Carolus Shop

4060 2 74 51  831 5918 02 692 277   4 0688 9 5980 0 gratis anrufen
Branche: Bekleidung
****
OFFEN heute bis 20:00

Weitere Kontaktdaten

tPmab4ss4fcstr. 80739
35 0212 40 7 30 3Adac2uhen
  • 910 7952 8814 81 80 31 288 476 5592 9767 0 0  4 992 73 8747 974

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

23 Bewertungen

*****

alyel

, 26.12.2016

„Mehrmals im Jahr besuche ich die Carolus Thermen Bad Aachen in Aachen. Für mich die beste Möglichke it, um abzuschalten. Ob nach einem Nachtdienst oder nach einem anstrengenden Tag. Die Therme macht einen sehr sauberen Eindruck auf mich. Hervorzuheben ist das Dampfbad. Besonders gerne halte ich mich im Sommer auf der Terrasse auf. Um meine Nackenbeschwerden los zu werden, lasse ich mich auch mal massieren. Der Preis ist nicht gerade wenig, allerdings stimmt für mich die Qualität. Parkmöglichkeiten gibt es, allerdings muss man hierfür bezahlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Hoffi88

, 07.10.2016

„Ich war nun schon mehrfach in der Carolustherme und es ist immer wieder ein Highlight. Auch wenn es ein wenig voller ist, ist es nie laut, die Atmosphäre ist immer sehr angenehm und entspannend. Was auch immer besonders auffällt, ist die Sauberkeit, ich habe es noch nie als nur ansatzweise dreckig empfunden. Und die Mitarbeiter sind wirklich immer alle sehr nett und zuvorkommend, legen immer frische Handtücher bereit usw. Gut sind auch die niedrigen Parkkosten, von anderen Thermen kenne ich es nämlich, dass die da oftmals noch gut draufschlagen. Das Angebot ist natürlich auch toll, die verschiedenen Becken innen und außen sind schön gestaltet und der Saunabereich bietet auch einiges, meine frau ist auch großer Fan der Damensauna.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Jack Kamin

, 20.12.2015

„Wir hatten uns heute entschieden spontan in Carolas Therme zum ersten Mal zu fahren.
Am Ziel angeko mmen fand ich gut das es ein Parkhaus gibt und das für 3EUR für den Aufenthalt.
Bei Ankunft an der repzetion.wurden wir freundlich empfangen. Wir gefragt worden gefragt ob wir das erste Mal hier wären was wir bejat haben.
Somit würde uns eine kleine Einführung über schließ Schränke Kabine und einlösung Parkhaus informiert. Wir waren sehr erstaunt über die Freundlichen Mitarbeiter(in)

Im Bad fandeich es sehr gut Wasser Temperatur Sauberkeit. Es würd immer acht gegeben das keine liegen mit Handtücher belegt werden. ( Ausnahmen gibt es )
Sowas habe ich noch in keiner Therme erlebt also 5 Sterne dafür .
Selbst in der Bad Gaststätte würden wir überrascht, viel,Auswahl freundlich sauber.

Also im großen Ganzen hervorragend und wir werden wohl öfter in diese Therme gehen .
Danke an die Mitarbeiter ohne diese wäre die Sauberkeit nicht möglich
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

NickAC

, 07.12.2015

„Die Therme ist eines der Touristenmagneten in Aachen. Immer wieder einen Besuch wert. Am Wochenende sollte man sich jedoch auf viele mitbesucher einstellen. Der Badebereich bietet Becken in verschiedenen Temperaturen sowie einen Strömungskreisel indem man sich treiben lassen können. Der beheizte Außenbereich sorgt auch für Entspannung bei schlechtem Wetter und im Winter. Der Saunabereich bietet für jeden das richtige und überzeugt durch Sauberkeit und hilfsbereites Personal. Wer am Wochenende kommt sollte das Parkhaus meidenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

cat2104

, 20.12.2013

„In der Therme kann man einige Stunden oder den ganzen Tag einfach nur Relaxen.
Von mehreren Wasserb ecken mit verschiedenen Temperaturen bis hin zum Whirlpool und der Saunalandschaft wird wirklich einiges geboten.
Die Preise sind auch völlig im Rahmen.
Die Öffnungszeiten erlauben es einem auch abends noch ne Runde zu entspannen.
Das Personal ist stets freundlich und die gesamte Anlage ist ziemlich gepflegt und sauber.
Parkmöglichkeiten hat man im eigenem Parkhaus bei dem auch vergünstigt parken kann wenn man die Karte an der Kasse vorzeigt.
Gerne gehe ich vor allem an kalten Tagen dorthin um die Wärme der Bäder zu genießen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ncrumbach

, 03.08.2013

„schönes Ambiente

Unzumutbarer Beitrag?
*****

kloeschen11

, 14.10.2012

„Wir waren in den Carolus Thermen und danach dort auch Essen.
Der Eintritt zu den Thermen, gerade in klusive Sauna sind sehr happig. Aber es entspannt ungemein. Und es sind sehr schöne Saunamöglichkeiten vorhanden. Und die Pools waren toll und abwechslungsreich. Der Außenbereich war sowohl im Sauna als auch im Poolbereich sehr schön und hat einen direkt in Urlaubsstimmung versetzt. Ich muss sagen, dass ich zuerst dachte, dass das Restaurant nur ein Anhängsel ist von den Thermen, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Gerichte waren sehr frisch und lecker und gut bekömmlich. Zudem schön zubereitet und nett dekoriert. Also ich würde jedem, der das Geld hat(Carolus Thermen und Essen ist nicht günstig), genau das empfehlen: Saune und danach dort essen. War ein toller abend!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Yyoshii

, 25.11.2010

„Die Carolus Thermen Bad Aachen bieten mit ihren vier Entspannungswelten (Thermalwelt, Saunawelt, Ver wöhnwelt und der Schlemmerwelt)
einzigartige Möglichkeiten, einfach mal für ein paar Stunden die Seele baumeln zu lassen.

Die Carolus Thermen Bad Aachen sind täglich von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet. Öfters gibt es auch Aktionen (2 Stunden zum preis von einer etc.)

Abends ist das "Bad" besonders zu empfehlen, da die beleuchtet besonders zur Entspannung beiträgt.

Im Innenbereich gibt es die folgenden Möglichkeiten:
Hauptbecken (Wassertemperatur 34°C)
Sprudelbecken (Wassertemperatur 34°C)
Whirlpool (Wassertemperatur 36°C)
Wassergrotten (Wassertemperatur 34°C und 38°C)
Dampfgrotte (Temperatur 40°C)
Ruheraum
Klamm

Draußen:
Sonnenbecken (Südbecken Wassertemperatur 32°C)
Felsgrotte (Nordbecken Wassertemperatur 32°C)
Sonnenterrasse & Carolus-Beach
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Willhelm Se.

, 16.04.2010

„Im Carolus Thermen kann man gut entspannen und sich einfach mal ausschalten. Immer wieder gerne.

Unzumutbarer Beitrag?
****

bohnor

, 05.04.2010

„Es ist ein herrliches Gefühl nackt ins kribbelnde Thermalwasser des Saunaaußenbeckens einzutauchen. Nettes relaxen in Strandkörben. gepflegte Anlage.
Im Pool des Hamanbereichs läßt sich mit Unterwassermusik und Lichtspiel angenehm dahingleiten.
Die Preise sind etwas sehr hoch und es gibt auch keine Ermässigung für Menschen die´s nicht so dicke haben. Preislich Attraktiv sind die Aktionen im Juli oder an bestimmten Montagen im Dez. die Anlage für 10 (nur Schwimbad) bzw 20EUR (Schwimmbad+Sauna) am Tag zu nutzen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Greven Medien GmbH & Co. KG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify