Abendrot GmbH

80 32 1 7 278 5 48  6341 74 35 177 544 24 2 4 99 gratis anrufen
Branche: Bars / Lounges, Nachtclubs
*****
JETZT GESCHLOSSEN, ab Do 22:00 offen

Weitere Kontaktdaten

brPgjrontgsn 2btr. 313145
1115 12 0 016 072 x75Aachget4tn

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

2 Bewertungen

*****

cat2104

, 27.12.2013

„War vor einigen Wochen nochmal dort.
Leider ist der Laden nicht sonderlich groß, teilweise ist es s ehr voll und warm.
Die Lage ist Mega inmitten der Pontstrasse, daher auch gut zu erreichen.
Die Musik die in den verschiedenen Bereichen gespielt wird ist ziemlich gut, leider hat man durch den wenigen Platz durch die vielen Leute etwas wenig Platz zum dancen. Hauptsächlich halten sich eher jüngere Leute dort auf, also zw. 18 und Ende 20 würde ich sagen, aber auch ü 30 (wie ich) bekommen dort ihren Spaß. Die Preise sind völlig normal für Aachen, nicht zu teuer.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Enidan291

, 17.10.2012

„Letztes Wochenende hab ich zusammen mit meinen Maastrichtern in Aachen das Abendrot besucht, meine S chwester hatte es uns empfohlen. Und ich muss sagen: nicht unbedgründet!
Das Abendrot liegt direkt auf der Pontstraße in Aachen und ist daher richtig gut zu erreichen, an der Lage gibt es absolut nichts zu meckern! Der Club ist über mehrere Etagen aufgebaut und im groben in 2 Parts aufgeteilt.
Unten, also am Eingang, läuft alles mögliche was so angesagt ist, die Musik ist abwechslungsreich und sehr sehr gut zum richtigen abtanzen. Wir haben 6 Stunden ohne jegliche Pause durchgetanzt und richtig Spaß gehabt! Im oberen Part läuft eher Hip Hop und RnB, dort war ich nur ganz kurz, die Stimmung schien aber auch sehr gut zu sein.
Die Preise sind durchaus in Ordnung! Soweit ich mich erinnern kann (:D) kostet ein Wodka-E / Wodka-Maracuja um die 5EUR, ein Bier 2,50EUR. Da kann man absolut nicht meckern (vor allem im Vergleich mit den Preisen zu den Kölner Ringen!).
Ich werde defintiv wieder mal dort feiern gehen :)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Di. - Do.
22:00 Uhr - 00:00 Uhr
Freitag
22:00 Uhr - 00:00 Uhr
Samstag
22:00 Uhr - 00:00 Uhr

Über uns

Allgemeine Firmeninformation

  • Geschäftsführer

    Oliver Lemanczyk
    Dany Ward

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Greven Medien GmbH & Co. KG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify