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APAG Aachener Parkhaus GmbH Bestellung Nr. KH/45442489

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Ferhatsentuerk

, 07.09.2023 golocal

„Die Busse sind so oft zu spät oder kommen garnicht erst. Busfahrer sind überwiegend gestresst und unfreundlich. Die meisten Haltestellen sind marode. Das Unternehmen ist sehr sehr schlecht geführt und hat sehr schlechtes Personal überwiegend. Wenn ich nicht auf ÖPNV angewiesen wäre würde ich da niemals mehr einsteigen.Weiterlesen Text ausblenden

5zBewer7artuolng vlmpcz0elden
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Sandra Ringkrümel

, 05.07.2023 golocal

„Liebe ASEAG,
würde gerne 0 Sterne vergeben. Warum bekommt man es nicht in Griff das die 21/11 an Kaninsberg auf Umsteiger warten? Gestern Abend 22:30 Uhr fuhr die 11 vor der Nase weg, haben noch gewunken, kamen aus der 21. Busfahrer von der 21 hat noch Zeichen gegeben das Umsteiger im Bus sind über Funk kann er wohl nicht bescheid geben( im Rahmen der heutigen Digitalisierug echt traurig) Mussten 3,1 km nach Hause (Vorweiden) laufen und waren anstatt um 22:40Uhr von Burg Wilhelmstein ( das ist übrigens in Würselen) um 23:20 Uhr ziemlich k.o zu Hause. Mit dem Auto 10 min... mit dem Bus 80 Mituten. Innerhalb eines Ortes! Schon Krass...Weiterlesen Text ausblenden

xo87Bewertung m4eod5lxodern
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Liza knitting girl

, 31.05.2023 golocal

„Sehr gerne 5 Sterne!
Es wird ja gerne und öfter mal gemeckert . . .
Meine Bewertung spiegelt die Erfahrung wider, die ich heute machen durfte! \nMit einer Behinderung ( Rollator ) und unerfahren im Aachener Busnetz wurde mir nicht nur freundlichst erklärt, wo ich umsteigen müsse, sondern der Fahrer bat den Kollegen ( über Funk? )des Anschluss-Busses sogar darum, auf mich zu warten! Das ist doch mega! So freundlich, so um den Fahrgast bemüht . . . Ich bin absolut begeistert und sehr dankbar, dass es so liebenswürdige Mitarbeiter gibt! Herzlichen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

B7eaiqwe85mrtung meljrodev3n
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DaniM240881

, 01.03.2023 golocal

„Vielen Dank liebe ASEAG, dass ich heute morgen wieder mit meinem Sohn um 10 vor sieben in der Eiseskälte gestanden habe um dann wieder mal festzustellen, dass die 15 nach Aachen ausfällt!! Wenn es MAL passieren würde, aber dieser Bus fällt komischerweise immer aus!! Ergo, muss ich meinen Sohn mit dem Auto fahren, weil er sonst nicht pünktlich kommt. Wozu zahle ich denn das Ticket? Wer erstattet mir die Spritkosten!!?? Bist du auf die Aseag angewiesen bist du verloren!!!Weiterlesen Text ausblenden

Be7hewvufert8zsunwgw melden
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Nofrills

, 26.01.2023 golocal

„Heute Morgen 48 in Eschweiler. Schon unkollegial wenn ein Bus einen anderen Bus nötigt rückwärts zu fahren. Schließlich war die engstelle auf deiner Seite nicht auf meiner. Ein Blick vorher in die Straße und du hättest mich sehen können. Anstatt zu warten machst du dich breit. Und ich musste mit meinem Bus dir Platz machen -rückwärts fahren ohne Sicherungsposten, etwas was euch eingebläut wird nicht zu tun erwartest du von anderen. Scheinbar sind Busse die nicht von der aseag sind und auch nicht für die selbige fahren abschaum. Naja, was erwartet man von jemanden der mit esbus Vertrag abgespeist wird. Bin schon froh nicht mehr bei oder im Auftrag der aseag zu fahren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu48ntg r me134ldeu7qn
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anonymous

, 20.01.2023 11880

„Heute Morgen wurde ein Kontrolleur einer ALTEN Dame gegenüber handgreiflich weil sie keine Fahrkarte...mehr

B49bewehwz8rtuhnf68g meld1en
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Jasminaj92

, 19.01.2023 golocal

„Heute Morgen wurde ein Kontrolleur einer ALTEN Dame gegenüber handgreiflich. Die Dame hatte keinen Fahrschein und wollte an der josephskirche aussteigen. Es war so schlimm das ein Krankenwagen kommen musste.
Hoffentlich hat er seinen Job verloren.
Ekelhafter Typ!
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7eBet2wertunv8ng1k melq94den
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Silver_ Surfer

, 16.01.2023 golocal

„Guten Tag,
habe selber mal da gearbeitet aber jetzt
ist das so schlimm das ist eine Zumutung für die zahlenden Fahrgäste,
das ist meiner Meinung Betrug an den Fahrgästen, weil Sie zahlen ihre Tickets und es kommt kein Bus. Und die Qualität der Fahrer bis auf die wenigen Älteren ist unterirdisch, die nehmen alles
und jeden, und wahrscheinlich ist die Führerschein Vergabe auch durch Machenschaften mit der Fahrschule Dovermann verseucht, hier werden Leute vom Jobcenter in Massen durchgeschleust, ohne Rücksicht auf die
Fahrgäste. Ihr braucht euch nicht über
die negativen Ergebnisse der Fahrgäste zu wundern, wenn die Fahrgäste schlimmer als beim Paketdienst durch den Bus fliegen. Und die Arbeitsmediziner die auch mit der Aseag
sehr gut verbandelt sind bescheinigen total körperlich kaputten Fahrern die
Leistungsfähigkeit einen Bus mit Menschen zu lenken.

Armes Deutschland
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frBewernqeutung a8mseldgh2en
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F. K.T197

, 01.12.2022 golocal

„Unzuverlässig: Ausfälle, lange Verspätungen…

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Geihtdi Nixan

, 29.08.2022 golocal

„Mein Fazit zur ASEAG: "Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen," das zum Kundencenter. Egal wer, egal welche Zeit, sehr freundlich, hilfsbereit und nehmen sich auch die Zeit. Habe heute mehr Auskunft erhalten, als ich je mit gerechnet habe und alles wurde mehr als zufriedenstellend erledigt. Danke an alle und ganz besonders an Herrn Unger, den Namen konnte ich mir merken .
Doch ich muss definitiv 3 Sterne abziehen, am liebsten sogar 4, da seit Monaten eine Vielzahl an Bussen ausfallen, u. a. die Linien 51, 21, HZ2 worauf wir sehr angewiesen sind. Viele sind tgl. unter ASEAG Fahrausfälle aufgelistet und es kommen aus eigener Erfahrung sogar noch mehr hinzu, die überhaupt nirgendwo erwähnt werden.
Beschwert man sich, dann bekommt man am Telefon schon freche Antworten wie: "Man kann ja auch mit anderen Linien über Umwege ans Ziel kommen." Beispiel Ü-Bach Palenberg Freibad Richtung Würselen. Wir fuhren Richtung Baesweiler, blieben am Reydtplatz wegen Busausfall stecken und mussten 1 Stunde warten, um weiter nach Würselen fahren zu dürfen.
Wären wir Richtung Herzogenrath gefahren, hätte es uns noch schlimmer erwischt. Da fielen 3 Busse Richtung Würselen hintereinander aus. Wegen dieser ständig anhaltenden Ausfälle, habe ich einen sehr wichtigen Termin nicht wahrnehmen können. Ist doch richtig unverschämt.
Zu den Busfahrern kann ich sagen, sie sind stets bemüht freundlich zu sein.
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Bz00ewzikertuoo7gngxrom meldel6xen
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AntiAseag

, 03.06.2022 golocal

„Ich muss leider sagen das dies das schlechteste Unternehmen ist mit dem ich seit langen zu tun hatte. Die Kontrolleure sprechen nicht mal ansatzweise deutsch und auch die bus Ausstattung ist eine reine Katastrophe. Die Automaten zum entwerten funktionieren nicht und wenn dann mal bei einer von 2000 Fahrten ein Kontrolleur ist wird man aufgefordert 60EUR zu bezahlen weil die Automaten zum entwerten nicht funktioniert haben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwjjmt7l1bun5g 8q5melse1den
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FayeD

, 18.05.2022 golocal

„Ich würde am liebsten keinen Stern geben, aber das geht hier anscheinend nicht. Wenn man Verspätungen meldet, die mit 1 Stunde Fahrzeit mehr meldet, erwarte ich mehr als eine Standard-E-Mail des Kundenservices. Zudem war die E-Mail ohne Verständnis für den Kunden formuliert, da z. B. Sätze fallen wie "Ihr Bus kann nicht immer pünktlich sein." Es kommt immer wieder zu Verspätungen der Linie 51, wobei am Wochenende die Linie 51 drei Mal hintereinander ausgefallen ist, wobei ich mich nicht beschwert habe, da ich nicht zur Arbeit musste. Jedoch ist die 51 auch an einem Wochentag zur Rush-Hour mit einer Stunde Verspätung angekommen, was nicht in Ordnung ist, da die Personen wichtige Termine haben oder zur Arbeit/Schule müssen. Das ist leider in den letzten fünf Jahren sehr häufig passiert, weshalb ich mehr als nur enttäuscht bin von dieser späten Rückmeldung. Hier wurde sehr wahrscheinlich copy & paste betrieben...Weiterlesen Text ausblenden

B5ewnkertuaxx8ng meldpe5n
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DaBratak

, 13.05.2022 golocal

„Absolut miserabel! Heute sind 3 Busse "spontan" ausgefallen, was eine Verzögerung von 1,25Stunden Verspätung nach sich zieht. Man wird von Busfahrern übersehen und darf wieder 30min warten. Teilweise kommen Busse bis zu 10min zu früh und man bekommt diesen ebenfalls nicht. Die Strecken sind so bescheiden geplant, dass bestimmte Routen NICHT pünktlich sein können. Man steht an der Haltestelle Euregiobahn und kriegt zur Abfahrtszeit gesagt der Zug fällt aus. Feedback aus der APP nicht vorhanden. Support der ASEAG ist outgesourced und daher nicht vorhanden. Mails werden nicht bearbeitet. Kann hier stundenlang weitermachen. Keine Daseinsberechtigung, sry.Weiterlesen Text ausblenden

3B9gewevgl6rtungktut mel825den
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Ätty Konfetti

, 27.04.2022 golocal

„Ganz ganz schlimmer laden, jeden Tag fallen bei den Linien 2,12,22 die Busse aus, jeden 2. Tag komm ich zu spät. Wer zahlt mir das?? Die Aseag, nö, da muss ich noch zahlen für eine Monatskarte die unverschämt teuer ist und die Busse kommen sowieso nicht. Ich werde das ab jetzt ganz anders machen und mir jedes mal ein Taxi rufen nach 20 min Verspätung, steht einem zu. Wird teuer für die Aseag, mir aber egal, die haben schon tausende Euros von mir erhalten aber sie werden immer schlechter.Weiterlesen Text ausblenden

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Pierre1Pex

, 06.04.2022 golocal

„Ihr seit das absolut schlechteste Bus unternehmen was es in ganz Deutschland gibt.. ständig fallen Busse aus !! Obwohl Kunden Monatskarten haben .. Ab sofort rufe ich mir täglich ein Taxi auf Kosten der Aseag !! Kann ich nur jedem empfehlen… sobald der Bus 20 min Verspätung hat habt ihr das Recht euch ein Taxi zu rufen (vorkasse) !!!Weiterlesen Text ausblenden

rpBewertung89mc xbmelhde4mn
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Sara.963

, 19.01.2022 golocal

„Schlechteste Kontrolle und Personal und Busfahrer der Welt

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Student 62

, 18.10.2021 golocal

„Die Busse der ASEAG sind unzumutbar und unzuverlässig.
Wenn man eine Strecke von unter 3 km zurücklegen muss, dann geht man besser zu Fuß.
Ich selbst habe schon viel zu viel Stress gehabt und Züge verpasst, weil die Busse und alle nachfolgenden Busse Verspätungen von 20 min und mehr hatten.
Das Unternehmen lebt davon, dass viele Schüler, Studenten und Arbeitnehmer nicht mit dem Auto oder Rad fahren können und deshalb zum Bus greifen müssen.
Darauf wird sich ausgeruht, da es leider keine Konkurrenz gibt.
Die ASEAG hat mit der Zuverlässigkeit keine Daseinsberechtigung!!!
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B6gex wertunwjg mnel9den
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Illi Zizon

, 16.09.2021 golocal

„Ich war schon in vielen Städten aber die Busfahrer in Aachen sind mit abstand die dreistesten und unfreundlichsten die ich erlebt habe.

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Jürgen esw

, 10.09.2021 golocal

„Vor 2 Tagen ereignete sich ein Bus Unfall durch die Fa.Hönninger ausgelöst , in Eschweiler Kinzweiler mit einem geparkten Kfz .Da dieser Ort eine 30 er Zone und ziemlich eng bebaut ist , kommt es hier ja Mal öfter vor das Spiegel abgefahren werden aber diese Fahrerin war schon der Hammer mit ca 50 km/hier durch zu fliegen und dann noch so zu tun als habe sie vorne rechts nichts mit bekommen .So das Fahrgäste sie auffordern musste stehen zu bleiben . Sie suchten nicht Mal Kontakt zu Halter des des Geschädigten pkw.selbst der Angestellte der Aseag war zu keiner Zeit angetan den Kontakt zu suchen wichtiger war wohl nur den Schaden zu dokumentieren mit Bildern . Wie war das Datenschutz und fotografiert dennoch das Kennzeichen ab . Viele im Ort verstanden das Verhalten beider Seiten nicht. Desweiteren ist es abzuwarten wann es hier wieder passiert und ein neuer Schaden entsteht oder sogar ein Kind angefahren wird weil sich niemand an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält. Der Kontakt zur Aseag wurde mehrfach hergestellt deswegen und die Antwort lautet immer wieder sie wissen von nichts . Hauptsache unsichere Rennfahrer sind hier unter Wegs . Gestern war sogar ein Fahrer von Glückauf reisen sehr dreist mit dem Wagen 635 und fuhr uns fast über den Haufen . Ungebremst mit 50 auf einer Distanz von 20 cm in einer 30 er Zone . Der Fahrer winkte uns weg und für mit Stoff weiter . Mal sehen wann Personen Schäden entstehen .Weiterlesen Text ausblenden

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ausderstadt

, 17.08.2021 golocal

„An die ASEAG.. gerne nutze ich(auch manchmal schwarz) Euren Verkehrsbetrieb, denn es ist besser mit den Öfis zu fahren; als Umweltsünder zu sein. Gerne nutze ich diesen Verbund um mal raus auch Aachen City zu kommen und der Verkehrstakt ist seht gut und alles zu erreichen. Die App von Euch ist auch gut zu bedienen und auch die Anzeigetafeln an den Haltestellen informieren immer gut. Im Bus sind freundliche Fahrer und die Infotainmentbildschirme lockern die Fahrtzeit ein wenig auf.Weiterlesen Text ausblenden

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fs1

, 17.05.2021 golocal

„Unfreundlich und inkompetent. Ich bezahle mein Ticket (Parkplatz Uniklinikum) um frühestens (!) 17 Uhr. An der Schranke klappt es nicht- der Mitarbeiter vom Service will mir eklären, dass ich es vor über einer halben Stunde bezahlt haben soll. Die Schranke könne er nicht hochfahren. Zurück am Automaten sollte ich 73EUR zahlen, nahm nochmal Kontakt mit dem Service auf, wo man mir noch einmal erklären wollte, ich hätte um 16:39 Uhr bezahlt und ich solle die 73EUR zahlen. Nach erneutem Hinweis, dass die Uhrzeit nicht stimmt, kam noch die „nette“ Frage, ob ich schon einmal einen „lügenden Automaten“ gesehen habe. Daraufhin wollte ich wissen, ob man mein Kennzeichen beim Einfahren nicht gescannt habe. Dann kam er ins Stottern und plötzlich wusste man nichts mehr davon, dass ich um 16:39 gezahlt haben soll (frage mich sowieso, wie er mir die Uhrzeit willkürlich zuordnen konnte). Magischerweise konnte die Schranke dann auch vom Mitarbeiter geöffnet werden. Vielleicht sollte man in Zukunft Leute beschäftigen, die zumindest zu 5% Lust auf ihren Job haben und ansatzweise Freundlichkeit heucheln können.Weiterlesen Text ausblenden

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giagamail

, 31.03.2021 golocal

„Gelebte Vielfalt.
Leider beherrschen etliche ASEAG-Busfahrer (aus 20 Nationen laut ASEAG) die deutsche Sprache nicht. Es macht also keinen Sinn, mit diesen ein Gespräch zu beginnen oder zu bitten, Kontakt mit dem Verbindungsbus aufzunehmen. Viele Haltestellen werden nicht gekannt und nicht angefahren... auch wenn das Versprechen "WAGEN HÄLT" aufleuchtet.
Beispiel: Selbst die ASEAG-Logistik führt die Haltestelle "Würselen-Kapellenfeldchen" in ihren Verzeichnissen noch nicht auf, obschon sie seit 6 Jahren besteht.

Die Busfahrer sind während der Fahrt mit ihren Smartphones bezeichnet, übersehen Fahrgäste an Haltestellen.
Nur keine Fragen stellen. Man versteht die meisten ohnehin nicht.
Vorne einsteigen und ein Ticket kaufen? Warum?
Manche Fahrer wissen mit dem Fahrtziel nichts anzufangen oder brauchen Minuten, um den Fahrpreis zu ermitteln.
Dann doch gleich das "black Ticket" lösen. .-) Klappt seit 5 Jahren problemlos.
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Chris150

, 21.03.2021 golocal

„Als Schüler bin ich mehrere Jahre schon auf die ASEAG angewiesen. Seit 8 Jahren ca. fahre ich mit den Büßen der ASEAG. Nun sind mir seit einiger Zeit einige negative Entwicklungen aufgefallen:

Pünktlichkeit: Es ist kein Einzelfall, dass die Büsse zu spät erscheinen oder teilweise ganz ausfallen. Dies ist vor allem ärgerlich, wenn man es eilig hat und keine Alternativen als den Bus hat. Teilweise kommen die Büsse auch mehrere Minuten zu früh und warten nicht an der Haltestelle. Wenn ein Bus nämlich 3 Minuten zu früh kommt und man 4 Minuten von der Haltestelle entfernt wohnt, dann ist dies ein gewaltiger Unterschied.

Service:
Unfreundliche Busfahrer sind oftmals bei der ASEAG mir aufgefallen. Teilweise überspringen sie Haltestellen oder machen die Tür nicht auf wenn man 5 Sekunden zu spät ankommt. Andere sind einfach unfreundlich und man merkt, dass diese keine Lust auf ihren Beruf haben. Dennoch muss man anmerken, dass es auch sehr viele Busfahrer gibt, die ihren Beruf lieben und nett zu den Kunden sind.

Preise: Seit dem ich Bus fahre ist mir eine kontinuierliche Preissteigerung aufgefallen. Ein Ticket kostet mittlerweile fast 3EUR, was für viele deutlich zu viel ist. Die Optionen auf günstige Alternativen sind ebenfalls begrenzt, vor allem wenn man kein Schüler ist. Deshalb neigen viele Kunden dazu, die Leistungen der ASEAG zu erschleichen (Schwarzfahren)

Hab die maximale Anzahl an Buchstaben erreicht habe und komme ich zum Schluss, dass die ASEAG Schmutz ist.
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Domanderbabar

, 13.03.2021 golocal

„Büsse sind immer zu spät von denen

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Melina 7766

, 20.02.2021 golocal

„Dreck ohne Witz der typ sieht das ich angerannt komme und fährt einfach los das ist zum kotzen und das macht der echt 5 mal in der Woche mindestens. Der Bus sollte erst um 20:25 am Kaninsberg los fahren und was macht der fährt um 20:20 einfach schon los. Ich meine ich Bezahle jeden Monat meine Karte und das ist nicht wenig fast 100 Euro für den Service der Aseag ( wenn das noch Service ist). Fast jeden Tag 9 Stunden arbeiten und dann noch dem Bus hinterher rennen muss nicht sein wirklich.Weiterlesen Text ausblenden

zum Bewe4dvrtungbs5 8k6meldf1en
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JS0512

, 05.02.2021 golocal

„Größter Lachverein den es gibt, immer unpünktlich, unfreundliche busfahrer die sehen das man auf den bus zu läuft und er dreist die Türen schließt damit man nicht mehr reinkommt obwohl er noch 2 Minuten dort stehen sollte.
So ein Unternehmen sollte kein Geld verdienen dürfen da sie ihren eigenen Service mit Füßen treten!!!!!!
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ASEAG Kunde

, 29.01.2021 golocal

„Kundenservice? Mal auf Mails antworten? Wissen was der Kollege bearbeitet hat?
Fehanzeige auf der ganzen Linie!
Meinen Erfahrungen nach der schlechteste Kundendienst aller Zeiten!!!!!!
Missmanagement! Scheint sich auch leider nichts dran zu ändern.
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Bodo Frantzen

, 21.12.2020 golocal

„Nie wieder fährt mein Kind mit der ASEAG. Busfahrer halten sich nicht an die Corona-Vorschriften und nehmen keine Kündigung an obwohl ich mein Kind schon seit 3 Monaten von der Schule abgemeldet habe.Sehr unfreundlicher und unverschämter Kundenservice am Telefon. Nie wiederWeiterlesen Text ausblenden

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Nick West

, 30.11.2020 golocal

„Busse kommen wann sie wollen, falls sie überhaupt kommen.

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Mauritz Gaumé

, 16.11.2020 golocal

„Also heute der 16.11.2020 bin ich um 13:30 in die v nach Roetgen gestiegen ich hatte eine LEERE Energie Drink Dose dabei und ich durfte sie nicht mit nehmen ich musste sie auf dem boardstein stellen was ich nicht gerne mache wegen der Umwelt naja so weit gerade noch ok der Busfahrer ist so schlecht gefahren mit vielen starken bremsen das mir schlecht geworden ist am Ende der Fahrt war ich nass geschwitzt und nein nicht wegen der Heizung denn sie war nicht mal an. Ich musste in Jacke im Bus sitzen. Ich würde mir wünschen wenn der alte Busfahrer wieder kommen würde da dieser den wir heute hatten eine Zumutung war.
Lg
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ecsonhonor

, 18.09.2020 golocal

„Wen stellen sie bitte als Busfahrer ein? Menschen ohne jegliche Sozialkompetenz die unfreundlich zu Kunden sind und sie anschreien und ihre Frust rauslassen?? Das kann es ja wohl echt nicht sein. Die Büsse kommen entweder zu spät oder zu früh.Als Unternehmen welches den öffentlichen Nahverkehr in einer Stadt betreibt haben sie ein gewisses Maß an Verantwortung. Die Stadt Aachen sollte sowas nicht dulden. Es ist einfach alles schlecht vom Personal, Kundenservice bis zu den Fahrten selber bei denen der Bus beschleunigt wird wie ein Formel 1 Wagen.Weiterlesen Text ausblenden

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asmaa

, 02.09.2020 golocal

„1 Sterne oder sogar weniget

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Tinpaet

, 13.08.2020 golocal

„Seit Jahren Probleme, Telefonate........... weil die Busse verschiedene Orte nur nach Lust und Laune anfahren. Man sieht die Busse ja auf der Hauptstraße vorbeibrettern - statt den Abstecher über die Dörfer zu machen.

Dann der Ärger mit den Anrufen........ dann heißt es, man soll sich ein Taxi nehmen, es bezahen, das Geld (bis zu einem Betrag von xyz) könne man zurückfordern....... Formulare ausfüllen.... bla bla bla

Als ob Grundschüler oder im Grunde jeder Mensch gerade so viel Geld in der Tasche haben, um ersatzweise mal eben ein Taxi zu ordern, nur weil manche Busfahrer vor Faulheit stinken!

Manch´ Busfahrer baut den Sch.... und man selbst hat die Rennerei.

Zwar wird den Fahrern dann in der Zentrale wohl eine Ansage gemacht, aber wie es scheint, lachen die sich tot über ihre Vorgesetzten.

Und ja, manche Busse sieht man durch 30er-Zonen nur so mit fast doppelter Geschwindigkeit brettern.

In einigen Fällen ist die ASEAG mit der Personalwahl augenscheinlich maßlos überfordert. Man sollte wirklich mal an die Presse gehen, damit nach alternativen Busunternehmen gesucht wird.
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Bpxfeweurtdolqung mueldven
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A PdEHw

, 10.07.2020 golocal

„Fahrer telefonieren laut, sind aggressiv und fahren emotions geladen dank der Telefonate.
Oft unpünktlich einfach nur Dreck. Da sie sich immer versuchen auszureden wenn man sich dann mal in der Zentrale beschwert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewojue79slrtung megldkzhe49wn
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Schne

, 28.06.2020 golocal

„Wir sind Samstag den 27.06.2020 zum ersten mal wieder mit dem Bus vom Haarberg bis Bushof gefahren man hat das Gefühl es ist wieder alles normal der Bus war voll und es wurde an jeder Haltestelle gehalten und rein mit allen Danke Aseag werde euch in Zukunft wieder meiden und wieder Taxi oder mit dem Auto in die Stadt fahrenWeiterlesen Text ausblenden

Beaxfwertung mzdleubbltdbren
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Kurt Sendscheid

, 05.06.2020 golocal

„Die meisten Busfahrer sind sehr unfreundlich, telefonieren während der Fahrt, pinkeln in die Büsche gegenüber vom Arbeitsamt und fahren einen Bus als ob das ein Formel 1 Auto wäre.
Die Linie 8 mit einer farbigen busfahrerin fährt den Bus sehr aggressiv nötigt andere autofahrer ist frech den Kunden im Bus gegenüber und wenn sie zu spät an einen Busbahnhof z.b. nach Stolberg kommt sagt sie nicht über Funk Bescheid dass die Linie 42 ganz kurz warten soll, so dass man dann auch noch zu spät zur Arbeit kommt.
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Luis1

, 17.03.2020 golocal

„Dafür das die Busse oftmals zu spät kommen oder manchmal einfach gar nicht sind 2,80EUR!!! was man mit einem Flixtrain von Aachen nach Köln bezahlt (3EUR) vollkommen überteuert!
Zu Jahresbeginn hat sich im Gegensatz zum Vorjahr schon einiges an Pünktlichkeit und Seriösität getan, aber das war scheinbar leider nur eine kurze Phase...
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Be0xygwertungzg f0zmet0ld81en
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Aachen79

, 06.02.2020 golocal

„Fürchterlicher Busunternehmer! Auf der Homepage werden Busverbindungen aufgeführt, die sich dann an der Haltestelle als seit Monaten als nicht existent herausstellen... Busse fahren fast immer mit Verspätung, so dass man Anschlussverbindungen nicht schafft und Ausfälle oder völlig überfüllte Busse sind an der Tagesordnung. Man könnte eigentlich täglich etwas berichten. Für 3,70 einfache Fahrt ist es schlicht eine Unverschämtheit. Auch Kollegen kommen ständig zu spät, wenn sie auf die ASEAG angewiesen sind.Weiterlesen Text ausblenden

Bewy0ertfmxudnge meldejqn
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Memo Memo

, 22.12.2019 golocal

„Super schlechte Service besonders beim Linie 54 . Entweder kommt nicht oder fährt Zuspät . in der Gebiet leben über 50000 Menschen aber trotzdem wenig BusseWeiterlesen Text ausblenden

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J. Wilken

, 13.11.2019 golocal

„Wer in Aachen auf öffentliche Verkehrsmittelsmittel angewiesen hat neben der Bahn nicht viel mehr Optionen als den Busbetrieb.
Dieser ist allerdings geprägt von Verspätungen teils abseits der 10 Minuten. In seltenen Fällen fahren sie (wahrscheinlich um die Verspätung aufzuholen) auch schon bis zu 10 Minuten früher ab. Meiner Meinung nach absolut kein Verlass drauf. Dazu kommt, dass das Personal meiner Meinung nach absolut unfreundlich auftritt und oftmals keine Rücksicht auf ein-und aussteigende Passagiere nimmt. Man steht teils 10 Sekunden vor verschlossen Türen und kann dem Bus beim Weg fahren zuschauen.Weiterlesen Text ausblenden

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Kuba Jakobs

, 29.01.2019 golocal

„Patologi

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timo hahn

, 29.01.2018 golocal

„Unpünktlichkeit und schlechte Kundenberatung sind Alltag. Mein Semsterticket ist ungültig, wodurch ich wegen inkompetenz der Aseag gebühren zahlen musste.Weiterlesen Text ausblenden

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Maikai

, 02.11.2017 golocal

„Ich kann leider nur über äußerst schlechte Erfahrungen berichten. Wegen der Umstellung auf E-Tickets sollte es zu "Verzögerungen" bei der Auslieferung der School-and-Fun-Tickets kommen. Seit August (heute ist der 02.11. und auch die letzte Verlängerung per 31.10.17 abgelaufen) habe ich zig-Mal telefonisch versucht, die ASEAG zu erreichen und wurde immer wieder vertröstet mit dem Hinweis, dass ja schließlich das alte Ticket weiterhin gültig bleibt; erst bis zum 30.09., später dann die Verlängerung auf den 31.10.17. Leider warte ich noch immer auf das Ticket, ich versuche heute bereits den ganzen Tag, die ASEAG telefonisch zu erreichen: leider vergeblich. Hier laufen nur Bänder mit dem Hinweis, sich später nochmals zu melden oder aber man landet in einer endlosen Warteschleife und legt dann entnervt nach 15 Min. wieder auf. Auf meine Mails reagiert die ASEAG ebenfalls nicht, Beiträge sind von meinem Konto jedoch abgebucht. Bin mehr als enttäuscht, wie hier mit den Kunden verfahren wird!!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewermcfntdwxsungi meuqldvyren
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Ihateaseag.com

, 09.09.2016 golocal

„Absolut empfehlenswert.

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anna-winkel

, 06.11.2015 golocal

„Der Betrieb ist totaler Unsinn. Solange man nicht im Rollstuhl sitzt, kann man auch zu Fuß gehen!

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ellaine

, 24.02.2015 golocal

„Eine absolute Katastrophe. Busse fallen einfach aus und in der App und dem Internet wird dieses nicht angezeigt. Neben den Ausfällen ist die Unpünktlichkeit das zweite Problem. Zumindest die Linie 34 ist so unzuverlässig, wie die deutsche Bahn. Man könnte meinen, Deutsche Bahn und ASEAG gehören zusammen. Fazit: Wenn möglich Fahrgemeinschaften bilden und ASEAG umgehen. Beschwerden bei der ASEAG einzureichen hat ohnehin keinen Zweck. Niemand scheint sich ernsthaft mit den Anliegen zu befassen.Weiterlesen Text ausblenden

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kim.alina13

, 03.08.2014 golocal

„Die Aseag ist cool, alle Leute sind da nett . Coolstes Praktikum gehabt bei meinem Onkel als ( F i F )

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derchampionman

, 30.11.2013 golocal

„Das verbreiteste öffentliche Verkehrsmittel in Aachen, dass einem zum jeden Ort bringt, auch in die Hintergebiete. Die Busse sind sehr gepflegt und relativ neu und immer gut geheizt, sodass man sich immer wohl fühlt. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Die Busse sind sehr sauber und die Preise der Busfahrt gehen absolut in Ordnung.Weiterlesen Text ausblenden

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FrankSeikel

, 27.09.2013 golocal

„Aseag übernimmt in Aachen die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Busse sind meiner Meinung nach meistens neu und dadurch auch sehr sauber und gemütlich. Die Busse sind zwar meistens nicht pünktlich, aber ich denke, dass das häufig vorkommt auch in anderen Städten. Ich bin mit dem Personal sehr zufrieden. Die Preise jetzt schon relativ hoch, aufgrund der erhöhten Spritpreise, aber dennoch verkraftbar!Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 18.04.2008 golocal

„Hier befindet sich das Verwaltungsgebäude, Busdepot und Werkstatt des ÖPNV in Aachen, wer Fahrkarten kaufen, sich informieren oder beschweren will, geht besser zur Aussenstelle ASEAG Kunden-Center Peterstrasse 17 Aachen.

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Qype User (heytom…)

, 28.06.2006 Yelp

„Hauptverwaltung der Aseag. Hier wird alles geplant und geregelt, liegt direkt am Bushof. Wer was im Bus vergessen hat oder sonst was fragen ...mehr

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APAG Aachener Parkhaus GmbH Bestellung Nr. KH/45442489

Wenn Sie APAG Aachener Parkhaus GmbH Bestellung Nr. KH/45442489 in Aachen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0241 16 88 55 50 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu APAG Aachener Parkhaus GmbH Bestellung Nr. KH/45442489 in Aachen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von APAG Aachener Parkhaus GmbH Bestellung Nr. KH/45442489 auf der Karte von Aachen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu APAG Aachener Parkhaus GmbH Bestellung Nr. KH/45442489 in Aachen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie APAG Aachener Parkhaus GmbH Bestellung Nr. KH/45442489 weiterempfehlen möchten.

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Aktualisiert am 04.04.2024

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