In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG Autohandel

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Aachen
Rot9t2txfooer Byrmuch 2375
0265 6602 0 6 08 mAakl3c dwhen
zur Karte
2 0 9872 6794 81 9399 44 54 64 30 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (24 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1206 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

schnolden

, 15.10.2024 golocal

„Seit einem Jahr versucht die Firma Thüllen meinen Öffnungsmechanismus des Kofferraumes zu reparieren. Immer wieder versagt der Mechanismus was besonders ärgerlich ist wenn man jemanden vom Flughafen abholen möchte und den Kofferraum braucht. Der Gipfel war dann, dass ich von der Telefonzentrale aufgefordert wurde ohne Termin vorbei zu kommen. Dort angelangt (10 km fahrt) wurde ich vom zuständigen Meister abgewiesen mit dem Hinweis ich solle mir einen Termin machen. Und es würde sowieso nur dann gehen wenn der Mechanismus gerade versagt was zu diesem Zeitpunkt tatsächlich so war. Vor 10 Tagen rief ich dann an und mir wurde versprochen, dass sich jemand bei mir meldet. Bis jetzt Fehlanzeige!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewlqreuksrtun3lg 5meldekuzn
*

Tante Sunny

, 25.07.2024 golocal

„Mein Erlebnis bei Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG war äußerst unbefriedigend. Das Hauptproblem lag bei der Kommunikation, wobei die Dame aus der Telefonzentrale nicht gerade zu meiner Zufriedenheit beigetragen hat. Frau C. aus der Kundenzentrale schien deutlich überfordert, sie stotterte und konnte auf meine Fragen keine klaren Antworten geben. Das Manko an Professionalität wurde durch einen Mangel an Kundenfreundlichkeit noch verstärkt. Alles in allem war ich ziemlich enttäuscht von der Gesamtqualität des Dienstes.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer50t1gou93ewng67ny meldeahn
*

Ein golocal Nutzer

, 11.06.2024 golocal

„Ganz schlimm geworden, aber ganz schlimm!!!

Bewerotocungx2e zmeldesk1n
*

Betty.Ac

, 25.01.2024 golocal

„Leider muss ich meine tiefste Enttäuschung über Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG zum Ausdruck bringen. Meine Erlebnisse und Gefühle nach dem Kauf eines Autos in 2022 können nur mit einem klaren "Nie wieder Thüllen in Düren!" beschrieben werden.

Mein vertrauen wurde missbraucht, indem ich über den Kilometerstand von 7000 km des erworbenen Autos getäuscht wurde. Als Entschädigung erhielt ich einen Gutschein, der jedoch ausschließlich für eine Inspektion einlösbar war und nicht für Reparaturarbeiten oder den TÜV verwendet werden konnte. Hier wurde meine Verwirrung noch größer, da sich mir die Frage stellte, was die Unterscheidung zwischen einer Inspektion und einer Reparatur ist.

Ich habe keinerlei Entgegenkommen oder kompetente Beratung erlebt. Der Kundenservice war für mich absolut nicht zufriedenstellend. Daher kann ich nur sagen, dass ich das Autohaus nicht mehr betreten werde. Es tut mir leid sagen zu müssen, dass der Service am Kunden stark verbessert werden muss, um zukünftige negative Erfahrungen wie die meine zu vermeiden.
Weiterlesen Text ausblenden

h9klBeuwer4tungo meldeu47n
* *

Belgian Mick

, 12.01.2024 golocal

„Thüllen macht Inspektion und Wartung meines Meriva; dort sind auch meine Winter-/Sommerräder eingelagert.
Pluspunkte: Höfliche Mitarbeiter, die Arbeiten werden kompetent ausgeführt; Zusagen werden eingehalten. Auf Kritik wurde sachlich eingegangen.
Minuspunkte: Die Firma ist seit längerem telefonisch praktisch nicht erreichbar. Es gibt auch keine Ansage, so dass der Anrufer nicht einmal erfährt, ob er die richtige Nummer gewählt hat, außerhalb der Geschäftszeiten anruft o.ä. Auch wenn die Durchwahl eines/r MitarbeiterIn bekannt ist, nimmt er/sie externe Anrufe nicht entgegen.
Als ich am 15.11.2023 um einen Termin für den Wechsel auf Winterräder bat, wurde ich kühl auf die zweite Januarhälfte 2024 verwiesen! Als Alternative wurde mir angeboten, den Wagen - nach Absprache - morgens abzugeben. Es gebe aber keine Zusage, dass die Räder an diesem Tag gewechselt würden. Nachdem ich am Morgen des 5.12.2023 den Wagen abgegeben hatte, konnte mir bei persönlicher Vorsprache (Telefonkontakt nicht möglich) um 12.00 Uhr nicht gesagt werden, ob und wann der Radwechsel vorgenommen würde. Nach Belgien zurückgekehrt erhielt ich um 13.30 Uhr den Anruf, nun könne ich das Fahrzeug abholen. Im Ergebnis habe ich einen ganzen Tag für den Wechsel der Räder bei Einlagerung geopfert. Das ist unakzeptabel. Die Arbeiten dauern max. 20 Minuten!
Thüllen verspricht "eine Vielzahl strategischer Maßnahmen", darunter "die bevorstehende Einführung einer neuen Telefonanlage mit erweiterten Funktionen".
Weiterlesen Text ausblenden

B4ewebrp4tunhewg meldex5zn
* * * * *

Anita HH

, 17.10.2023 golocal

„Bei unserem Autokauf wurden wir durch Herrn Stein und Herrn Mirow mit angemessener Freundlichkeit und Fachwissen bedient. Herr Stein hat zuerst einmal überall hin telefoniert, um ein passendes Fahrzeug für uns zu finden. So kam es, das in ihrer Filiale in Krefeld eins vorhanden war. welches unsere Zustimmung fand. Die durchzuführenden Vorgänge wurden hervorragend dargelegt und verständnisvoll übermittelt. Von Herrn Mirow wurde uns dann noch die Übergabe durchgeführt und dabei das Fahrzeug in einer ruhigen und ausführlichen Weise erklärt. Aufgrund der Masse der Informationen machte er geschickt Angaben zu den sofort zu beachtenden Schalter und Vorgänge. Nicht so wichtige Sachen wurden aber auch angesprochen. Rundherum gesagt war es von beiden eine hervorragende Darbietung und Leistung. Maine Frau und Ich warten vollkommen zu frieden.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich und Anita Mons
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunuctg jm5libewldy lsen
*

Dieter SteffensekW9

, 07.05.2022 golocal

„Zwar freundlich, aber das war es auch schon. Problem eines Geräusch an meinem Hyundai angeblich nicht zu finden. Werkstatt um die Ecke findet den Fehler in kurzer Zeit und tauscht die Koppelstange aus.
Armselig für so eine große Werkstatt den einfachen Fehler nicht zu finden und sich noch zwei Tage einen Leihwagen bezahlen zu lassen. Unterirdische Leistung !!
Weiterlesen Text ausblenden

qnzBetgww4ertung mxuelazqpden
* * * * *

Pasimo

, 07.12.2021 golocal

„Klare Empfehlung für Hyundai Thüllen! Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die professionelle und sehr verständliche Einführung in unseren Ionic bedanken! Es war wirklich toll, dass sich so viel Zeit genommen wurde, um die vielen Funktionen so strukturiert zu erklären. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders positiv ist uns aufgefallen, wie sehr sich die Mitarbeiter mit dem Modell auseinandergesetzt haben. Wir haben vor der Kaufentscheidung mit einigen Verkäufern anderer Marken Kontakt gehabt, die wenigsten konnten technische Fragen beantworten, das war hier ganz anders. Daher also eine klare Weiterempfehlung von uns und die Bitte, dieses Niveau zu halten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewgertung wmu2 elf deutxmn
*

per-ole

, 20.11.2021 golocal

„Nur bedingt zu empfehlen! Nach wochenlangem Warten auf die Reparatur meines Opels von 1971, gab mir der freundliche Mitarbeiter zu verstehen, dass NIEMAND mehr aus dem Hause Thüllen heute in der Lage sei, selbst einfachste Probleme bei Fahrzeugen dieses Alters (defekte Tankanzeige, defekte Zündung) zu beheben. Auch hielt es niemand aus dem Autohaus für Nötig das Fahrzeug verschlossen auf dem Parkplatz stehen zu lassen, oder den Kunden zu informieren das an dem Fahrzeug nicht gearbeitet wird bzw. werden soll, oder kann. Erst eine Nachfrage durch mich und der Zusage eines Rückrufes (der niemals geschah)durch das Autohaus bezüglich der Reparatur, ließ mich wieder dorthin fahren um festzustellen, dass das Fahrzeug seit Wochen auf dem gleichen Platz steht (unverschlossen). Der konfrontierte, kurz angebunde, Mitarbeiter gab zu verstehen, dass das gesamte Autohaus Thüllen nur einen Autoelektriker habe und dieser keine Zeit habe sich dieses Problemes anzunehmen. UNGLAUBLICH!!! Scheinbar ist es dieser Firma nicht wichtig ein Fahrzeug, welches aus ihrem Hause stammt, noch reparieren zu können/wollen. Nichts desto Trotz rühmt man sich im Eingangsbereich in genau diesem Autohaus einen Opel von 1932 Orginalgetreu restauriert zu haben. Ein Schelm wer Böses dabei denkt!Weiterlesen Text ausblenden

yBew8ert4hung meudluaden
*

Dr.Fernandel

, 12.11.2021 golocal

„Nie mehr Opel Thüllen
Eigentlich Schade,da wir in kurze Zeit nacheinander 3 fast neue Fahrzeuge in diesem Autohaus gekauft haben.
Nachdem wir meine Frau und ich unseren Opel Mokka verkauft hatten sind wir nach Opel Thüllen gefahren mit dem Gedanken uns einen neuen Opel zu kaufen.
Nachdem wir im Autohaus Thüllen hin und her gelaufen sind(fast 40 min),auf der Suche nach einem geeigneten Opel,hätte auch ein Hyundai sein können ist nicht mal bei all den Verkäufern einer auf die Idee gekommen uns einmal anzusprechen ob er uns helfen könnte.
Nein im Gegenteil
Der grösste Teil der Mitarbeiter war am telefonieren oder schaute uns an als wären wir von einem anderen Planeten.
Kurzer Hand sind wir dann nach Opel UKO gefahren.
Nachdem wir dieses Autohaus betreten haben wurden wir von einem Mitarbeiter nach unseren Wünschen gefragt.
Das nenne ich doch mal einen Service.
So stelle ich mir eine Kundenorientierung vor....!
Einfach nur Super.
haben dann einen passenden Opel gefunden und gekauft.
Opel UKO kann ich nur Empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2a rtcebun0bdvgoo melt5den
* * * * *

Rautenbach

, 13.03.2021 golocal

„Sehr sympathischer Verkäufer ( Herr Paland)
Das Leasing des Elektro Kona lief komplett über das Internet und per Mail ab und nach gerade mal 2 Wochen konnte der Zugelassene Wagen pünktlich vor Ort abgeholt werden.
Habe bei einem Deutschen Anbieter schon mehrere Monate gewartet und als der Abholtermin stand und alles gebucht war wurde ein Tag vorher die Auslieferung um 3 Wochen verschoben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert1bu ng mcgtegg8l4pden
* * * * *

Jens Mende

, 19.01.2021 golocal

„Ich hatte schon mehrfach mit dem Autohaus Thüllen zu tun und war bisher immer zufrieden:

Mietwagenbereich:
Sehr netter Service. Der Ablauf war problemlos, schnell und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Werkstatt:
Bei einem Schadensfall durfte ich mein Auto mehrere Wochen in der Werkstatt unterstellen bis die Versicherungslage geklärt war. Auch wenn am Ende ein Totalschaden diagnostiziert wurde, waren die Mitarbeiter von Thüllen sehr hilfsbereit.

Ich würde jeder Zeit ein Auto bei Thüllen kaufen, reparieren oder mieten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bqj3ewertung sq7mgbje2uhladen
*

Gregor Vermöhlen

, 02.01.2021 golocal

„Ich habe im Sommer 20 einen gebrauchten Vivaro gekauft. Bis zur Auslieferung war eigentlich alles freundlich und nett. Bei Lieferung war ein Steinschlag in der Frontscheibe( kann passieren) und die bestellten Dachträger waren nicht montiert. Dafür wurden aber die Dachstopfen gelöst, so das massiv Feuchtigkeit eingedrungen ist. Ich war gezwungen im Urlaub diesen Umstand prov. zu beheben.
Umgehend nachdem Urlaub dachte ich dann das der Wagen repariert wird. Es dauerte dann bis November bis der Wagen wieder in Aachen war. Da ich einen Rest des Kaufpreises einbehalten hatte, bis alle Mängel behoben waren, hatte es Thüllen aber eilig mir Mahnungen zu schicken und das Inkassobüro einzuschalten. Dieser Umstand, Kaufpreis vollständig bezahlen aber nur halbe Ware zu bekommen, erschließt sich mir nicht wirklich. Nachdem dann der Wagen zurück war und die Scheibe immer noch defekt war habe ich dann einen Anwalt eingeschaltet. Es dauerte dann noch bis Dezember bis fast alle Mängel behoben waren.
Die Bedienungsanleitung fehlte auch, trotz Bitte diese bei der Reparatur mitzugeben.
Fazit: Bis zur Unterschrift freundlich und zuvorkommend danach ist man quasi gelöscht.
Da werde ich nicht mehr auflaufen.
Der Wagen allerdings fährt gut
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe59r4uqtun sbg mhceld6den
* * * * *

tahir20.01.1955

, 01.01.2021 golocal

„Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren Kunde bei Auto Thüllen in Aachen, und kann nur was positives berichten.
Auf der Suche nach einem Hyundai Tucson, war ich zuletzt vor Ort und wurde wie gewohnt
von den Herren Paland und Lorke freundlich empfangen und fachlich gut beraten . Ein Geschäft ist zwar nicht zu Stande gekommen, aber das kann ja noch werden.
Nochmals vielen Dank für die gute Beratung und ich wünsche Ihnen und allen Mitarbeiter des Hauses Thüllen ein frohes und gesundes neues Jahr 2021.
Mfg
T.A
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0xrt4wkung maei1tqldjnen
*

Marcel Karcher

, 13.09.2020 golocal

„Der Service ist einfach nur schlecht!
Durch einen Fehler eines Werkstatt Mitarbeiter hatte ich damals einen Turbolader Schaden der musste 2 × ausgetauscht werden.
Seit dem fährt mein Auto nur noch schlecht, andauernd geht dir Motorkontrollleuchte immer wieder an und keiner möchte was davon wissen. Ich finde dienmöglich weil wenn man einen Fehler macht sollte man auch dafür gerade stehen und keine dumm sterben lassen hatte das Auto gerade mal 7 monate vor dem Schaden da gekauft.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewegrhtunkg jmme t lden
* * * * *

rolf-fink

, 05.03.2020 golocal

„Gute freundliche Beratung

Beweqln2rtzuomng0q melde5n
* * * *

Opel Mokka Eventiv

, 19.08.2019 golocal

„Alles in Ordnung
Negativ : : Sind aus der Eifel Schleiden zu Thüllen gefahren um den ´´Neuen ´´ Mokka abzuholen was ,war, Die Nummernschilder sind in 10 Tagen nicht ans Auto anzubringen ha ha die waren garnicht vorhanden das Fahrzeug garnicht zugelassen,ha ha , das wurde ich erst am abholtag gewar. Man schafte es nicht mir in der Eifelanzurufen und mir zu sagen das es sich mit dem Fahrzeug um einen Tag verzögert , aber mich erst ca. 50 Km fahren läßt ist ein wenig , auf Deutsch (Scheisse) , man hat dann einen Tag später das Auto Opel Mokka in die Eifel gebracht , mit einem Blumenstrauß denke mir vom Verkäufer mit noch einer Flasche Saft , Gut seid Freitag haben wir nun einen Opel Mokka vor der Tür , ( Danke ). ach ja über all wo ich was vom Mokka gelesen habe stand das Fahzeug mit NAVI beschrieben ,nun habe ich gedacht ich habe eins mit NAVI gekauft puste Kuchen eins mit ha ha CD prima kann jetzt Musik hören meinerseits Hahaha,geht an mich wegen dem Glauben hätte einen Opel Mokka mit Navi gekauft hahha.Weiterlesen Text ausblenden

Bewovexrtuqop0ng 7meldjkven
* *

Juenni

, 08.08.2018 golocal

„Seit ca. 10Jahre Kunde bei Hyundai Thüllen mit mehren Fahrzeugen.
Bisher alles bestens. Seit geraumer Zeit läßt der Service Bereich Reparaturannahme ganz besonders Bereich Serviceleitung erheblich zu Wünschen übrig. Trotz mehrmaliger Zusage würde man zurückrufen passiert nichts. Sehr, sehr unfreundlich, man versucht erst garnicht einen Kunden zu halten. Man hat das Gefühl das der Kunde ein notwendiges Übel ist. Dabei ist er der Arbeitgeber der Mitarbeiter. Anders geht es im Neuwagen Bereich vor, die complette Verkaufsmanschaft vom Verkaufsleiter bis zu den Verkaufsberatern verdient ein Schulnote von 1+,Besser geht nicht. Man wird dort souverän und vorzüglich bedient. So ein Unternehmen kann man auf keinen Fall weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

1re8Bewertuanng8lb e3menxvulden
* * * * *

andy lehnen

, 04.07.2018 golocal

„Hallo ich bin zufrieden bei meiner Frau der Service war gut und schnell. Bei meinen Wagen hatte ich ein Unfall und alles ist super gelaufen trotz Corona .Weiterlesen Text ausblenden

B6zc9ewv7beevrtus1ng mrelden
* * * * *

Opel-Astra-OPC-2.0

, 28.06.2018 golocal

„Hallo guten Tag,ich bin jetzt über fast 40 Jahren Kunde bei der Firma Thüllen. Ich fahre schon immer Opel.Zur Zeit ist es der Astra Turbo 1,4 125 PS Baujahr 2016,und bin sehr sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.Mein Verkaüfer Herr Peter Pöttgens ist immer für mich da wenn ich ihn brauche,und sehr freundlich,was will man mehr? Vielen Dank,bin mit alles sehr zufrieden. Franz-Peter Wentzler AC FW 55Weiterlesen Text ausblenden

bBewertu4n2d81g wmjelden
*

Dzevad Maksumic

, 28.02.2018 golocal

„Ich Kann nur jedem abraten bei mir war es ein einziges Disater.
Angefangen von Falschen Preis für die Inspektion der vom Mitarbeiter veranschlagt wurde. Falsche information über Öl Wechselintervall bin dann mit verbrauchten Öl 15000 Km ca gefahren.
Weil der Meister erst sagte Öl wird ausgewertet dann doch nicht doch Software Problem ich könnte problemlos die 30.0000 machen auch nach mehrfacher Nachfrage.
Jetzt bei der nächsten Inspektion wider das selbe Problem verkürzter Öl Wechselintervall jetzt plötzlich doch Öl wird ausgewertet mittels Algorithmen.
Ich Fahre Täglich von Aachen Brand nach Düren Langstrecke ca 70 Km täglich.
Außerdem wurde Mal das Radio erneut und Blende zerkratzt diese aber auch erneut nur später hat ein Freund gesehen das auch das Armaturenbrett Hebel Spuren aufwies .
Natürlich machen die nichts zu lange her Angaben vom Hersteller usw.
Der Dumme Verbraucher kann es selber ausbaden.
Mfg. Dz. M
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbervttung xumelgojdben
*

anonymous

, 12.11.2012 autoplenum

„Kann leider nur schlechtes berichten. Schlechte Beratung, gestellt freundlicher Service (entpuppt ...mehr

Bevjjlwertungktpr mnb6delg0diceen
*

ramona.sehrbrock

, 12.11.2012 golocal

„Sehr unzufrieden, Fehler wurde bei drei Reperaturversuchen nicht behoben, zwei mal war ich umsonst da. Terminabsprachen wurden nur teilweise eingehalten.
Kein Leihwagen (Fahrservice nur Vormittags) Unfreundlich, unflexibel, schlecht organisiert.
Personal ist nicht kritikfähig, sieht keine Fehler ein und schiebt die Fehler auf den Kunden (bezeichnete mich als unflexibel, bestellt mich für 7uhr obwohl der zuständige Mechatroniker erst um 10uhr da war. keiner konnte in der Zeit den Wagen eben auslesen)
Es macht den Eindruck das Personen die nicht viel Ahnung von der Materie haben ausgenutzt werden.
Auf die Frage ob Thüllen bei der KFZ Innung gemeldet ist wurde mit nein geantwortet. Also bitte bei Beschwerden dort melden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1ertuns92sgnar askkm13zelden
* *

mojito336

, 08.06.2011 golocal

„Hallo,

leider muss ich das Bild der Werkstatt etwas trüben, obwohl ich bisher mit deren Arbeit immer zufrieden war. Leider war es bei meinem letzten Auftrag nicht möglich, mich, bevor Hand an mein Fahrzeug angelegt wurde, telefonisch über die Vorgänge und die Kosten zu informieren. Das Ergebnis war eine Rechnung, die ich bezahlen sollte.
Man muss wissen, dass ich in den Auftrag EXTRA habe aufnehmen lassen, dass ich einen Rückruf wünsche!
Der Vorgang sollte dann mit dem entsprechenden Arbeiter und mir telefonisch geklärt werden. Dieser rief mich an und erläuterte mir recht unfreundlich den Sachverhalt aus seiner Sicht. Ich bat ihn um einen späteren Anruf, weil ich zu der Zeit aus beruflichen Gründen nicht telefonieren konnte. Auf diesen Anruf wartete ich leider vergeblich.
Dann erhielt ich eine Mahnung über eine Rechnung, die zu Klärungsgründen bei Thüllen geblieben ist. Ein Gespräch mit dem zuständigen Serviceleiter brachte kein Ergebnis. Auch der Chef selber konnte meinen Wunsch einer Information über den Vorgang und die Kosten der Diagnose nicht nachvollziehen.
NOCHMAL DAS ERGEBNIS: Es wurde eine kostenpflichtige Leistung (Fehlerdiagnose) durchgeführt, ohne mich vorher über die Höhe der Kosten zu informieren, obwohl ich im Auftrag darum gebeten habe. MEINE KONSEQUENZ: Ich werde trotz einem Kulanzangebot für eine zukünftige Reperatur zu einer Werstatt gehen, die meine Aufträge in meinem Sinne ausführt und mich über JEGLICHE anfallenden Kosten vorher informiert.
Weiterlesen Text ausblenden

Betweolrtunq0gg mlg ieldelbn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 16.06.2008 golocal

„Thüllen hat hier in der Region fast alle Konkurrenz Opel-Händler aufgekauft z.B in Merkstein, Alsdorf, Richterich usw., somit ist den Kaufpreis zu drücken nicht gerade einfacher geworden, so viele Opel-Händler die nicht zu Thüllen-Gruppe gehören gibt es in der Umgebung ja nicht mehr, des weiteren will man ja einen Vertragshändler in der Nähe haben, so nun zurück zur Hauptstelle von Thüllen in Aachen, hier erwartet einen ein repräsentatives Gebäude in dem die verschiedenen Modelle angeboten werden, das macht schon Eindruck, die Auswahl der angebotenen Opel Modelle ist groß, die Kundenberatung und der Service gut, die Preise zwischen gut und böseWeiterlesen Text ausblenden

By3e36mdweeraqq5tung uissmelden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG Autohandel

Sie sind auf der Suche nach Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG Autohandel in Aachen? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG Autohandel zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG Autohandel in Aachen anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG Autohandel in Aachen. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG Autohandel weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis