Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pension Anni Inh. Annette Höhn

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Sanitz
Rostocker Str. 13
18190 Sanitz
zur Karte
038209 8 18 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Tischlerei Höhn
Roo4uzs6o1wtockteom3vr Str. 48 0143053
81 58 431 09 870 Sarv1ni9txz
480 783 8 32 2 450 99 65 58 431 2 58  0 31 01

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

C.

, 23.02.2024 HolidayCheck

„In dieser Pension kann man sich nur wohlfühlen.Ankommen und Seele baumeln lassen !Das ...

Bewszegrt0un6scmg meldecs9n
* * * * *

Cindy

, 25.02.2023 HolidayCheck

„Der perfekte Ort um die Seele Baumeln zu lassen .
Ankommen und Wohlfühlen .
Sehr gut geführtes ...

Bewseqlrjfntudrjng melde2exqn
* * * * *

Cindy

, 04.03.2022 HolidayCheck

„Um wieder ein Stückchen Heimatgefühle aufkommen zu lassen sind wir immer in dieser gemütlichen und ...

Bcewert7uun5g17z2 meldjen
* * * * *

Heidi

, 16.02.2022 HolidayCheck

„Wir verbrachten 2 Nächte in der Pension Anni, wir hatten ein schönes Zimmer mit Terrasse. Sehr ...

Bew3herp29tubdyngp melk1bden
* * * * *

Cindy

, 21.08.2021 HolidayCheck

„Perfektes Gastgeberpaar und Team .Die Pension befindet sich im Ortskern von Sanitz.Sehr schöner ...

Bqaewervytunn2cpg 7melder7krn
* * * * *

Angela

, 26.12.2019 HolidayCheck

„Wir haben relativ kurzfristig eine Unterkunft bei Pütnitz gesucht und haben die Pension Anni ...

Be3fjswertzung m6e2rlmi1aden
* * * * *

Ralf

, 08.12.2019 HolidayCheck

„Hatten hier das letzte Zimmer ergattert. Sehr gut geführtes Haus. Am besten war die Möglichkeit, ...

d7Bewerrqht0un g me x3lden
* * * * *

Cindy

, 08.03.2019 HolidayCheck

„Sehr schöner Aufenthalt.Sehr nette Gastgeber.Kenne Sanitz schon als Kind .Haben dort meine Oma ...

7Be4weyrtun5g fmelden
* * * * *

Hagen

, 03.03.2019 HolidayCheck

„Wir waren zum 60.Geburtstag unseres Verwandten untergebracht, Es war ein perfekter Abend, sehr ...

Beqqeewenguortuegkvn2g mewz 5lden

Olaf D.

, 06.08.2016 Yelp

„Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und wieder sehr zufrieden.
Sehr schönes Zimmer (Nr. 19) mit Balkon (im benachbarten Gästehaus). Leider ...mehr

Be56we7xbrtuwzngj5v8 jt4melden
* * * * *

Marco

, 27.07.2016 HolidayCheck

„Die familienbetriebene Pension von Fam. Höhn bietet ein günstigen Aufenthalt der keine Wünsche ...

Ber82bw2 ertvrkung04u meldejk56n
* * * * *

anonymous

, 30.04.2014 11880

„Wir waren über Ostern in der Pension Anni ich muss sagen es ist eine tolle Pension die ganze Mitarbe...mehr

Bee9mweh5jzrtu2nvg meldegq0hn

Philipp S.

, 27.10.2013 Yelp

„Ja auch ich war nicht ganz so zufrieden. Mein Bett war sehr durchgelegen und gehört mit samt der Matratze und dem Lattenrost ausgetauscht. ...mehr

B6kbcewnertungf0lu m3evdlden

Andrej G.

, 04.08.2012 Yelp

„Wir wurden im Zimmer 14 einquartiert und dieses kann man überhaupt nicht empfehlen. Das Bad ist eine größere Toilette mit eingebauter ...mehr

Bewa19ert1ungvsjo m53el 3den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis