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actimonda krankenkasse

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  • Branche: Krankenkassen
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mine77

, 30.06.2017

„Absulut unfähige Mitarbeiter, unfreundlich und der Versicherte wird nicht richtig informiert, der mu ss Hellseher sein.
Bekommt dann noch am Telefon Vorwürfe gemacht und ist selbst schuld. Lohnfortzahlung von Krankmeldung zu Krankmeldung (Arbeitsunfall ). Ob zwischendurch Miete oder sonstige kosten anfallen ist denen egal. Dieses neue System, was sie da eingeführt haben, ist zu dem Nachteil des Versicherten und scheint nicht richtig ausgearbeitet zu sein. Ich werde dieses auch alles an die Verbraucherzentrale weitergeben.
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Pentagon

, 26.11.2016

„Als ich beim Zahnarzt war, wegen einer neuen Krone, hieß es, es gebe Unstimmigkeiten mit meiner Acti monda Krankenversicherung. Als ich bei denen angerufen hatte, wurde mir gesagt, ich wäre mit der Zahlung in Verzug, deshalb nur Notversichert. Ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich meine Beiträge als selbstständiger Versicherter überpünktlich bezahle. Es kam eine Entschuldigung von denen am Telefon. Hatte ich akzeptiert, denn Fehler macht jeder. Leider ist die Odyssee damit nicht vorbei. Es geht weiter mit Mahnungen. Die Buchhaltung ist absolut unfähig. Ferner musste ich nach einen Umzug 4 Mal anrufen, damit ich endlich eine neue Versichertenkarte bekomme! Ich plage mich mittlerweile seid 3 Jahren mit dieser Krankmachenden "Gesundheitskasse" rum!
Fazit: Als selbstständiger, der sehr hohe Beiträge zahlt, bekommt man null Service!
Nie wieder!
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N.J

, 18.04.2016

„Ich bin nun seit 6 Jahren bei der actimonda KK versichert früher noch BKK Alp plus.

Ich hatte imm er mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiten Kontakt.

Bei meiner Schwangerschaft hat man mir sogar den Toxoplasmose Testberichte drei Mal erstattet.

Mein Sohn wird jetzt auch über die actimonda versichert.

Der Service ist freundlich und sehr gut und auch die Leistungen.

Für andere negative Bewertungen habe ich keinerlei Verständnis. Ich denke so wie man in den Wald rein schreit so hallt es auch heraus.
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Unzumutbarer Beitrag?
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Marlow42

, 27.01.2016

„Meine Frau läßt man knapp 2 Monate ohne Versicherungsschutz laufen, OHNE diese davon in Kenntnis zu setzen!!!
Mit Zustimmung dieser KK ließ ich mir die oberen Zähne von dem vorgeschlagenen Arzt ziehen, da dieser eine Geschiebeprothese für eine Zuzahlung von 97 Euro machen wollte, was die Actimonda auch bestätigte.
Nachdem die Zähne gezogen sind verlangte die KK allerdings eine Zuzahlung von fast 1200 Euro!!!!
Schriftliche Erklärung gefordert, natürlich per Einschreiben, aber wiedermal keine Reaktion.
Bleibt nur der Klageweg, den immer mehr Actimona-Geschädigte bestreiten.
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