Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG ASEAG

Npaveuköllgionerm Strdi1. 031
 5 6032 0 6 2458 Aa01aic6whe84qn
zur Karte
 0 92 4 91 706  1 05 6 594 8 8 18- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 920 7352 2404 121 03 31 47 6 35 28 8 354- 2 3 6

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 41 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (41 Bewertungen)
**

Geihtdi Nixan

, 29.08.2022 golocal

„Mein Fazit zur ASEAG: "Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen," das zum Kundencenter. Egal wer, egal welche Zeit, sehr freundlich, hilfsbereit und nehmen sich auch die Zeit. Habe heute mehr Auskunft erhalten, als ich je mit gerechnet habe und alles wurde mehr als zufriedenstellend erledigt. Danke an alle und ganz besonders an Herrn Unger, den Namen konnte ich mir merken .
Doch ich muss definitiv 3 Sterne abziehen, am liebsten sogar 4, da seit Monaten eine Vielzahl an Bussen ausfallen, u. a. die Linien 51, 21, HZ2 worauf wir sehr angewiesen sind. Viele sind tgl. unter ASEAG Fahrausfälle aufgelistet und es kommen aus eigener Erfahrung sogar noch mehr hinzu, die überhaupt nirgendwo erwähnt werden.
Beschwert man sich, dann bekommt man am Telefon schon freche Antworten wie: "Man kann ja auch mit anderen Linien über Umwege ans Ziel kommen." Beispiel Ü-Bach Palenberg Freibad Richtung Würselen. Wir fuhren Richtung Baesweiler, blieben am Reydtplatz wegen Busausfall stecken und mussten 1 Stunde warten, um weiter nach Würselen fahren zu dürfen.
Wären wir Richtung Herzogenrath gefahren, hätte es uns noch schlimmer erwischt. Da fielen 3 Busse Richtung Würselen hintereinander aus. Wegen dieser ständig anhaltenden Ausfälle, habe ich einen sehr wichtigen Termin nicht wahrnehmen können. Ist doch richtig unverschämt.
Zu den Busfahrern kann ich sagen, sie sind stets bemüht freundlich zu sein.
mehr weniger

Unzvkrdumixffutbearerp4i6 Bjxs3eitrag?
*

AntiAseag

, 03.06.2022 golocal

„Ich muss leider sagen das dies das schlechteste Unternehmen ist mit dem ich seit langen zu tun hatte. Die Kontrolleure sprechen nicht mal ansatzweise deutsch und auch die bus Ausstattung ist eine reine Katastrophe. Die Automaten zum entwerten funktionieren nicht und wenn dann mal bei einer von 2000 Fahrten ein Kontrolleur ist wird man aufgefordert 60EUR zu bezahlen weil die Automaten zum entwerten nicht funktioniert haben.mehr weniger

Unz3lfumutbqopardyer4h Beitrwag?
*

FayeD

, 18.05.2022 golocal

„Ich würde am liebsten keinen Stern geben, aber das geht hier anscheinend nicht. Wenn man Verspätungen meldet, die mit 1 Stunde Fahrzeit mehr meldet, erwarte ich mehr als eine Standard-E-Mail des Kundenservices. Zudem war die E-Mail ohne Verständnis für den Kunden formuliert, da z. B. Sätze fallen wie "Ihr Bus kann nicht immer pünktlich sein." Es kommt immer wieder zu Verspätungen der Linie 51, wobei am Wochenende die Linie 51 drei Mal hintereinander ausgefallen ist, wobei ich mich nicht beschwert habe, da ich nicht zur Arbeit musste. Jedoch ist die 51 auch an einem Wochentag zur Rush-Hour mit einer Stunde Verspätung angekommen, was nicht in Ordnung ist, da die Personen wichtige Termine haben oder zur Arbeit/Schule müssen. Das ist leider in den letzten fünf Jahren sehr häufig passiert, weshalb ich mehr als nur enttäuscht bin von dieser späten Rückmeldung. Hier wurde sehr wahrscheinlich copy & paste betrieben...mehr weniger

Uctkn3zumut2mvbgx8uarer Beitgrag?
*

DaBratak

, 13.05.2022 golocal

„Absolut miserabel! Heute sind 3 Busse "spontan" ausgefallen, was eine Verzögerung von 1,25Stunden Verspätung nach sich zieht. Man wird von Busfahrern übersehen und darf wieder 30min warten. Teilweise kommen Busse bis zu 10min zu früh und man bekommt diesen ebenfalls nicht. Die Strecken sind so bescheiden geplant, dass bestimmte Routen NICHT pünktlich sein können. Man steht an der Haltestelle Euregiobahn und kriegt zur Abfahrtszeit gesagt der Zug fällt aus. Feedback aus der APP nicht vorhanden. Support der ASEAG ist outgesourced und daher nicht vorhanden. Mails werden nicht bearbeitet. Kann hier stundenlang weitermachen. Keine Daseinsberechtigung, sry.mehr weniger

kboUnzumuwefwtbarhli7er zpBeitragosim?
*

Ätty Konfetti

, 27.04.2022 golocal

„Ganz ganz schlimmer laden, jeden Tag fallen bei den Linien 2,12,22 die Busse aus, jeden 2. Tag komm ich zu spät. Wer zahlt mir das?? Die Aseag, nö, da muss ich noch zahlen für eine Monatskarte die unverschämt teuer ist und die Busse kommen sowieso nicht. Ich werde das ab jetzt ganz anders machen und mir jedes mal ein Taxi rufen nach 20 min Verspätung, steht einem zu. Wird teuer für die Aseag, mir aber egal, die haben schon tausende Euros von mir erhalten aber sie werden immer schlechter.mehr weniger

Unzumutb6dad3lro er Beiib9ptbqrag?
*

Pierre1Pex

, 06.04.2022 golocal

„Ihr seit das absolut schlechteste Bus unternehmen was es in ganz Deutschland gibt.. ständig fallen Busse aus !! Obwohl Kunden Monatskarten haben .. Ab sofort rufe ich mir täglich ein Taxi auf Kosten der Aseag !! Kann ich nur jedem empfehlen… sobald der Bus 20 min Verspätung hat habt ihr das Recht euch ein Taxi zu rufen (vorkasse) !!!mehr weniger

Un7zumutbbarer B0r 2eit8l1ragc0ng?
*

Sara.963

, 19.01.2022 golocal

„Schlechteste Kontrolle und Personal und Busfahrer der Welt

Unzzumutbarer dz sBqek5nitra3g?
*

Student 62

, 18.10.2021 golocal

„Die Busse der ASEAG sind unzumutbar und unzuverlässig.
Wenn man eine Strecke von unter 3 km zurücklegen muss, dann geht man besser zu Fuß.
Ich selbst habe schon viel zu viel Stress gehabt und Züge verpasst, weil die Busse und alle nachfolgenden Busse Verspätungen von 20 min und mehr hatten.
Das Unternehmen lebt davon, dass viele Schüler, Studenten und Arbeitnehmer nicht mit dem Auto oder Rad fahren können und deshalb zum Bus greifen müssen.
Darauf wird sich ausgeruht, da es leider keine Konkurrenz gibt.
Die ASEAG hat mit der Zuverlässigkeit keine Daseinsberechtigung!!!
mehr weniger

Unzu emc2utbadrer pvr Bei3wrtrag?
*

Illi Zizon

, 16.09.2021 golocal

„Ich war schon in vielen Städten aber die Busfahrer in Aachen sind mit abstand die dreistesten und unfreundlichsten die ich erlebt habe.mehr weniger

Unzuymkwutb actrer Beoitrag?
*

Jürgen esw

, 10.09.2021 golocal

„Vor 2 Tagen ereignete sich ein Bus Unfall durch die Fa.Hönninger ausgelöst , in Eschweiler Kinzweiler mit einem geparkten Kfz .Da dieser Ort eine 30 er Zone und ziemlich eng bebaut ist , kommt es hier ja Mal öfter vor das Spiegel abgefahren werden aber diese Fahrerin war schon der Hammer mit ca 50 km/hier durch zu fliegen und dann noch so zu tun als habe sie vorne rechts nichts mit bekommen .So das Fahrgäste sie auffordern musste stehen zu bleiben . Sie suchten nicht Mal Kontakt zu Halter des des Geschädigten pkw.selbst der Angestellte der Aseag war zu keiner Zeit angetan den Kontakt zu suchen wichtiger war wohl nur den Schaden zu dokumentieren mit Bildern . Wie war das Datenschutz und fotografiert dennoch das Kennzeichen ab . Viele im Ort verstanden das Verhalten beider Seiten nicht. Desweiteren ist es abzuwarten wann es hier wieder passiert und ein neuer Schaden entsteht oder sogar ein Kind angefahren wird weil sich niemand an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält. Der Kontakt zur Aseag wurde mehrfach hergestellt deswegen und die Antwort lautet immer wieder sie wissen von nichts . Hauptsache unsichere Rennfahrer sind hier unter Wegs . Gestern war sogar ein Fahrer von Glückauf reisen sehr dreist mit dem Wagen 635 und fuhr uns fast über den Haufen . Ungebremst mit 50 auf einer Distanz von 20 cm in einer 30 er Zone . Der Fahrer winkte uns weg und für mit Stoff weiter . Mal sehen wann Personen Schäden entstehen .mehr weniger

Unz37y3umut178wba6rer Beiwjwtragx?

Informationen

Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG ASEAG

Sie sind auf der Suche nach Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG ASEAG in Aachen? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG ASEAG zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG ASEAG in Aachen anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG ASEAG in Aachen. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG ASEAG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis