Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schnitzel Express Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Italienisch Aßlar
Hepwrmou4aninstei1new13nr Str. 625 7274
3 5 6236 71 1284 A5xßmklao0r
zur Karte
20 546 344 034 4781  1 99 708 6  1 5076 89  1 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 31.07.2020 KennstDuEinen.de

„Am Telefon unfreundlich Lieferant unfreundlich pizza schmeckt nicht 1 mal und nie wieder!!!!!

Bvmeweykrhntv2ungh1 melden
*

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„50 Minuten für Herstellung und Lieferung sind ja schon reichlich. Leider hat der Lieferservice noch ...mehr

Bewa5eertu7bluni1ldg m ff el2735den
*

firestar2218839

, 18.05.2016 golocal

„Ich habe wirklich keine Ahnung, wieso die Leute so gute Bewertungen abgeben.
Ich habe nun 5 mal dort bestellt.
1. Schnitzel in Soße ertrunken und kalt
2-4. Verbrannt bis zur Unkenntlichkeit
5. Nudeln 4 Käse, eher Nudeln mit billiger Aldi Soße ohne Käse
Weiterlesen Text ausblenden

Beweairtungw smew2ktldven
* * * * *

kayhawai

, 24.07.2015 golocal

„bin mit meiner familie öfters hier zum essen seit ungefähr 3 Jahren - die qualität der Pizzen und auch der schnitzel ist sehr gut - das Preis / leistungsverhältnis stimmt absolut!!!
Die Bedienung ist freundlich und das Essen bekommt man zeitgleich und relativ schnell - die Getränkepreise sind normal - man sitzt gut innen und außen -Parkplatz war immer da
es ist auch immer viele Kuindschaft da, die sich Ihr Essen abholt + es gibt einen Bringservice
mehr ist nicht machbar !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewualert7 uahhngyyg mvzjelden
* * * * *

andreazochert

, 07.06.2014 golocal

„Leckeres essen bin damit sehr zufrieden als lange kundien

Bhewjert8rung m6elvq1mden
* * * *

anonymous

, 07.02.2012 KennstDuEinen.de

„Die von uns bisher bestellten Pizzen waren alle gut, Belag reichlich. Haben nun schon öfter zum ...mehr

B6yqewe00ueer rtung melddhxe5n
* * * * *

anonymous

, 05.11.2011 11880

„Kleine Pizzeria in zentraler Lage. Ich habe dort schon einige leckere Pizzen und Schnitzelgerichte g...mehr

Bewweryv8t5y0iunzk4g memjplden
*

anonymous

, 09.07.2010 11880

„naja nicht das wahre

Bewertlgpung mbenilgv7dwjoen
* * * *

anonymous

, 20.06.2008 KennstDuEinen.de

„Die Pizzen sind so gut, dass wir ab und zu von Wiesbaden aus dorthin fahren. Die Salate schmecken ...mehr

Beweh5o3rtung m 5lmegjieixyldewln
* * * * *

Levi

, 17.06.2006 dialo.de

„Die Pizza beim Pizza express ist wirklich nur sehr anzupreisen
Sie schmeckt sehr gut und je nach ...mehr

7qoBewrj0ve006rtung qwqmel0den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis