Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG

0241 9 44 00 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Automobile Aachen
***

Weitere Kontaktdaten

Rotter Bruch 25
52068 Aachen
  • 0241 9 44 04 85

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

7 Bewertungen

****

Opel Mokka Eventiv

, 19.08.2019

„Alles in Ordnung
Negativ : : Sind aus der Eifel Schleiden zu Thüllen gefahren um den ´´Neuen ´´ Mok ka abzuholen was ,war, Die Nummernschilder sind in 10 Tagen nicht ans Auto anzubringen ha ha die waren garnicht vorhanden das Fahrzeug garnicht zugelassen,ha ha , das wurde ich erst am abholtag gewar. Man schafte es nicht mir in der Eifelanzurufen und mir zu sagen das es sich mit dem Fahrzeug um einen Tag verzögert , aber mich erst ca. 50 Km fahren läßt ist ein wenig , auf Deutsch (Scheisse) , man hat dann einen Tag später das Auto Opel Mokka in die Eifel gebracht , mit einem Blumenstrauß denke mir vom Verkäufer mit noch einer Flasche Saft , Gut seid Freitag haben wir nun einen Opel Mokka vor der Tür , ( Danke ). ach ja über all wo ich was vom Mokka gelesen habe stand das Fahzeug mit NAVI beschrieben ,nun habe ich gedacht ich habe eins mit NAVI gekauft puste Kuchen eins mit ha ha CD prima kann jetzt Musik hören meinerseits Hahaha,geht an mich wegen dem Glauben hätte einen Opel Mokka mit Navi gekauft hahha.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Kundenorientierung

, 10.04.2019

„Service ist hier ein Fremdwort und Kundenfreundlichkeit sowieso ! Probleme am Auto die angegeben wer den, werden nach der Kontrolle nur mündlich wiedergegeben das alles in Ordnung sei, schriftliche Bestätigung gibt es nicht, mehrmals Termine deswegen und meist morgens das Auto abgeben nachmittags holen, wer kann sich so oft frei nehmen um sich das leisten zu können?keine Zeitangaben, Freundlichkeit ist ebenfalls ein Fremdwort! Traurig wenn man so wenig Wert auf zufriedene Kunden legt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Juenni

, 08.08.2018

„Seit ca. 10Jahre Kunde bei Hyundai Thüllen mit mehren Fahrzeugen.
Bisher alles bestens. Seit gerau mer Zeit läßt der Service Bereich Reparaturannahme ganz besonders Bereich Serviceleitung erheblich zu Wünschen übrig. Trotz mehrmaliger Zusage würde man zurückrufen passiert nichts. Sehr, sehr unfreundlich, man versucht erst garnicht einen Kunden zu halten. Man hat das Gefühl das der Kunde ein notwendiges Übel ist. Dabei ist er der Arbeitgeber der Mitarbeiter. Anders geht es im Neuwagen Bereich vor, die complette Verkaufsmanschaft vom Verkaufsleiter bis zu den Verkaufsberatern verdient ein Schulnote von 1+,Besser geht nicht. Man wird dort souverän und vorzüglich bedient. So ein Unternehmen kann man auf keinen Fall weiterempfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

andy lehnen

, 04.07.2018

„Super Beratung sehr nett und freundlich kommen einen entgegen helfen wo sie nur können.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Opel-Astra-OPC-2.0

, 28.06.2018

„Hallo guten Tag,ich bin jetzt über fast 40 Jahren Kunde bei der Firma Thüllen. Ich fahre schon imme r Opel.Zur Zeit ist es der Astra Turbo 1,4 125 PS Baujahr 2016,und bin sehr sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.Mein Verkaüfer Herr Peter Pöttgens ist immer für mich da wenn ich ihn brauche,und sehr freundlich,was will man mehr? Vielen Dank,bin mit alles sehr zufrieden. Franz-Peter Wentzler AC FW 55mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Dzevad Maksumic

, 28.02.2018

„Ich Kann nur jedem abraten bei mir war es ein einziges Disater.
Angefangen von Falschen Preis für d ie Inspektion der vom Mitarbeiter veranschlagt wurde. Falsche information über Öl Wechselintervall bin dann mit verbrauchten Öl 15000 Km ca gefahren.
Weil der Meister erst sagte Öl wird ausgewertet dann doch nicht doch Software Problem ich könnte problemlos die 30.0000 machen auch nach mehrfacher Nachfrage.
Jetzt bei der nächsten Inspektion wider das selbe Problem verkürzter Öl Wechselintervall jetzt plötzlich doch Öl wird ausgewertet mittels Algorithmen.
Ich Fahre Täglich von Aachen Brand nach Düren Langstrecke ca 70 Km täglich.
Außerdem wurde Mal das Radio erneut und Blende zerkratzt diese aber auch erneut nur später hat ein Freund gesehen das auch das Armaturenbrett Hebel Spuren aufwies .
Natürlich machen die nichts zu lange her Angaben vom Hersteller usw.
Der Dumme Verbraucher kann es selber ausbaden.
Mfg. Dz. M
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

mojito336

, 08.06.2011

„Hallo,

leider muss ich das Bild der Werkstatt etwas trüben, obwohl ich bisher mit deren Arbeit i mmer zufrieden war. Leider war es bei meinem letzten Auftrag nicht möglich, mich, bevor Hand an mein Fahrzeug angelegt wurde, telefonisch über die Vorgänge und die Kosten zu informieren. Das Ergebnis war eine Rechnung, die ich bezahlen sollte.
Man muss wissen, dass ich in den Auftrag EXTRA habe aufnehmen lassen, dass ich einen Rückruf wünsche!
Der Vorgang sollte dann mit dem entsprechenden Arbeiter und mir telefonisch geklärt werden. Dieser rief mich an und erläuterte mir recht unfreundlich den Sachverhalt aus seiner Sicht. Ich bat ihn um einen späteren Anruf, weil ich zu der Zeit aus beruflichen Gründen nicht telefonieren konnte. Auf diesen Anruf wartete ich leider vergeblich.
Dann erhielt ich eine Mahnung über eine Rechnung, die zu Klärungsgründen bei Thüllen geblieben ist. Ein Gespräch mit dem zuständigen Serviceleiter brachte kein Ergebnis. Auch der Chef selber konnte meinen Wunsch einer Information über den Vorgang und die Kosten der Diagnose nicht nachvollziehen.
NOCHMAL DAS ERGEBNIS: Es wurde eine kostenpflichtige Leistung (Fehlerdiagnose) durchgeführt, ohne mich vorher über die Höhe der Kosten zu informieren, obwohl ich im Auftrag darum gebeten habe. MEINE KONSEQUENZ: Ich werde trotz einem Kulanzangebot für eine zukünftige Reperatur zu einer Werstatt gehen, die meine Aufträge in meinem Sinne ausführt und mich über JEGLICHE anfallenden Kosten vorher informiert.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Lokale Empfehlungen

Opel-Service Breuer S.
Auf der Bever 2
52152 Simmerath
Mehr Informationen…
DACIA u. RENAULT Autohaus Vosdellen
Koepestr. 1-3
41812 Erkelenz
Mehr Informationen…
DACIA u. RENAULT Autohaus Vosdellen
Industriestr. 2
52525 Heinsberg
Mehr Informationen…

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG

Wenn Sie Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG in Aachen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0241 9 44 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG in Aachen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG auf der Karte von Aachen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG in Aachen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Greven Medien GmbH & Co. KG
Hinweis