Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH

Eintrag gefunden unter: Handwerk Bremen
Alter Dorfweg 15A
28259 Bremen, Kirchhuchting
zur Karte
110 8564 2 0601 8 2595 7 49 46 145 01 15 3 30 49 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 16:00

Dienstag

07:30 16:00

Mittwoch

07:30 16:00

Donnerstag

07:30 16:00

Freitag

07:30 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 41 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.03.2023 KennstDuEinen.de

„- Anfangs: verschiedene Missverständnisse, Klärungsgespräch - Auftrag: Termin eingehalten, ...mehr

Bec1bweikz0rtubmbni0ogge melden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliches Team + kompetent. Lichtschalter und Bewegungsmelder gerichtet. Empfehle ich auf jeden ...mehr

Bewe3brtoungs8ip meldheaen
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Hatten Probleme mit einer SIcherung. Waren Neukunde. Kurzfristiger Termin. Die zwei jungen ...mehr

Bs4ewertwung husvmvrkeldenc9n
* * * * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Kurzfristiger Termin. Überprüfung der Erdung im Haus nach Änderung der Wasserzuleitung in ...mehr

Bewertud nsmg meyesul gdzven
* * * * *

anonymous

, 05.07.2021 KennstDuEinen.de

„Unkompliziert, kompetent und schnelle Terminzusage! Es wurde ein Stromzähler für eine ...mehr

Be0spwertuf1ng ems5eldepnn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2021 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Es wurden Zeitschaltuhren für Rollläden und eine ...mehr

96Bewerw3tung ww1melve1diden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2021 KennstDuEinen.de

„Der Meister Herr Knosbe war direkt vor Ort zum Vorgespräch und Beratung. Sehr netter und ...mehr

Bquhvewiqertuanpg mex8 zlden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2021 KennstDuEinen.de

„Zuerst einmal schön, dass hier alles in Deutsch steht. Das verstehe ich dann auch! Schon zum ...mehr

aBt1ewertungg7nz jmatmelden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2020 11880

„Alle Ihre Techniker sind sehr kompetent und freundlich....mehr

Bezywertux5ng 6twm1 uemoilden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2020 11880

„Sehr schnelle und freundliche Auftragsabwicklung. Zudem sehr freundlicher Mitarbeiter, der den Aufra...mehr

Bewgetrtunczg meb1laden
* * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen sehr zufrieden. Lampe angeschlossen, Stehlampe repariert, Zwischenschalter ...mehr

Be9haweuw6rtuqjpntjwg meldev8n
* * * * *

anonymous

, 21.12.2019 KennstDuEinen.de

„Zugesagter Termin wurde wegen Krankheit um eine Woche verschoben, das klappte dann. Monteur hat ...mehr

B4ewear5rttrung melmde0e5en
* * * * *

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Mir wurde sehr spontan geholfen, da sonst meine Küche nicht hätte montiert werden können. Ich bin ...mehr

Bewet21irlq tung mnz2erlden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2019 KennstDuEinen.de

„Bädeker & Rux sollte in unserem Neubau alle Lampen innen und außen installieren. Die Arbeiten ...mehr

Bfn3cewejg0rtu us5ngiey me7r5lden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2019 KennstDuEinen.de

„Es war zwar alles nur ein kleiner Auftrag, ca. 650.-EUR, aber alles lief vom ersten Besuch für ...mehr

Bzjoew5ielod1r4tung meru vlden
* *

anonymous

, 18.07.2019 KennstDuEinen.de

„Unübliche Rechnung ausgestellt, musste erneut auf unsere Bitte erstellt werden, werden diese Firma ...mehr

Bewu7ertunga72o mdxoetldjden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2019 KennstDuEinen.de

„-Umrüsten der Verteilung auf Fi -Die Leistung war einwandfrei -Sehr kompetente und fachkundige ...mehr

l5cjBewln17erwk9tung mzbdteld0en
* * * *

anonymous

, 02.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hatte diese Firma das erste Mal und war mir allem sehr zufrieden. Es wurde u.d. Eine Neonröhre ...mehr

Beweryvtunptog 3nom0el773den
* * * *

anonymous

, 20.04.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung im Vorfeld. Schnelle Beseitigung kleiner Fehler (spät abends!) Freundlicher Kontakt ...mehr

Bep7awerocxtu56mngq mevh1lden
* * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Der Termin wurde eingehalten. Meine Wünsche wurden umgesetzt. Ich bin zufrieden. Der Preis ist ...mehr

6waBeqpweiir7uqatuny6zg melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Schnell, kompetent, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewpyerhh3ltungui 0meslden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Erledigung des Auftrages. Termin wurde schnellstmöglich gemacht. Sehr saubere Arbeit ...mehr

Bewi 9ertudnsg1ag mjfe5eldelt2 n
* * * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Leistungen und Preis sehr zufrieden. Es wurde eine Stromleitung in die Tiefgarage ...mehr

B7fey0werf1c7tung me30ldven
* * * *

anonymous

, 29.11.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurde vorher eine Bestandsaufnahme gemacht, am nächsten Tag sofort mit der Arbeit begonnen. Es ...mehr

Bewmertu3qyingyat mjj9 elde0n
* * * *

anonymous

, 11.09.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einer Bestellung bekamen wir schnell einen Termin. Der Monteur machte gute Lösungsvorschläge. ...mehr

Bewemricrtwllmu ng meluq1d8en
* * * *

anonymous

, 07.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung im Vorfeld, sehr Kundenorientiert. Sehr entgegenkommend in der ...mehr

y1eBew3kerh8ptung metwldqi en
* * *

anonymous

, 29.06.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma ist sehr kompetent und hat eine gute Beratung. An dem Monteur hatte ich so meine Zweifel. ...mehr

Bewler42motung1emv mexoxwldegckn
* * * *

anonymous

, 20.06.2016 KennstDuEinen.de

„Insgesamt sehr zufrieden. Bädeker & Rux empfehlenswert.

8Bew1ertunagzppa meldur1uen
* * * *

anonymous

, 06.11.2015 KennstDuEinen.de

„Terminabsprache eingehalten, tatsächliche Kosten entsprachen dem Voranschlag, Arbeiten fachgerecht ...mehr

B8gg9ewexortu9tntl24g5n1 melden
* * * *

anonymous

, 06.11.2015 KennstDuEinen.de

„Terminabsprachen eingehalten, Angebot = Rechnung, fachgerechte saubere Ausführungen durch Herrn ...mehr

Bewe54jrrx0t32eunglnzb 2omelden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2015 KennstDuEinen.de

„Aus Sicherheitsgründen gehe ich immer zu Fachleuten. Neben der Beratung gibt es auch noch Tipps. ...mehr

Bowupe6k 4wx1rertung mel3detn
* * * * *

anonymous

, 27.04.2015 KennstDuEinen.de

„Wir mussten diverse Stromleitungen in unserer Doppelhaushälfte erneuern, da unsere Sicherungen ...mehr

Bewu4ertu9n rrg mebm lde n
* * * * *

anonymous

, 02.03.2015 KennstDuEinen.de

„Die Anlage wurde sehr gut montiert. Die Kabelführung durch die Treppen führten zu keinen Schäden. ...mehr

B612zewx7fek2k6rtung 6me lden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Hat sehr schnell reagiert, Termin nur ein paar Stunden nachdem ich den Notfall bekannt gegeben ...mehr

Beell9weq3mbrtucng m29ufeldecn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2014 KennstDuEinen.de

„Es machte Freude zuzusehen!

Bbaew0fb erg0ntung cmerelden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurden diverse Arbeiten und Elektroinstallationen durchgeführt.

Bew7er21etun1fg mjeldken
* * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Leistung uneingeschränkt gut, Terminabsprache recht gut und verlässlich. Preis am Ende etwas höher ...mehr

Be0nnwgm88ertung bha4melds4fe5m6n
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Steckdose- und Schalterinstallation; Freundlicher und kompetenter Handwerker.

Beicnlwebwfrtuwng me4mtqlde5en
* * * *

anonymous

, 16.12.2011 KennstDuEinen.de

„Gute und freundliche Beratung. Netter und freundlicher Monteur. Günstiger Stundenlohn, gegenüber ...mehr

Bewertuuhmngf gm7koelq7aden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2011 KennstDuEinen.de

„Verlegung eines Erdkabels unter der Außenterasse. Ordentliche und kompetente Ausführung der Arbeit. ...mehr

Bevwert166ungh fp mxkv2eldey76n
* * * *

anonymous

, 29.06.2011 KennstDuEinen.de

„Fa. Bädeker & Rux hat diverse Steckdosen und Schalter für unsere neue Küche gesetzt und auch ...mehr

Bewertzdbudngb syzmeladen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Wenn Sie in Bremen auf der Suche nach einem qualifizierten und zuverlässigen Elektriker sind, dann ist die Firma Bädeker und Rux GmbH die richtige Adresse. Als Fachbetrieb für qualifizierte Leistungen im Bereich Elektrotechnik bieten wir Ihnen eine breite Palette an Service. Handwerkliche Qualitätsarbeit und innovative Ideen gehen dabei eine lösungsorientierte Verbindung ein.
    Elektroinstallationen einschließlich Service und Wartung gehören ebenso zu unserer Leistungspalette wie LED-Technik und besondere Angebote für Spezialgebiete wie Generation 50+" und "intelligent Modernisieren". Nehmen Sie bei sämtlichen Anliegen rund um das Thema Elektro gerne Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beleuchtung, Alarmanlagen, Dienstleistungen für Gewerbe, Telekommunikationsanlagen, Dienstleistungen für Industrie, Überwachungsanlagen, Elektroinstallationen, Zugangskontrolle, Mess- und Regeltechnik, LWL-Leitungen, Sicherheitssysteme, Verteilungsbau/Schaltanlagen, Dienstleistungen für Gewerbe, Dienstleistungen für Industrie

  • Produkte

    Sicherheitssysteme, Verteilungsbau/Schaltanlagen, Beleuchtung, Alarmanlagen, Telekommunikationsanlagen, Überwachungsanlagen, Elektroinstallation, Zugangskontrolle, Meß- und Regeltechnik, LWL-Leitungen

Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH

Sie suchen Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH in Kirchhuchting? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH aus Bremen-Kirchhuchting direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Bremen: Lassen Sie sich die Adresse von Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH auf der Karte von Bremen unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH in Bremen während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 17.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis