Vapiano Restaurant

Eintrag gefunden unter: Italienisch Aachen
Fgvrras3gcnz1pwstrluj. 5013873-527773
425 432 7 0 766 4 aa0Aw6a6ochen
0241 55 92 42 90 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
****

KatrinR

, 09.01.2019 golocal

„lecker

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Gabi75

, 17.08.2018 golocal

„Zugegeben: Die Atmosphäre und Selbstbedienung mag nicht jedem schmecken.
Als Zöliakie-Patient bin ich aber dankbar, dass es einen Laden gibt, wo ich ohne bedenken mit Freunden essen kann. Die Köche achten immer sehr auf mögliche Kontaminationen und Sauberkeit. Sowohl Pizzen und Pasta kann ich hier bedenkenlos essen. Man kann einfach sicher sein, was im Essen ist, da es vor den eigenen Augen zubereitet wird.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Kathrin Risser-Lange

, 02.07.2017 golocal

„Wir haben uns Pizza zum mitnehmen bestellt. Ansage 30 min. warten, war viel los, war okay da wir nur glutenfreie Pizzas essen können. Nach 40 min. hat man uns mitgeteilt, dass nur 3 Pizzas gemacht werden können da der Teig nur 3 mal da ist. Nochmal 15 min. warten. An der Kasse hat man uns 4 Pizzas berechnet, welches wir moniert haben. Nach nochmal 10 min warten kam jemand zum Ausbezahlen der zuviel bezahlten Pizza. Obwohl ich moniert habe das die falsche Pizza ausgebucht wurde hat man die falsche billigere Pizza erstattet. Was natürlich erst aufgefallen ist als wir raus waren und wir auf den Bon geschaut hatten. Anstatt 10,50 wurden nur 8,40 erstattet. Das geht garniert. Pizza war dann kalt und matschig als wir daheim waren.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

j4Ub8S2Llg

, 19.04.2016 golocal

„Ist ok, ist tatsächlich schon das treffende Ergebnis einer Bewertung. Zu voll, zu laut, zu naja... ich mag diese Art der Restauration nicht. Es ist ungemütlich. Man sitz wie in einer Bahnhofshalle mit hunderten von anderen Menschen und holt sich an den verschiedenen Schaltern das gewünschte Gericht. Dies erinnert mich ein wenig an die früheren Mitropa-Besuche an den Bahnhöfen der Deutschen Reichsbahn. Der Soljanka-Stand war nur selten gut besetzt. Die Auswahl der mediteran angehauchten systemgastromischen Erzeugnisse ist ausreichend groß, nur fehlt ihnen das gewisse Extra aus einem kleinen italienischen Restaurant. Wahrscheinlich die geheime Zutat aus Kung Fu Panda.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Numan

, 17.01.2015 golocal

„Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert weil das Essen sehr lecker ist und die Köche alles frisch vor den Augen der Kunden zubereiten. Die Preise sind etwas teuer aber das ist auch normal bei so einem guten Essen. Die Inneneinrichtung ist sehr modern und die Sitzgelegenheit im freien ist super!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

zwobot

, 01.07.2014 golocal

„Noch nie war ich in der Stadt unterwegs und dachte mir: "Oh jetzt in eine Schlange in einem zu warmen schlecht gelüfteten Restaurant stellen und einem unfreundlichen "Koch" zu gucken wie er meine überteuerte Pasta verhunzt!"
Somit kann man sich denken das ich kein Stammgast in diesem Etablissement bin. Es gehört zu einer Kette und Aachen hat kein Alleinstellungsmerkmal, außer vielleicht die Nähe zum Kino. Besser man holt sich ne Nudelbox 150m weiter.
Und nein es schmeckt nicht jedesmal überall identisch, kein Argument für Touristen.
Einziges plus Argument für den Laden sind die Sitzgelegenheiten an der frischen Luft,
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Elvis40

, 21.11.2013 golocal

„Bin gestern zum ersten mal dort gewesen und kann leider nur behaupten das es das letzte Mal war. Das Ambiente ist ja noch ganz nett - offen,hell und warm in der Farbgebung - aber das wars auch.
Ich kam mir vor wie in einer Mensa oder einer ähnlichen Kantine. Das vapiano nennt sich Restaurant und bietet keinerlei Service und man fragt sich was das soll. Tischreservierungen nehmen die gar nicht an und wir mussten uns mit 8(acht) Personen schon etwas verteilen um nach einer halben Stunde überhaupt Platz zu bekommen.Die Alternative wäre gewesen nach draussen zu gehen - bei dem Wetter und am Abend super toll. Beim Anruf am Nachmittag wurde gesagt es wäre unter der Woche ruhig und wir würden schnell einen Platz finden. Die Idee mit den Karten ist auch nur bedingt gut - sehe darin keinen Vorteil für den Gast sondern nur für das Unternehmen.Das ich nach der Bestellung auf mein Essen warten muss ist überall so aber ich muss nicht mittels eines"Piepers" zur Theke gerufen werden damit ich meinen Teller in Empfang nehme.Dann das Preis/Leistungsverhältniss - das ist wohl schon unglaublich. Hatten in der Gruppe diverse Pastagerichte wie auch Pizzen. Teilweise waren die Zutaten gar nicht mehr da und wenn doch war so wenig davon auf dem Teller das man sie nicht als Geschmack bemerkte. Ich für meinen Teil hatte eine "Pizza Gambese" also mit Gambas. Darauf war noch Rucola. Die Gambas waren aufgetaute Ware und auch recht wenige(8 Stück). Der Boden der Pizza war so dünn das ich kein Messer braucht - einfach abbrechen hat gereicht und da kaum Tomatensauce drauf war konnte ich auch nichtz kleckern. Davon war sowenig auf der Pizza das nur die Farbe und der Geschmack bewiesen das welche als Zutat verwendet wurde. dafür war soviel Rucola auf der Pizza verteilt das man die pizza erst einmal nicht gesehen hat sondern erst mal Platz machen musste. Frisch war der Rucola ja aber wasser hatte der auch schon länger nicht gesehen und ich hab dann auch davon nur einen teil davon gegessen.
Zum Abräumen liefen dann doch einige Leute rum und als man bei uns dasselbe machte kam die obligatorische Frage obs denn geschmeckt habe. Dies wurde komplett von unsere Gruppe verneint wobei es ja offensichtlich war da alle teller noch halb voll waren. Auf Nachfrage nach einem Verantwortlich wurde nur gesagt der Filialleiter hätte gerade keine zeit und für "sowenig"Geld könne man ja auch nicht mehr erwarten. Das war dann der punkt wo wir einfach nur noch gegangen sind - ohne Trinkgeld - weil für null Leistung gibts nichts.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

bluetooth

, 25.04.2013 golocal

„Vapiano as usual in zentraler Lage von Aachen .
Das Lokal verfügt auch über einen Aussenbereich.
Plastikkärtchen zum aufbuchen des Rechnungs Saldos in Empfang nehmen, kurzes anstehen am Koch Counter.
Freundlicher Koch, welcher auch sofort 2 Sonderwünsche mit ins Essen eingearbeitet hat.
Ambiente freundlich und sehr sauber.

Kleiner Hinweis: ich habe heute erstmals die Inhaltsstoffe des leckeren Eistee - Fläschchens gecheckt.
Da ist aber mal richtig Zucker drin !
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

goldenboot

, 31.10.2012 golocal

„Das Vapiano in Aachen ist nicht sehr gut. Zum einen ist es nicht zentral gelegen und man kommt nur sehr umständlich dort hin und zum anderen ist das Servicepersonal teilweise nicht sehr freundlich. Das Essen ist in Ordnung, aber nicht für DEN Preis! Die Idee hinter dem Vapiano ist ja wirklich nett, aber trotzdem muss man nicht übertreiben was den Preis angeht. Man sieht ja welche Zutaten genommen werden, und die sind teilweise weder hochwertig noch frisch.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Ein golocal Nutzer

, 31.10.2012 golocal

„vapiano ist ja so etwas wie eine neue mode geworden, bin meist mit freunden da

es gibt dort leckeres essen, was nicht all zu teuer ist.

es ist immer viel los in dem laden. das ambiente ist sehr schön gehalten und sehr sauber
das personal ist auch immer sehr nett und zuvorkommend
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bar, Pasta, Pizza

Vapiano Restaurant

Wenn Sie Vapiano Restaurant in Aachen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0241 55 92 42 90 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Vapiano Restaurant in Aachen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Vapiano Restaurant auf der Karte von Aachen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Vapiano Restaurant in Aachen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Vapiano Restaurant weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis