Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schulz Gebäudetechnik GmbH

Eintrag gefunden unter: Sanitär Bremen
vHeleulerdam4vmswenmkg 2 52
902 7 027 9761 71 0miOst00euqxmrholzisc7ieharmbeck, fHearvilsh66s4orzn
zur Karte
 0 8264 37 789 945 6 435 255 0  0 3 3 6151 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 16:00

Dienstag

07:00 16:00

Mittwoch

07:00 16:00

Donnerstag

07:00 16:00

Freitag

07:00 12:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
Meinungsmeister (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

jugei

, 24.01.2022 golocal

„Ich möchte keinen Stern vergeben. Der Monteur kam pünktlich, machte sich auf die Fehlersuche bei meiner unzuverlässigen Heizung, und vermutete den Fehler gefunden zu haben. ( Was sich im Nachhinein als nicht richtig heraus stellte.)Er wollte ein Ersatzteil besorgen und sich schnellstmöglich wieder melden. Das war das letzte was ich von ihm hörte. Dafür bekam ich eine Rechnung von 156 EUR. Hier wurde nicht nur die Monteurszeit von 45 min. berechnet sondern noch einmal 45 min. für Rüst-und Fahrtzeit. Die Fahrtkostenpauschale wurde dann noch einmal mit 12.50 berechnet.
Wenn ich eine Arbeit ausübe, die den Einsatz von Material erfordert, dann kann ich das nicht zum kompletten Monteurspreis in Rechnung stellen und die Fahrtzeit nicht doppelt berechnen. Das ist einfach nur dreist. Diese Firma nicht noch einmal.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewtertrung maje7u2l9keden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 17.09.2021 Meinungsmeister
Servicequalität: 4.0 Freundlichkeit: 4.0 Preis/Leistung: 4.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.08.2021 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0

„Herr Janßen machte einen sehr kompetenten Eindruck.
Sehr pünktlich.
war am 29.07.21 bei mir

iBewerebl7tunc71g opzhmeldern
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 27.07.2021 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Herr Janßen war sehr freundlich und kompetent.
Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit

Bew7cer4tung 3wmb3zeldwgen
* * * * *

Hermann Ötjen

, 12.12.2018 golocal

„Sehr freundlich und kompetent. Es wird einen nix angeschnackt.

Beiwer9i4tung9f mel85fnde0i9vn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.12.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Gas-Wartung + Störung behoben

Bewerjotcuung a9mkme58wlde3d2n
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.12.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Heizkörper angebaut

nBewertun4h2ogfkzg me46pbld4en
* * * * *

Anke Liefke

, 11.12.2018 golocal

„Sehr gute Arbeit bin sehr zufrieden
Danke

Bewervqtundzegi 22zlmeldemfyon
* * * * *

Emma Meyer

, 11.12.2018 golocal

„Bin sehr zufrieden ,Top Team
Sehr sympatisch schnelle und saubere Arbeit weiter zu empfehlen

Bewe1jrtkci3ungn meldpfe4hn
* * * * *

Adine Schulz

, 11.12.2018 golocal

„Unser Team ist klasse!

Bewerturgjngpi nme2l6szgden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.12.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wartung einer Gasheizung war super

Bewabertun6tg mel5cd1ean
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.12.2018 Meinungsmeister
Servicequalität: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Küche erneuert!
Top

Bew5xzert0wz2ung6fsv mexbb1lden7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Die Firma Schulz Gebäudetechnik ist seit dem 17.07.2017 nun offiziell das, was sie eigentlich schon immer gewesen ist: Ein Familienunternehmen. Dieter und Sven Schulz haben entschlossen, die DHT Döhrmann Heizungs-Technik GmbH und Schulz Gebäudetechnik zur Schulz Gebäudetechnik GmbH zu vereinen. Vater und Sohn sind nun gemeinsam Geschäftsführer des Familienunternehmens. Auf diese Weise sind wir noch besser für die Zukunft aufgestellt", sagt Dieter Schulz. Der Sitz der Schulz Gebäudetechnik GmbHist in Osterholz-Scharmbeck - Heilshorn. Es war eigentlich schon immer geplant, dass wir uns irgendwann zusammenschließen", sagt Sven Schulz.

    Die Schulz Gebäudetechnik GmbH ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um Heizsysteme oder Sanitäranlagen geht. Ob Ölheizung, Gasheizung oder Erneuerbare Energien die Mitarbeiter kennen sich bestens mit verschiedenen Anlagen aus. Je nach Wunsch installieren sie neue Systeme oder setzen alte Anlagen wieder in Stand. Unser Steckenpferd sind dieerneuerbaren Energien", sagt Dieter Schulz.

    Außerdem verwandelt das Team der Schulz Gebäudetechnik GmbH Bäder in Wohlfühlorte. Darüber hinaus wünschen sich Kunden auch immer häufiger, dass ihr Bad behindertengerecht gestaltet wird, um auch ihren Lebensabend im eigenen Heim verbringen zu können.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis