Aachener Tafel e.V.

9090 2 0134 1 47 1109 9 89 767  97 304 29 827 5574 gratis anrufen
Branche: Vereine
*****

Weitere Kontaktdaten

Clhp7keryx3ymont8qstrw4ml. 51 0
 5 66 2 70 6 1 6 x32Aachzs4ekm65n

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

2 Bewertungen

*****

derchampionman

, 21.11.2013

„Ich werde immer wieder spenden für diesen großartigen Zweck. Die Aachener Tafel gibt Menschen eine P erspektive und geben ihnen eine warme Mahlzeit und ein Platz zum übernachten. Denn jeder Mensch soll eine zweite Chance bekommen. Mit einem gekennzeichneten Ausweis kann man dort eine warme Mahlzeit erhalten. Ich kenne den "Chef" persönlich, der lebt selbst sehr bescheiden! Echt klasse!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

FrankSeikel

, 29.09.2013

„Ich finde die Aachener Tafel super. Sie bieten arme und sozialschwachen vorübergehend ein Dach über den Kopf und eine warme Mahlzeit. Ich finde es gut, dass die Menschen dort auch wie normale Menschen behandelt werden und nicht wie "minderwertige" Menschen, die es in diesem Sinne auch garnicht gibt. Ich fände es gut, wenn mehr Leute etwas spenden würden, denn sowas muss unterstützt werden!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Greven Medien GmbH & Co. KG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify