Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

J.S. Fenster & Türen GmbH

Eintrag gefunden unter: Fenster Amberg
Regensburger Str. 59
92224 Amberg
zur Karte
09621 76 35 33 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9440 9 666 5372 7311  357 7988 673  3 2062 81 5 99

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

09:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00
13:00 17:00

Donnerstag

09:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

09:00 12:00
13:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 79 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (78 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 11880

„Von Beratung, Vertragsabwicklung per Telefon und Mail bis zur Ausführung und der Qualität der Keller...mehr

Bcmewerw8intutngl mezlden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2018 KennstDuEinen.de

„Schon vor Jahren für unser früheres Haus: alle Fenster und Haustüre von der Fa. WERU. Im neuen Haus ...mehr

Bewhbezm7orthune7 g meldenb5n
* * * * *

anonymous

, 21.10.2018 KennstDuEinen.de

„Für meine Eigentumswohnung benötigte ich einen zuverlässigen Betrieb, welcher mir meine Fenster ...mehr

Bewx1n2e0feprtunx6g 4ipqmepsulden
* * * *

anonymous

, 16.08.2018 KennstDuEinen.de

„Für unsere Wohnung haben wir einen Austausch von Holzfenstern durch neue und dichte ...mehr

dalBewertzvicung me al1ohode63n
* * * *

anonymous

, 20.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ausbau alter Türfront und Einbau neuer Türfront. Zügiger Aus- bzw. Einbau und sauberer Abschluss ...mehr

Bewepeu5rnrwsvtungdh6 ms8elden
* * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung vor Ort mit Muster sehr gut und nicht aufdringlich. Preistreue sehr gut. Montage schnell ...mehr

tB5we0tnwertung vdfmeldhkmen
* * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragend, sehr gut

Bw9veewert1aungi78g mheldeuvgxn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2017 KennstDuEinen.de

„Unsere neue Haustüre kam pünktlich und wurde fachgerecht und sauber eingebaut. Wir sind mit dem ...mehr

Be9dz2wer84ktunrng meldj ex4qn
* * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Für unser Haus haben wir Einbruch sichere Fenster gesucht da sind wir durch Bekannte auf die Firma ...mehr

Bpewertyg8unjpzog fumel4udden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben in unser 25 Jahre altes Haus neue Fenster, Türen und Außentür einbauen lassen. Der erste ...mehr

Begtwer2e7tungn7u meldn5elyxn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Insektenschutz-Rahmen an Fenstern angebracht und repariert. Arbeiten wurden zu meiner vollsten ...mehr

Bewer 0hrtf59un3g meldyydezlwdn
* * * * *

anonymous

, 08.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe für meine 24 Jahre alte Haustür einen qualitativ hochwertigen Ersatz gesucht. Nach ...mehr

Bewerh1rt9ung tdmozwzel 2qaden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Auswechseln alter Haus- und Kellertüre und Fenster. Sehr saubere Arbeit und Entsorgung der alten ...mehr

Betfwetrtung9by9 melr1ddfxen
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Auswechseln alter Haus- und Kellertüre und Fenster. Sehr saubere Arbeit und Entsorgung der alten ...mehr

Bemwermtgftpung mex8lkvq1den
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Alles super! Immer wieder gern!

Be2cwewer qrtung me9mlr36de4ddcn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Für mein renoviertes Haus brauchte ich einen Fachbetrieb, der mir neue Fenster und 1 neue Haustüre ...mehr

Bterujweoo40rtu9dng mel5pwiden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2015 KennstDuEinen.de

„Für unser älteres Haus haben wir dringend neue Fenster und Rollos gebraucht. Da haben wir uns für ...mehr

Bewerzkt4tk3une5qjg mebldemhkdn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2015 KennstDuEinen.de

„Für unseren Altbau brauchten wir neue Fenster. Wir haben uns für Alu-Holzfenster entschieden. Wir ...mehr

Bew9jsiejrtun78ngnwr meldef49en
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Für meine Wohnung, die ich zurzeit renoviere, habe ich Türrahmen erneuert. Auf meine Vorstellungen ...mehr

Belwfji2ertungjuf qkme3walden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2015 KennstDuEinen.de

„Alles top! Kann man uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung tmztm7el d01 3eyk89n
* * * *

anonymous

, 01.05.2015 KennstDuEinen.de

„Termintreue; das Haus wurde sauber hinterlassen.

Bej6xcwertungq98s mt k8eld8ldeo90n
* * * * *

anonymous

, 30.04.2015 KennstDuEinen.de

„Insgesamt kompetentes Personal, Schnelle und saubere Arbeit, ohne Bedenken weiterzuempfehlen.

Be6werltungbepf medi1lzoden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2015 KennstDuEinen.de

„Für die Renovierung unseres 70iger – Jahre - Hauses benötigten wir neue Fenster. Nach mehreren ...mehr

Be1408weivg7rtun8p29g me7xhfldjden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, nette fachliche Beratung. Der Einbau der Fenster, Rollladen und der E-Motoren hat ...mehr

lx3Bewertrneung a tqmeldi4mehh4n
* * *

anonymous

, 07.04.2015 KennstDuEinen.de

„Mit dem Einbau waren wir sehr zufrieden. Aber den Soft-Stop habe ich wieder ausgebaut. Der ...mehr

Bew5ertc55iu gng ymmelded9n
* * * * *

anonymous

, 10.03.2015 KennstDuEinen.de

„Für unsere Kunden benötigten wir einen Partner für Fenster und Türen für Neu- bzw. Altbau. Wir sind ...mehr

Bgoeweri3itung 1rrm elc den
* * * * *

anonymous

, 05.03.2015 KennstDuEinen.de

„Einwandfreier Einbau der Ersatzteile. Teile ohne MwST angeboten.

Bewstv0eo9r8bmatung xmeblden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wie oben anmarkiert wurde ich vom obigen Weru-Fachbetrieb bei Beratung und Qualität, Einbau und ...mehr

Be967owertuwngao 2bmeldwdsden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung beim Aussuchen der Türen. Termin wurde beim Einbauen eingehalten und sehr sauber ...mehr

Bew3 elrtundgqg meld9gxem98n
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit Beratung und Kauf der neuen Fenster sehr zufrieden. Betrieb ist zuverlässig und immer ...mehr

Bkm3 ewnoxertqyv1uniqg melnden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns 3 neue Fenster und 1 Rollladen einbauen lassen. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent ...mehr

g5afBewerhd1ytwrunp8g meldven
* *

anonymous

, 02.01.2015 KennstDuEinen.de

„Angestellte fühlen sich unsicher, können ohne Chef keine Termine ausmachen, bis man Bescheid ...mehr

t 4Bewertungtu fme3pmplduen
* * * * *

anonymous

, 28.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung bei den maßgenauen Fenstern. Die Beratung und der Einbau unserer 2 Haustüren vor ...mehr

Belbyxwertuangh6e me7rjyldean
* * * * *

anonymous

, 25.12.2014 KennstDuEinen.de

„Für unsere Eingangstüre benötigten wir eine neue komplette Schließanlage mit einem neuen ...mehr

qgBewet4vrtungjf12 me3clde8jsn
* * * * *

anonymous

, 24.12.2014 KennstDuEinen.de

„Neue Wohnzimmerfenster mit Terrassentür

Blewe5rtun2flg ettm telden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2014 KennstDuEinen.de

„Einstellung eines Fensters und eine Beratung zum Thema Energiegewinn durch den Einbau neuer Fenster!

5hBewe3ertunu9p8g meo16gldew4un
* * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten neue Türen. Sie wurden gut eingebaut. Eine alte Terrassentür wurde repariert.

Bewertbcziunmog xme33holde1n
* * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Bemängelte Außensilikonabdichtung (Farbe) wurde problemlos und sofort ausgebessert (prima)

Bxsixewset7grtung me6ldeerln
* * * * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau und Wechsel eines Fensters.

pBewweye8opertung pb2mmeldeb6ddn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2014 KennstDuEinen.de

„Besonders saubere und genaue Arbeit im Wohnbereich bei den Verkleidungen der Fenster innerhalb des ...mehr

Baeweru9tukng 1mpelden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2014 KennstDuEinen.de

„- Tür (Eingangs- + Schiebe-); Beratung; Einbau - Fenster - Positive Erfahrungen --> Termine wurde ...mehr

sBew9wertung pdmelddzdseln
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Insektenschutz.

zBewebbrtoun94g mcp7zelden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Stolarczyk für seine Bemühungen um eine Kulanzregelung bei Fa. ...mehr

Brewerjvtwzungy mbzcelden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Der Service war sehr gut. Meine Wünsche wurden alle erfüllt. Die Beratung war genau das, was ich ...mehr

Bewe7rt4cundt2g micpe02oalden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2014 KennstDuEinen.de

„Reparatur und Austausch. Kompetent und hilfsbereit.

0mtBq7jewue3rtung meldet4c5n
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau von WERU-Fenstern vor 35 Jahren – von Qualität überzeugt. 2014 Einbau eines zusätzlichen ...mehr

Beq75ywerteyung rgmeulde6n
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Für das alte Haus meines Neffen, benötigten wir 2 neue Fenster. Das wurde vom Weru Studio ...mehr

Be2hwjfm7e0xkprtu ng melde yl1n
* * * * *

anonymous

, 13.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässige Firma, die handwerklich sehr gut arbeitet. Gerne wieder!

Beyxegweicrtyuvaaeng meylden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„a) Schon vor längerer Zeit wurden bei uns neue Fenster und ein Wintergarten von der Fa. J.S. ...mehr

Bewdert4xung melcdcrtmer cn
* * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung und Planung inklusive Einbau neuer Fenster.

pBewchiertu3mngh35 meldey8asn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Für unsere Häuser haben wir schon 4 mal von der Firma J. S. Fenster & Türen „Weru“ Amberg, Fenster ...mehr

Bxwgewe0rsvvtungoul mez b7lden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2014 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiger Fachbetrieb, top Beratung, sympathisches Personal, immer gerne wieder!

Bew6he r2tunp1grwi7 melden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren „2003“ arbeiten wir erfolgreich und zufrieden mit der Firma J.S. Fenster & Türen . Die ...mehr

Bedw0efrtun8r1g mzelden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bei J.S. Fenster & Türen in Amberg erhielten wir eine kompetente Beratung über verschiedene ...mehr

Ber4gwenrtbtunghg6 meldz8len
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Der Einbau unserer neuen Küchen- und Kellerfenster war kompetent, termingerecht und verlief ganz ...mehr

m0zBewerectu000nr4p8g m8cepelden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Fenster, Türen und Rollladenmotoren von diesem Betrieb und fühlen uns bei Problemen und ...mehr

Bewyerytvcung mbqqxel0wcden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Alles bestens

dqo4Bewertdtu2n g mewxplden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Reparatur eines Dachfensters. Der Auftrag wurde sehr zeitnah ausgeführt, ich war sehr zufrieden.

Bepnwerrntwunz2qg melhden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2014 KennstDuEinen.de

„Das Fenster im Schlafzimmer konnte nicht mehr geöffnet werden. Die Schließvorrichtung war kaputt. ...mehr

Boflew4v1ertungj crrrmeldewun
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir brauchten für unsere Haustüre eine neue Füllung, die nach einem Glasschaden erneuert werden ...mehr

Bewerotun519vg4bt melvwde977n
* * * * *

anonymous

, 11.03.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden korrekt ausgeführt zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bd3meweiqmertytunr7g mel0den
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Da wir Mietobjekte haben, haben wir schon zum Öfteren Fenster vom J.S. bezogen und sind sehr ...mehr

Beweaudjrtung g3amemsldncqreien
* * * * *

anonymous

, 19.01.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau von 6 Fenstern in ein Haus im Ensembleschutzbereich. Außerst zuverlässig, Beratung ...mehr

8yBewew4rtung um90c4el09eden
* * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Es war Weihnachtszeit: Beeindruckend der schnelle Ausbau und Einbau der Schlösser (kurze ...mehr

5gfBewertung mhebiflldd4en
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Fenstern. Die Beratung und der Verkauf durch o.g. Fachbetrieb ...mehr

8guBgjltewb6qbertung1 meldecn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Alle Dienstleistungen, Fenster, Türen, Haustüren, Rollos. Wir sind seit ca. 10 Jahren stets ...mehr

Bewe0mrt7hr1usjfng 6apme5lden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wechseln der Gummidichtungen der Dachfenster. Wir waren mit der Ausführung der Arbeit sehr ...mehr

Bewexocrtung mbhm7e24h9lns6d7ven
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Super; 1a; Ich bin sehr zufrieden

Bftbvec83wertutongih95 melfden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ein + Ausbau eines Dachflächenfensters. Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Die Beratung war sehr ...mehr

Bews1epnrtunqkg xe7lmeldefn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„Arbeiten wurden pünktlich und schnell erledigt.

Bcd5ewljserratqk qung 8pmelden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, saubere Ausführung unter erschwerten Bedingungen (Dauerregen den ganzen Tag). ...mehr

B76lewer3t5zuyng meldv3en
* * * * *

anonymous

, 16.05.2013 KennstDuEinen.de

„Wir suchten einen zuverlässigen Betrieb zum Tausch von fünf Fenstern in unserer Wohnung. Diesen ...mehr

abB7c4e55swertun26agwwr melden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2013 KennstDuEinen.de

„J.S. Fenster & Türen hatte die beste Kaufberatung und Planung und ihre Mitarbeiter waren alle sehr ...mehr

Bewertd8uu7yfrnr081g melksudqy11en
* * * * *

anonymous

, 08.01.2013 KennstDuEinen.de

„Montagetermin eingehalten und gute Arbeit geleistet. Fenster sowie Haustürmontage-top! Auch mit dem ...mehr

Bewgrguerqt41uwm3wng meld8tlaen
* * * * *

anonymous

, 05.01.2013 KennstDuEinen.de

„Hatte vor vier Jahren schon 2 Fenster bestellt bzw einbauen lassen. War damals auch schon zufrieden ...mehr

wuBewerkw8rtu73gng2ik m1omelden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2013 KennstDuEinen.de

„Die undichte Haustür musste ersetzt werden, oben angeführter WERU-Betrieb erwies sich als sehr gute ...mehr

Bjb5ewef4es9prtung uy7 meldem6kn
* * * * *

anonymous

, 02.01.2013 KennstDuEinen.de

„Alte Fenster ausbauen und entsorgen, Rollos entsorgen und erneuern Rollokasten isolieren, Fenster ...mehr

itBl3iewempr8rtung pkc1meljden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2012 KennstDuEinen.de

„Technische Beratung für verschiedene Objekte z. B. Mehrfamilienhaus, Kinderkrippe, Arztpraxis, ...mehr

Bewert8xtu1rvng md0uxeafnvldbc9en
* * * * *

anonymous

, 27.12.2012 KennstDuEinen.de

„Es gibt nicht das Geringste zu beanstanden. Ein äußerst kompetenter Anbieter. Wir sind sehr ...mehr

Bewerew94tw2unyzgdlg melde3r5in

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

J.S. Fenster & Türen, gegründet im Jahr 1994 durch Jaroslaw Stolarczyk, ist ein leistungsstarkes Unternehmen mit großflächigen Ausstellungsräumen. Gerne präsentieren Ihnen die Kundenberater des Unternehmens in Amberg die neuesten Trends auf dem Gebiet Fenster und Türen. Ob Haustüren, Fliegengitter, Überdachungen oder Fenstersysteme # das umfangreiche Sortiment von J.S. Fenster & Türen hilft Ihnen dabei, Ihre Wohnträume wahr werden zu lassen. Zum Service der Firma gehört neben der obligatorischen Beratung # die übrigens auch für Neubauvorhaben gilt # auch ein zuverlässiger Kundendienst. Bei Defekten an Ihren Fenstern oder Türen reparieren die Fachleute des Unternehmens den entstandenen Schaden.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Altbausanierung, Fenster, Haustüren, Insektenschutz, Sonnenschutz, Türen, Wintergärten, weru, Fachbetrieb, Fensterläden, Fensterrenovierung, Holzfenster, Jalousie, Kunstofffenster, Einbruchschutz, Fliegengitter, Markise, Smart Home, Terassenüberdachung, Vordach, Überdachung, Überdachungen, Markisen, Terrassenüberdachung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fenster

Altbausanierung, Fenster, Haustüren, Insektenschutz, Sonnenschutz, Türen, Wintergärten, weru, Fachbetrieb, Fensterläden, Fensterrenovierung, Holzfenster, Jalousie, Kunstofffenster, Einbruchschutz, Fliegengitter, Markise, Smart Home, Terassenüberdachung, Vordach, Überdachung, Überdachungen, Markisen, Terrassenüberdachung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis