Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bär Susanne Internistin und Hausärztliche Praxis

Eintrag gefunden unter: Hausärztliche Versorgung Stein
Schillerstr. 35
90547 Stein, Deutenbach
zur Karte
0911 96 71 60 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 9 2001 0 01  2399 41 2926 7 299 56 1 6  381 2996

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:30
15:00 17:30

Dienstag

08:00 11:30
15:00 17:30

Mittwoch

08:00 11:30

Donnerstag

08:00 11:30
15:00 17:30

Freitag

08:00 11:30

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (34 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

darrylpruett357

, 18.01.2020 golocal

„very good Doctor

mByegijwees8prtung meldeucwun
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.11.2019 golocal

„Fr. Dr. Bär ist eine kompetente und sachliche Ärztin. Das Praxismanagement ist hervorragend wodurch kaum Wartezeiten auftreten. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beweretplunogg melp1d6ten
*

fam.hahn.stein

, 07.10.2014 golocal

„Ich hatte eine starke Rötung am Oberarm. Frau Dr. Bär sollte sich diese Entzündung ansehen. Sie tat es aus 2 Meter Entfernung. Mit der Aussage, da kann ich nichts tun.
Kühl halten, dann geht es wieder weg. Meine Frage war, ob es eine Zecke sein konnte, was Sie mit nein beantwortete.
Da die Rötung immer größer wurde, suchte ich einen Hautarzt auf, der eine Borreliose feststellte. Nun muss ich ein Antibiotikum nehmen .Bei einer richtigen Untersuchung, wäre weniger Zeit vergangen u. die Borrelien hätten sich nicht über Wochen entwickeln können.
Weiterlesen Text ausblenden

Bb ddexr6w9ehrtung me2luflden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Eine umfassende internistisch-fachärztliche Betreuung biete ich Ihnen in meiner Praxis Dr. med. Susanne Bär. Ich bin Internistin und Ärztin für Naturheilverfahren und kümmere mich gemeinsam mit meinen erfahrenen Kolleginnen um Ihre Gesundheit. In meinem Team tätig sind Dr. Angelika Berges, Fachärztin für Allgemeinmedizin, die praktische Ärztin Renate Friedrich und ein fleißiges Fachpersonal. Unsere Diagnostik umfasst zum Beispiel den Ultraschall (Gefäß-Doppler) zur Untersuchung von Durchblutungsstörungen oder Thrombose. Patienten mit chronischen Erkrankungen werden medizinisch bestens mit Leistungen wie der Diabetesbehandlung oder Schilddrüsenuntersuchungen betreut. Wir führen aber auch Abdomensonographien durch und testen auf Helicobacter pylori. Zu unseren Leistungen zählen auch Belastungs-EKGs, Langzeit-EKGs und Langzeitblutdruckmessungen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Akupunktur, Bluthochdruck, Herzultraschall, Ultraschall-Schilddrüse, Vorsoge, Abdomensonographie, Allgemeinarzt, Altenheimbetreuung, Altenheimversorgung, Aufzug, Belastungs-EKG, Diabetesbehandlung, Doppler, Fruktoseunverträglichkeit, Führerscheinuntersuchung, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärztliche Versorgung, Helicobacter Pylori Diagnostik, Hämorrhoidenbehandlung, Impfungen, Internist, Laktoseintoleranztestung, Langzeit-EKG, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktion, Milchzuckerunverträglichkeitstestung, NAhrungsmittelallergie, Naturheilverfahren, Reiseimpfungen, Schilddrüsenuntersuchung, Sorbitunverträglichkeit, Tauchtauglichkeit, Ultraschall, Untersuchung Durchblutungsstörungen, Untersuchung Thrombose, Vorsorgeuntersuchung, Internistin, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausärzte, Praktische Ärztin, Gemeinschaftspraxis

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    weitere medizinische Fachgebiete: Hausärztliche Versorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: weitere medizinische Fachgebiete: Hausärztliche Versorgung
  • Info: Akupunktur, Bluthochdruck, Herzultraschall, Ultraschall-Schilddrüse, Vorsoge, Abdomensonographie, Allgemeinarzt, Altenheimbetreuung, Altenheimversorgung, Aufzug, Belastungs-EKG, Diabetesbehandlung, Doppler, Fruktoseunverträglichkeit, Führerscheinuntersuchung, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärztliche Versorgung, Helicobacter Pylori Diagnostik, Hämorrhoidenbehandlung, Impfungen, Internist, Laktoseintoleranztestung, Langzeit-EKG, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktion
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis