Audi Zentrum Aachen Jacobs Automobile GmbH

Msqad2mymridnper e22Ring 8129
 5 2 30 7 3 98 4Aat73chem05n
0241 9 20 32 00 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*

Audi q2

, 08.03.2020 golocal

„Gebrauchtwagenbereich Audi Fleischhauer Aachen...sollten ihre Werbestrategie „zahlen Höchstpreise für ihren Gebrauchten“ überdenken
Das Eintauschfahrzeug, ein knapp 3 Jahre alter Audi gleichen Modells wurde extrem niedrig bewertet. Des weiteren zeigte der Verkäufer keinerlei Ambitionen, das Fahrzeug verkaufen zu wollen oder uns in irgendeiner Form entgegen zu kommen bzw. nach Lösungen zu suchen, die für beiden Seiten akzeptabel gewesen wären!!

So kennen wir Aufi Fleischhauer nicht...zumindest im und beim Verkauf eines Neuwagens
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

A.Gü.

, 06.10.2017 golocal

„Ich kann von dem Kauf eines Audis vom Audi Zentrum Aachen nur dringend abraten! Es bereitet einem ständig nur Probleme. Man wird übers Ohr gehauen und hat mit inkompetenten Arbeitern zu tun.
2015 habe ich von dort einen Audi gekauft und erhielt dabei eine zwei jährige Gebrauchtwagengarantie. Bereits während des Kaufs kam es zu Problemen.
Zur Anmeldung des Wagens hatte ich mein Reisepass abgegeben. Als ich diesen wieder zurück haben wollte, wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr wissen, wo sie ihn hingetan haben und nicht finden können. Drei Tage hat es gedauert bis sie meinen Reisepass aufgefunden haben. Erst nach dem ich angekündigt habe die Polizei einzuschalten, haben sie meinen Reisepass überraschend doch gefunden und konnten ihn wieder herausgeben.
Nach kurzer Zeit kam es zu einem weiteren Problem. Die Klimaanlage hat nicht mehr funktioniert. Sie wurde überprüft, aber es ergab keine Lösung. Obwohl ich eine Garantie hatte, musste ich zusätzlich 200,- Euro bezahlen. Als ich mich geweigert habe diesen Betrag zu bezahlen, da ich davon ausgegangen bin, dass die Garantie dafür aufkommen wird, wurde mir der Wagen nicht herausgegeben, bis ich diesen Betrag bezahlt habe.
Die Klimaanlage hat zunächst wieder funktioniert. Doch im Sommer hat die Klimaanlage wieder den Geist aufgegeben. Daher habe ich den Wagen erneut zum Service gebracht. Allerdings wurde am Tag der Übergabe des Wagens eine Pauschalzahlung in Höhe von 200,- Euro im Voraus verlangt. Man teilte mir mit, dass, fal
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Christoph Suchy

, 08.10.2016 golocal

„Neues Wagen Gekauft. Monate lang gewartet. Als das Wagen endlich da war musste noch durch Werkstatt für Übergabe aufbereitet werden . Plötzlich ist der Wagen Kaputt und keiner weis was ist mit dem Wagen los ! Ich warte auf die Übergabe des nagelneues Wagen immer noch . Wenn ich es wusste dann wäre kein Wagen bei Audi kaufen . Wenn schon ein Vertragswerkstatt nicht in der lage ist ein Audi Wagen zu reparieren dass heist wirklich "Vorsprung durch die Technik" !!. Nicht besser wäre so : Audi - " Noch nicht abgehollt und schon Kaputt !!"mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Tali

, 11.04.2015 golocal

„Sehr Bescheiden, alleine schon die Erreichbarkeit Audi Jacobs Düren mies, mieser geht nicht. Rückrufe die zugesichert werden kommen auf die vergessen Liste.Für mich als Firmeninhaber mit 8 Fahrzeugen gibt es nur die Flucht weg von Audi Jacobs Düren.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

FrankSeikel

, 21.09.2013 golocal

„Ein gutes Autohaus! Es ist immer gepflegt und man kommt gerne dahin! Immer wird einem ein Kaffe, Kekse oder sonstiges angeboten, das als kleines extra, aber natürlich zählt die Beratung und die ist auch exellent. Die Mitarbeiter sind alle vom Fachn und das merkt man auch.Über die Preise kann man sich streiten. Diese liegen hier im oberen Mittelmaß, aber dafür hat man hier den Top-Service und ein Autohaus vor Ort. Sie können mit einem Auto vorfahren. Es sind genug Kundenplätze vorhanden. Jeder Kundenberater hat ein eigenes Büro! Das ist echt toll!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Audi Zentrum Aachen Jacobs Automobile GmbH

Wenn Sie Audi Zentrum Aachen Jacobs Automobile GmbH in Aachen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0241 9 20 32 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Audi Zentrum Aachen Jacobs Automobile GmbH in Aachen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Audi Zentrum Aachen Jacobs Automobile GmbH auf der Karte von Aachen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Audi Zentrum Aachen Jacobs Automobile GmbH in Aachen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Audi Zentrum Aachen Jacobs Automobile GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis