coktail-Happy-Hour gibt. Jeder Coktail 4 EUR. So habne wir beide jeweils 2 Coktails getrunken. Als wir die Rechnung erhielten, lautete diese über 18 EUR, statt über 16!? Auf Nachfrage wurde uns erkärt, die Flyer, die auf jeden Tisch lagen, wären veraltet. Sie würden nicht 2.500 Flyer wegewerfen, nur weil sich ein Preis geändert hat.
Da wir im Urlaub waren, haben wir es zähneknirschend hingenommen, man will sich ja entspannen und nicht ärgern. Dann schließlich noch ein Blick in den Aushangtafel vor dem Cafe und dort stnad doch tatsächlich auch 4 EUR!!!

Ihr müsst selbst eure erfahrungen dort sammeln
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

ichirohattori

, 07.12.2013

„Das Cafe Madrid, in der Pontstraße beziehhungsweise Milchstraße gelegen, ist eine Location mit hohen Decken und wirkt daher dementsprechend großzügig dimensioniert. Hier hat man immer frische Luft ;) Das Essen ist immer gut, die getränke schön kalt. Die Bedienungen sind immer recht freundlich und ansehnlich, so dass sich die Beliebtheit dieses Lokals unter Studenten schnell erklärt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

EveNeill

, 29.10.2012

„Das Cafe Madrid ist unter den studentischen Kneipen/Restaurants in der Pont-Strasse immer eine gute Adresse zum Feiern. Ich mag einfach die Einrichtung des Lokals. Die hohen Decken, der Lounge-artige Nichtraucherbereich. Alles lädt zum Verweilen ein. Zudem gibt es im Cafe Madrid immer Partys mit wechselndem Motto, was ich sehr geil finde. Das Personal ist auch immer sehr nett und freundlich und sauber ist es auch eigentlich immer.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

FrankyB

, 24.10.2012

„Das Cafe Madrid ist eine super Party Location. Die Atmosphäre ist sehr schön, die Einrichtung stimmi g. Der Nichtraucher-Bereich ist ebenfalls sehr schick und durch Glaswände vom restlichen Teil abgetrennt. Die Toiletten sind eigentlich immer recht ordentlich und sauber, das Personal auch abends unter Stress immer freundlich und schnell.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

manfzimm

, 15.10.2012

„Der "cafe Madrid" liegt direkt am Aachener Ponttor und verfügt über starke studentische Strömungen. Dies gilt für Preise, Einrichtung und Musik.

Die Lokation verfügt über ein freies, für Jedermann zugängliches Wireless LAN, so dass man jederzeit weitere Freunde via facebook und co einladen kann. Die Toiletten sind etwas klein geraten aber recht sauber.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

kloeschen11

, 14.10.2012

„Ich war schon mehrere Male im Cafe Madrid, sowohl morgens, mittags als auch abends. Die Cocktails si nd sehr zu empfehlen. Ich habe mit einer Freundin das Frühstück für zwei inklusive Sekt bestellt und wir sind sehr gut satt geworden. Leider bietet das Cafe Madrid kein Buffet an. Abends ist die Atmosphäre super! Die Tanzfläche ist immer gut gefüllt, die Kellner super nett und man lernt viele neue Leute kennen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Bonsei

, 04.10.2012

„Ins Cafe Madrid kann man gut gehen um noch was zu trinken. Der Nichtraucherbereich ist sehr schön ge macht. Mit chilliger Sitzecke und Bar, wirklich sehr ansprechend. Könnte etwas größer sein. Mitten in der Milchstrasse in der Pontstrasse gelegen ist das Cafe Madrid immer eine gute Adresse. Auch die wechselnden Partys sind klasse!!! Daumen hoch!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

jassonX

, 02.09.2009

„Also Guter Standort und immer Angesagt.
Treffpunkt mit Kumpels und hat sich einen Namen in Aachen g emacht.
Service muss natürlich Abends sehr schnell Arbeiten aber bleibt Freundlich...
Ich gehe gerne dorthin wenn ich mal einen trinken möcht
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

kucki1986

, 25.08.2009

„Ich treffe mich dort gerne mit Freunden auf ein Bier oder eine Cola.
Sehr nette Bedinung und tol le Location.
Vor kurzen wurde dort ganz neu umgebaut. Was mir daran sehr gefällt ist der schöne Nichtraucherbereich mit chilliger Bar.
Auf Publikum wird Abends auch geachtet. Die Preise sind etwas teurer wie die anderen Locations in der Pontstr. . Kleiner Minuspunkt ist das.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bar, Club, Restaurant

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Greven Medien GmbH & Co. KG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify