Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseur Salon Jacqueline

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Ückeritz Seebad
An den Kreischen 30
17459 Ückeritz
zur Karte
038375 2 23 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„super schneller Termin, perfekte Beratung und einen tollen Haarschnitt bekommen, die Friseurin ...mehr

Beweg248rtuniga m6a2zel2den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 04.03.2020 golocal

„Tolle Haare. Sind alle noch dran. Straenchen passen zur Haarfarbe und geben einen natuerlichen look. Angenehme Atmosohaere auch fuer Neulinge.

9aBemqwertuyng meeldeonbn
* * * * *

Ivonne Obernier

, 03.03.2020 golocal

„Ich war heute im Salon Jacqueline in Ückeritz bei Melli..ich bin mega zufrieden..sie hat mich toll beraten und michcoptisch positiv verändert, ich bin glücklich da raus gegangen..so muss das sein..gerne wieder..liebe Grüsse Ivonne ObernierWeiterlesen Text ausblenden

Bn6ewert7kv4ung3wa5 mel mide6szn
* * * * *

anonymous

, 15.08.2019 KennstDuEinen.de

„Nicht nur das Styling am Tag der Hochzeit von Jacqueline war fantastisch, sondern die ganze ...mehr

B5d2ewqsqkejrtunv8g meldhen
* * * * *

anonymous

, 25.04.2019 11880

„Ich bin schon seit einiger Zeit im Friseur Salon Jacqueline und meine Friseurin ist Melanie und für....mehr

gBe4l9swertdun2kx1g me7lden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit einiger Zeit im Friseur Salon Jacqueline und meine Friseurin ist Melanie und für ...mehr

98Bew4wwvdeynbcrtunewg melden
* * * *

anonymous

, 17.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich komme nun seit einigen Jahren in den Salon. Frisieren lasse ich mich eigentlich immer von ...mehr

Be wert8rnung l69me6ukjlde96utn
*

anonymous

, 14.02.2019 11880

„Ich war vor ein paar Jahren schon mehrmals in dem Salon, damals bei der Chefin und ich war immer sup...mehr

6qBewezpro3ttunhg melbpden
* *

anonymous

, 13.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war vor ein paar Jahren schon mehrmals in dem Salon, damals bei der Chefin und ich war immer ...mehr

Bnanlewerxtuer68nccag melduen
* * * *

anonymous

, 10.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war letztes Jahr mit meinem Sohn hier. Toll! Ohne viel Fragen. .. . Undercut. .. . . ...mehr

u21Bewe9lrtua5ang meld6e2dn
* *

anonymous

, 05.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich dachte, dass ich in diesem Friseursalon etwas Entspannung finde und mit einer schönen Frisur ...mehr

Bewvrertlmdu0ng m7s3eldern
* * * * *

Ghina Beyer

, 13.03.2015 golocal

„Ein dankeschön für Ihre sehr gut Arbeit und Freundlichkeit

Fam. Günter und Birgit Beyer aus Zwickau

Beweilrf0ihtunglq3 qlmeldex9n
* * * * *

anonymous

, 11.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe im Juni diesen Jahres geheiratet. Für uns stand fest, dass wir auf unserer Lieblingsinsel ...mehr

Bewc8ere9tuv3b0n g slmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis