Badminton & Kletterhalle Tivoli

89 0 72 24 21 97  1 6165 915  7 7 186 3026 8760 gratis anrufen
Branche: Badminton,
****

Weitere Kontaktdaten

Strv4angepv54nhlämusche04wn 151411
695 822 0 7 0 eAaz4gchn4en
  • 4090 92 24 1 2 4791 315 534  4 9 1 178 6

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

6 Bewertungen

*

climber

, 07.09.2010

„Inzwischen leider nur noch bedingt empfehlenswert. Seit Eröffnung der Boulderhalle "moove" in Aachen durch den gleichen Betreiber verkommt die Kletterhalle zusehends. Neue Routen sind rar geworden und die Griffe sind alt. Heizung wurde dieses Frühjahr einfach abgedreht obwohl es draußen noch eisig war. Es kommt das Gefühl von Geldmache auf....mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Queen Elisabeth

, 15.03.2010

„Super Sache, wenns draußen zu kalt zu Klettern ist oder die Felswände weit von Aachen weggerückt sin d. Ansonsten bevorzuge ich die Frischluft.
Die Kletterwände sind vielfältig und für jeden Anspruch ist etwas dabei.
Auch Kinder kommen auf ihre Kosten. Ein Tipp für den Kindergeburtstag.
Preise: na ja... ist OK
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Pascal

, 10.08.2009

„Ich hatte einen sehr schönen und abenteuerischen Nachmittag in der Kletterhalle! Das Personal klärte mich über alle Sicherheitsmaßnahmen auf und war des weiteren sehr freundlich! Letztlich kann ich einen Besuch in der Kletterhalle nur empfehlem! In Anbetracht der Tatsache, dass man einen solchen Ausflug nicht jeden Tag macht, ist das preisliche auch ganz ok!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

nope1974

, 22.03.2008

„gut geführte Kletterhalle, Preise sind angemessen

Fazit: umbedingt mal testen

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Zappa_Geck

, 21.03.2008

„Also ich muss sagen die Kletterhalle ist sehr gut, aber Badminton würde ich da nicht spielen.

Unzumutbarer Beitrag?
****

spitti

, 08.02.2008

„Die Tivoli Rock Kletterhalle befindet sich nur wenige Meter hinter der Ausfahrt der A4 Aachen Zentru m

Die Kletterwände sind ca 16 Meter hoch und bieten auf 800 m² Kletterfläche und 200 m² Kunstfels alle Schwierigkeitsstufen.
Im anderen teil der Halle befinden sich Badminton Plätze und ein Restaurant.
Die Umkleide ist zwar klein aber saube.
Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Die Preise sind für Jugendliche in Ordnung. zwar kann man den ganzen tag für einen Tarif klettern, selbst wenn man zwischenzeitlich die Halle verlässt, jedoch ist eh nach 2-3 Stunde die Kraft am Ende(bei Anfängern zumindest)

Zum Anfang muss man einen Kletterpass machen, wo die wichtigsten Knoten und der Umgang mit dem GriGri und dem Klettergeschirr in ca 40 Minuten geschult wird.
Auch für Kinder ist eine 4 Meter hohe Kletterwand installiert.

Preise:
Euro 11,00, Studenten Euro 9,00, Schüler (14-18 Jahre)Euro 6,00
Ausleihe: Kletterschuhe 3,- Euro / Klettergurt 2,- Euro / Magnesia 1,- Euro
Das Sicherungsgerät GriGri ist kostenlos!

Fazit: Relativ teuer ab dafür machts ziemlichen spass. Kann man aber durchaus öfters machen
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Badminton, Kletterhalle

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Greven Medien GmbH & Co. KG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify