Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Hausärzte am Aegi, Menke M. Dr. med., Rose S. Dr. med. u. Krull J.

Eintrag gefunden unter: Palliativmedizin Hannover
Hilbdesl17hhwjv5eimer 6ipStwor. 297161
0 3 0 31 9986 3469 Hu5ia7lf3nnovoveer
zur Karte
00 85 751 9961 2  8 5  3 03 7 62 54 9326 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
16:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
16:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
16:00 18:00

Freitag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Eveline B.

, 13.06.2019 golocal

„Ich bin sehr begeistert bin an Bluthochdruck erkrankt Dr.Rose ist ein sehr aufmerksamer und sehr kompetenter Arzt mit seinem Fachwissen und schnellen Reaktion was Untersuchungen angeht bin ich und fühle ich mich in besten Händen solche Ärzte (Arzt) findet man nur selten hier zu 100% zählt der Patient ! Mir wurde sehr geholfen Danke !!Weiterlesen Text ausblenden

Bewrwe1rtun2lxg melo5ndeb1lsn
* * * * *

Revaz Tedoradze

, 25.01.2018 golocal

„Nettes Team!

8ajlB646ewertung mmh4el5dquen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Arzt, Hausbesuche, Hausärzte, Hausärzte am Aegi, Hausärztliche Versorgung, Innere Medizin, Internist, Krull Jonas, Menke Mareile Dr. med., Palliativ Medizin, Palliativmedizin, Rose Stefan Dr. med., Ärzte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis