Bistro Petit Charlemagne

540 42 2304 71 603  5 851 45  5 8416  1500 7 1 78 5 gratis anrufen
Branche: Cafés
***
OFFEN heute bis 22:30

Weitere Kontaktdaten

Hr3artmann85estrr0gxr. 03912 28-4014
95 2 0 7936 03 2 A23tac8zrshb5j1en
  •  0 9172 4 01   5 661 8  5 56 92 990 7 0 168 6

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

6 Bewertungen

****

max.massen

, 07.08.2012

„Very good food, not the beaten track, fine flavours and herbs, unusual combinations. Downstairs hip, upstairs stylish. Nice wines all fair priced , and good service.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Hamich_an

, 21.12.2011

„Nett für Firmen-Weihnachtsfeier. Wir waren zufrieden, wenn es auch nicht das günstigste war.

Unzumutbarer Beitrag?
*

zuzu

, 08.04.2011

„Auch wir waren heute abend mit unserer Tochter dort essen.
Die Vorspeise stand nicht in der Relatio n zum Preis.
Der Hauptgang unserer Tochter war qualitativ nicht gut.( Fleisch war sehr fettig).
Es war sehr traurig das auf unsere Reklamation keinerlei Reaktion folgte.
Da ich selbst in diesem Gewerbe tätig bin weiss ich das man so keine
Kundschaft gewinnt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Mickas

, 25.01.2011

„Also ich war heute Abend dort. Das Essen war sehr gut. Leider wurde dieses Gericht mit 17 Euro draus sen angepriesen. Als die Rechnung kam bezahlte ich für dieses Essen allerdings 22 Euro.
Ich habe mich dann zwar später telefonisch beschwert, allerdings bekam ich eine halbherzige Entschuldigung für dieses Tun. Sowas ist Bauernfängerei, wie ich dann rausging stand auf der Tafel 24 Euro.Eine Angestellte des Hauses hatte den Preis korrigiert.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

braindamage

, 15.07.2009

„Ich war bis jetzt drei mal im Le Petit Charlemagne und jedes Mal war das Essen sehr lecker, die Bedi enung aufmerksam und der Preis sehr OK. Beispiel: Ich wollte ein großes Bier, da es dieses aber nicht gibt, hat mir der Kellner nach vorheriger Absprache das zweite Bier genau dann gebracht, als ich mein erstes aufgetrunken hatte!
Das Restaurant ist auf jeden Fall der richtige Ort um seine Freundin lecker auszuführen, wenns einmal etwas besonderes sein soll, aber nicht gleich zu teuer (Hauptspeisen ab ca. 15-20EUR).
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

grager

, 30.11.2008

„Am 29.11. wollten wir eigentlich ins Battice; in den Räumlichkeiten befindet sich aber jetzt das Bis tro Petit Charlemagne. Wir haben den als Vor- oder wahlweise Hauptspeise erhältlichen Mediterranen Fischtopf mit Meeresfischen, Muscheln und Kartoffeln gewählt, anschließend ein Tiramisu.

Der Fischtopf entpuppte sich als süsslich-scharfe-salzige Tomatenbrühe, die mit Mondamin gebunden war - einige Übereste des Mondamins hatten sich noch gar nicht aufgelöst. Darin schwammen Muschelschalen von Vongole Veraci - aber kein Muschelfleisch, ferner 2 recht gute Jakobsmuscheln, und 2 bzw. 3 Scampi. Von Mittelmeerfischen war weder was zu sehen noch zu schmecken. Meine Lebensgefährtin fand in ihrem Teller noch eine Miesmuschel, die nicht nur seltsam penicillinartig geschmeckt haben soll, sondern offenbar auch für mehrere längere Toilettenbesuche verantwortlich war.

Nachdem wir die Frage, ob es geschmeckt habe, nicht im Sinne der Bedienung beantwortet hatten, wurden wir nur noch sehr zurückhaltend bedient. Zum Abschluss hatten wir noch eine Tiramisu bestellt - die aber völlig verzichtbar war, weil als einzelne kleine Portion in einem Trinkglas zubereitet, und damit eher schwer-pampig denn duftig-luftig. Der Espresso und der Pinot Grigio von Jermann waren in Ordnung.

Am Nebentisch hatte man bei 2 von 4 Personen die Bestellung verwechselt; die beiden dann noch nachträglich zubereiteten Gerichte für die Herren kamen, als die Damen bereits gegessen hatten - ohne vernehmbare Entschuldigung seitens der Bedienung. Auf die Idee, gleich alles wieder mitzunehmen und dann gleichzeitig wieder für alle Gäste an diesem Tisch das Richtige zu servieren, wäre in diesem Lokal keiner gekommen. Und das bei Preisen von EUR 20-30 für das Hauptgericht. Wir hörten, dies sei ein Ableger des Sternelokals...

Kurz: Für uns künftig ein no go. Obwohl das Lokal recht hübsch eingerichtet ist.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
12:00 Uhr - 22:30 Uhr

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Greven Medien GmbH & Co. KG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify