Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rohr Point Reinhardt

Eintrag gefunden unter: Kanalreinigung Wiehl
Hfh7üc6khau8tsener Sts3rn5md. 3284411
145 41 86 7 54 zklvWirehtixcl, W7bwweieytedrsh0tmahgen
zur Karte
02262 6 99 90 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02262 6 99 90 78

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 100 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (96 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.06.2022 KennstDuEinen.de

„Hr. Reinhardt war sehr freundlich am Telefon, super schneller Termin, war pünktlich da. Die ...mehr

0syBew5nertung ime5lzv3den
* * * * *

anonymous

, 20.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässige Terminplanung. Faire und gute Beratung inkl. Erklärung der Sachlage. Werde ich ...mehr

Bewerzt7uuusnmsg melgp2den
* * * * *

anonymous

, 17.02.2022 KennstDuEinen.de

„Rohr verstopft (WC, Dusche...) - am Nachmittag angerufen, am nächsten Morgen wie vereinbart im ...mehr

owoBewertung nxm1sele2j2de7n
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.02.2022 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

[email protected]

Bexctlwjertunu0m3g meg7ldebn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.02.2022 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.02.2022 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Perfekt!

ojgrBs4ewefrtung melc1deo1n
* * * * *

anonymous

, 03.08.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung mit dem Handwerkermeister kann ich nur sehr positiv beurteilen. Der Abfluß von der ...mehr

Bet0vwertudng msv8ueldeq4pn
* * * * *

anonymous

, 14.07.2021 KennstDuEinen.de

„hatte das abwasser rohr der spülen verstopft. habe dann fa. rohrpoint angerufen. diese kam auch ...mehr

Bleawe2xrtun3c5g flymelden
* * *

anonymous

, 09.05.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere Preis- und Terminanfrage per e-mail wurde nicht beantwortet. Wir mussten telefonisch ...mehr

Bc5eweryttungb0da m80elde6mjen
* * * * *

skurt

, 12.04.2021 golocal

„Würde man mehr Sterne vergeben können, würde ich es tun. Mir wurde RohrPoint durch einen Bekannten empfohlen und ich empfehle RohrPoint auch ausdrücklich weiter.

Alles worauf man Wert legt wurde heute 12.04.2021 durch RohrPoint eingehalten:
- Kompetenz
- Sauberkeit
- Pünktlichkeit
- Freundlichkeit

Mein Problem wurde durch Rohrpoint schnell und unkompliziert gelöst.
Solche Handwerksbetriebe supportet man gerne! Ich bin positiv beeindruckt! Danke!
Weiterlesen Text ausblenden

r03hBewpehj0irtunggjwg meld0en
* * * * *

anonymous

, 11.04.2021 KennstDuEinen.de

„Würde man mehr Sterne vergeben können, würde ich es tun. Mir wurde RohrPoint durch einen Bekannten ...mehr

Bewerrtung lqqm5en6ldemngwn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Terminabsprache war klar und sehr zügig wurde sie ausgeführt. Ein Küchenabfluss war verstopft, ...mehr

Bewqpbei6wyrtung4 m5ea5flden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2020 KennstDuEinen.de

„Das Team war super pünktlich, gute Beratung und Erklärung was gerade gemacht wird. Gerne wieder.

Bewertqx0uhz7dng melyt7gd ievhwpn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wra überrascht, wie prompt die Firma vor Ort war! ... und den Schaden sachlich, schnell ...mehr

Bew2vie qremtktung m3f6ieldeb3gn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2020 KennstDuEinen.de

„Der beste Rohrreinigungsdienst in Oberberg. Sofort tel. erreichbar (Notfall/Überschwemmung im Haus) ...mehr

olglBew6zerc4tunhgy melden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2019 KennstDuEinen.de

„Fa. Reinhardt hat uns kurzfristig einen Termin angeboten und exakt eingehalten. Das Team war ...mehr

Bewertmoatujelznkgn meldrbx1en
* * * *

anonymous

, 15.09.2019 KennstDuEinen.de

„Das Team war super pünktlich und hat mich bestens beraten. Die Rohrprüfung wurde durchgeführt und ...mehr

Bf9ecz9wwerwytunu3ylg meldewydn
* * * * *

anonymous

, 08.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Arbeiten der Firma Rohr-Point sehr zufrieden. Die Kosten entsprachen dem Angebot ...mehr

9B6jew4nertun6zg melde n
* * * * *

anonymous

, 04.09.2019 KennstDuEinen.de

„Schnell da; schnell gearbeitet; schnell und gut erklärt; sehr zu empfehlen. Verstopftes ...mehr

pr6Blat0ewefbrtung mv1keldeprren
* * * * *

anonymous

, 18.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sofortige Unterstützung, zeitnaher Termin. Sehr kompetenter und freundlicher Service. Werde das ...mehr

Bevwe5szqrtun5j1g mwuemtlden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2019 KennstDuEinen.de

„Am Samstag, 03. 08. 2019, Kanalverstopfung in meinem privat und gewerblich genutzten Haus. Knapp 3 ...mehr

32jBewsyfqertv29gungv mel8daden
* * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Da wir in einer Notsituation waren, haben wir den Preis von 218,- für eine normale Rohrreinigung ...mehr

Bioew0ertung91s cwmeldhben
* * * *

anonymous

, 24.07.2019 KennstDuEinen.de

„Pünktlich Schnell – hilfsbereit – nette Personen

Bewer ifqtu7lwlng y6tme078nld0jen
* * * * *

anonymous

, 24.07.2019 KennstDuEinen.de

„Keine Wartezeit und der Preis war auch wie vorher abgesprochen Wir können die Firma jederzeit ...mehr

B4w rewerutfr0ung me58l7xden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2019 KennstDuEinen.de

„An einem schönen sonnigen Sonntag-Vormittag wurde uns nach nur 40 Minuten nach unserem Anruf ...mehr

B0emwe270crtubmfung wmelden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2019 KennstDuEinen.de

„Vorher eine dubiose Firma gehabt, die 900EUR für unzureichende Arbeit verlangt hat. Eine Woche später ...mehr

yz2Bewerx ntub81ang tmelg8cden
* * * *

anonymous

, 17.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Verstopfung in unserem WC-Rohr wurde schnell, sauber und kompetent behoben. Die Terminabsprache ...mehr

B5y5xewj4ertun75vg mnelye4jden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere ca. 45 Jahre alte Abflussleitung aus der Küche in das Kanalsystem war mehrmals verstopft. ...mehr

3rBejcwwsnoernz2tung meb6ylden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Anfahrt, freundliche Bedienung. Fairer Preis.

Bg4ew482feaqartn6ung meu2 mlden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2018 KennstDuEinen.de

„Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Kompetent und technisch gut ausgeführt.

Bec46lwkqertung9qr qmeld0en
* * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wurde schnell in der Zeit wie angegeben erledigt. Kompetente Arbeit. Würde weiterempfehlen.

Bewe4grthnfunvdfgw45q meldecn
* * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden Rohr-Kanalreinigung Ich kann den Dienstleister ...mehr

Bewwsmyeenkrfutu7uqng melspden
* * * *

anonymous

, 19.11.2017 KennstDuEinen.de

„Großer Stopfen aus Fett im Abflussrohr „Küche“ Gute und schnelle Hilfe durch Herrn Reinhardt ...mehr

Bewerhtlmounguqc m4e 9lden
* * * *

anonymous

, 07.11.2017 KennstDuEinen.de

„Waren sehr zufrieden. Abfluß von der Dusche wieder frei gemacht und Rohre von Ablagerungen befreit. ...mehr

Bewioey0lxrltuic ng meinl4lden
* * * *

anonymous

, 02.10.2017 KennstDuEinen.de

„Unsere Abwasserleitung hat sich durch Fett zugesetzt. Ich habe den Schaden gemeldet und die Fa. ...mehr

B5ulewaepi2rtung meluqdemn
* * * *

anonymous

, 15.08.2017 KennstDuEinen.de

„kurzfristig und fachmännisch ! auch am Samstag ! kann nur weiterempfohlen werden.

Bfts8ewertunqgw mpeylden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr schneller Termin Sehr freundlich

u7Bejxdaw5ercotung mekd5lden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2017 KennstDuEinen.de

„Habe mit Rohr-Point einen absoluten, zuverlässigen Service erhalten. Pünktlich, fachlich sehr ...mehr

4rrkBebwertunga09l dpmnelden
* * * *

anonymous

, 04.07.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben direkt am nächsten Morgen einen Termin bekommen. Die Firma war sehr pünktlich, ...mehr

Beu5cwertu05ng m6pe3pzloden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr netter, kompetenter und schneller Service. Ganz klare Weiterempfehlung!

B1ewer 7tun g mel6ppide6q ln
* * * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„Der Service war sehr nett, kompetent und schnell. Ganz klare Weiterempfehlung!

dBewertusswn1olg pvl1m4jelden
* * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Rohrreinigung bei uns zuhause.

s7boBewertunncrg m9o2ae7s2xlde35bn
* * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Abflussrohr im Keller war verstopft. Es wurde mit Hilfe einer Spirale wieder freigelegt. ...mehr

nBewertfung mdds3eldsjeq4kfn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Bei einer Wasserrohrverstopfung in der Küche brauchten wir schnelle Hilfe. Diese wurde uns ...mehr

yBeswertungb mwrelv5ukden
* * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„Exakte Einhaltung der Absprachen Gutes Ergebnis Nicht billig, aber auch nicht überteuert

Bjrkewecrtunso2ng nts8meldeia3n
* * * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Angerufen, gehalten. Gut und kompetent, nett und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

2 Bedjwertung7 m1eld7en
* * * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Die Firma erschien pünktlich zum vereinbarten Termin (2x)! Das Problem wurde schnell erkannt und ...mehr

Bewhkerotscdung melcedhn7en
* * * * *

anonymous

, 18.01.2017 KennstDuEinen.de

„Die Herren Reinhardt haben die Rohrreinigung in unserem Hause zu unserer vollsten Zufriedenheit ...mehr

Bqd10ewertku8jnwg meldpqden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2017 KennstDuEinen.de

„Die Reinigung wurde an Silvester ca. 45 Minuten nach meinem Notanruf durchgeführt. SUPER!!! Ich ...mehr

lzBewertydqgungaf mw7e7lden
* * * *

anonymous

, 22.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Rohrverstopfung wurde umgehend und fachmännisch beseitigt. Ich kann die Firma ROHR POINT sehr ...mehr

i44yBeu80wertyuurdrng amelden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2016 KennstDuEinen.de

„Toilette war verstopft. Ist sofort nach dem Anruf gekommen und die Arbeit zügig ausgeführt worden.

vBf6ewerz6catun00g meldjr5en
* * * * *

anonymous

, 04.12.2016 KennstDuEinen.de

„Schnell und zuverlässig alle Arbeiten durchgeführt und das zu einem günstigen Preis. Kann ich nur ...mehr

Beydwegrvy8ytung mtteeld393en
* * * * *

anonymous

, 01.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Rohr Point hat von der ersten Kontaktaufnahme über die Terminvereinbarung bis zur ...mehr

B4zvewvsulertuenng mealdehn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte eine Abfluss Verstopfung. Nach einer Stunde war alles erledigt und das zu einem noch ...mehr

Be4werturcngm8t mvnselvz87den
* * * *

anonymous

, 28.11.2016 KennstDuEinen.de

„Abfluss von der Küche hartnäckig verstopft! Nach Anruf sehr schnelles Erscheinen mit den ...mehr

B31emdv9wer o1gtung w45meldezrsgn
* * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sofortige Hilfe nach tel. Nachfrage, kompetente Kenntnisse und durch gute technische Ausstattung ...mehr

Bewergomztuc4kng en4mele4ufde8swn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2016 KennstDuEinen.de

„Diese Firma kann man ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Zuverlässig ,schnell, gründlich und ...mehr

kccBewevqprtung m8aeldie7n
* * * * *

anonymous

, 18.09.2016 KennstDuEinen.de

„Schnell, kompetent und zuverlässig!

Bew2 a5er8tunoacmghf menotlden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2016 KennstDuEinen.de

„Rohr Point wurde uns von der Feuerwehr empfohlen, nachdem ein Abflussrohr am Kontrollschacht ...mehr

Bhrewer47qttun3g mcptyeldokm en
* * * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Firma Rohr Point hat bei uns eine Rohrverstopfung beseitigt. Das Wasser kam schon durch die Decke. ...mehr

Be5ywertungz7fg j4kmem3jtlde7nhn
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe den Rohrreinigungsdienst in Anspruch nehmen müssen, da ich ein verstopftes Abflussrohr ...mehr

Beawenjmrh96ltung a6imelpqden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2016 KennstDuEinen.de

„Wir danken der Firma Rohrpoint ganz herzlich für ihre zuverlässige und kompetente Arbeit! Ich kann ...mehr

Bmfg6ewerpwt58unoi rg mebkxwlden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Abwasserrohrverstopfung beseitigt, Keller ausgepumpt. Beide Arbeiten wurden schnell und ...mehr

Beywertuknh9ngz9 melxdelen
* * * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Rohr Point ist eine sehr kundenfreundliche und zuverlässige Firma. Es wird gewissenhaft und ...mehr

Bewpihe83bdr1u26tung m75zwely5b1den
* * * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Gerade eingezogen und WC verstopft. Um 9 Uhr angerufen um 11 Uhr eingetroffen und Rohr wieder frei ...mehr

Bodzeweocxertungcy melu4dern
* * * * *

anonymous

, 10.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Preis – Leistungsverhältnis, Rohr-Point war schnell vor Ort. Sie haben sehr sauber und ...mehr

B6h1ecwertung mueld5newjn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2016 KennstDuEinen.de

„Rohr-Point ist zuverlässig, macht saubere Arbeit und war auch an einem Feiertag schnell vor Ort.

Bezjwen7r2ecrtungx7k meqlden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2016 KennstDuEinen.de

„Die Verstopfung im WC-Abwasserrohr wurde fach- und termingerecht behoben. Vater und Sohn Reinhardt ...mehr

qutoBlewk1reertungrk meldmgren
* * * * *

anonymous

, 30.03.2016 KennstDuEinen.de

„Optimale Arbeit und Beratung

Bewertung16k v5hmeln96dv2e6zuvn
* * * * *

anonymous

, 16.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ein Abwasserrohr war verstopft. Es wurde sehr ordentlich gearbeitet und sehr gründlich. Ich kann ...mehr

Bewemrtuffzyng mn4e80ltiden
*

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„es handelte sich um einen rohrriss, der umgehend behandelt werden musste, da wir sonst unser WC ...mehr

0z8lBew15ertauuun9yxog m vfielden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Der Schaden in kurzer Zeit behoben.

Bewp0oertu7vfng macelldep4y n
* * * *

anonymous

, 29.01.2016 KennstDuEinen.de

„War schnell zur Stelle und hat die Verstopfung in der Küche (Spüle) schnell beseitigt.

6zzaB6 mewe50rtung meeldeoxfn
* * * * *

anonymous

, 17.01.2016 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, zuverlässig und sauber gearbeitet.

Bew8ertunjveugiu mjeldet4dn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wartung einer Kessel - Rückstauanlage, sehr freundliches und kompetenter Service, zeitnahe ...mehr

Beb bwerc8rtung06t mevjld7hq5en
* * * * *

anonymous

, 14.12.2015 KennstDuEinen.de

„Unser Anschlussrohr vom gesamten Haus war restlos voll. Firma Rohr Point kam und hat es auf eine ...mehr

bBewertung mqsedldtesa2n
* * * * *

anonymous

, 09.12.2015 KennstDuEinen.de

„Besichtigung einer Verstopfung in der Haupt-Abwasserleitung am Wochenende! Schnell, freundlich, ...mehr

paBeweprtungpjg melnde9ln
* * * * *

anonymous

, 06.12.2015 KennstDuEinen.de

„Rohrreinigung - sehr gut erreichbar – blitzschnell vor Ort – und sehr freundliche Mitarbeiter, die ...mehr

Bewertbung bfmyqewldsen
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 KennstDuEinen.de

„Kanaldichtheitsprüfung – Pflicht im Wasserschutzgebiet Sehr ordentliche + saubere Durchführung, ...mehr

1xj5Bvewe7mert1ti4ung m0felden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2015 KennstDuEinen.de

„GPS- Rohrwartung, Abwasser- Rohr-, Kanalspieglung und Dokumentation. Sehr guter Service, Beratung ...mehr

94Bonewertung hj77me03ldaen
* * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Der Handwerksbetrieb hat eine Abflussverstopfung beseitigt. Der Termin wurde exakt eingehalten. Die ...mehr

Bewekxrztfungfa meldegkn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Auf Rohr Point ist Verlass. Wir können ...mehr

Bh gewk8erf9tung me25txldecen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2015 KennstDuEinen.de

„Rohrreinigung an Dachrinnen Abflüssen. Schnelle Erledigung, freundlicher Umgang, saubere Arbeit!

Bewertos4tu0f70ng 3n7lm9eldz6r2en
* * * * *

anonymous

, 24.09.2015 KennstDuEinen.de

„Die Firma Rohr Point ist sehr kompetent und zuverlässig. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht ...mehr

24Bewertu38ng 3m4elosoden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2015 KennstDuEinen.de

„Abflussrohr war verstopft. Innerhalb von 40 Minuten wurde uns geholfen und zwar sehr fachgerecht. ...mehr

Be3wo7epdkgrtung mbeldtxen
* * * * *

anonymous

, 21.09.2015 KennstDuEinen.de

„Wir hatten große Probleme mit unserem Toilettenabfluss und beauftragten die Firma Reinhardt. Ein ...mehr

Bey56weraaqtung s meldiedn
* * * * *

anonymous

, 14.09.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Bearbeitung, wir brauchten nicht lange warten bis der Rohrreinigungsdienst kam. Die ...mehr

naB4yzewert2juw3cdng meljden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2015 KennstDuEinen.de

„Kanalreinigung, Beseitigung einer Verstopfung – wer schon mal das WC verstopft hatte, weiß was das ...mehr

vzuBewvc2ertukrlng meld9de9qrn
* * * * *

anonymous

, 20.08.2015 KennstDuEinen.de

„Arbeit super und zügig ausgeführt. Bin sehr zufrieden gewesen. Danke

janBewe34ordtung mbelde6d2n
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Jürgen und Marc Reinhardt sind ein gutes Team! Pünktlich nach Vereinbarung und sehr bemüht, den ...mehr

B ew8edrtung meldw9y2e6n
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„10 Jahre ist bei mir das Wasser nicht richtig abgelaufen. Jetzt rast es aus dem Spülbecken, super ...mehr

Bsme1ez xrwertung 3lme4clgld9nten
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„Bei unserem alten Haus hat die Fa. Rohr Point jetzt schon mehrfach die Abflussleitungen ...mehr

y8Bext2wen0srtun9d2g jemelden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„Rohrpoint war jetzt schon das zweite Mal bei uns den Abfluss reinigen. Wieder mal waren wir sehr ...mehr

xBjh 3ewve wertu 20tng mel02den
* * * * *

anonymous

, 26.07.2015 KennstDuEinen.de

„Saubere u. schnelle Erledigung

Be6i0uwef6wgrtungk2 melkcdekyrn
* * * * *

anonymous

, 25.07.2015 KennstDuEinen.de

„Rohr- und Kanalreinigung, sehr saubere Arbeit, optimale Termineinhaltung, telefonisch immer ...mehr

Bejewb1n7ertunglb5 memld7uwren
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Pünktlich, sauber, Folie ausgelegt und jeden Schritt ...mehr

cBanvewefhrtuq4knngur melden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung und kann die Fa. Rohr Point wärmstens ...mehr

B5gewaztemh5r68cdtung meldenqn
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Unbedingt weiterempfehlen!!!

Bek0werttfunoqdzg mewaqlden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Rohr (Abfluss Waschbecken) war verstopft. Der Rohrreinigungsdienst Rohr Point wurde ...mehr

Bncewertuumng xvdmel zdgdvlen
* * * * *

anonymous

, 19.05.2015 KennstDuEinen.de

„Verstopfte Abwasserleitung wurde wieder durchgängig gemacht; Termin am Tag des Anrufs; Uhrzeit ...mehr

f Bewr7ertunjxg mkelzden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Abflussreinigung, Kanalsanierung, Rohrreinigung

Rohr Point Reinhardt

Rohr Point Reinhardt in Wiehl-Weiershagen erreichen Sie unter der Telefonnummer 02262 6 99 90 77. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Rohr Point Reinhardt an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Rohr Point Reinhardt nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wiehl: Lassen Sie sich die Adresse von Rohr Point Reinhardt auf der Karte von Wiehl unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Rohr Point Reinhardt in Wiehl.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis