Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Pioch H. Dr. M.Sc. Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Überlingen
Co40hribeztstopthstropc. 0193
368 8 4726 4096 642 Übq5yzerliznpqpgewmn
zur Karte
1560 8787 25 465 1  7473  0 79 132 2790 3 36  3 6 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:30 15:00

Mittwoch

08:30 12:00
15:00 18:00

Donnerstag

08:30 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:30 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Erida

, 08.03.2018 golocal

„Nach einer wachen Nacht mit schlimmen, nicht endenden Zahnschmerzen - und das auch noch im Urlaub - fand ich morgens die Adresse und Telefonnummer dieses Zahnarztes ganz in der Nähe unseres Hotels.

Ich rief also morgens um 8.00 Uhr an, schilderte mein Problem und bat um einen schnellen Termin. Die Dame am Telefon war sehr nett und mitfühlend und gab mir dann gleich einen Termin zwei Stunden später, also für 10.00 Uhr.
Die Praxis ist integriert in einer alten Villa, das Wartezimmer recht gemütlich mit alten Ohrensesseln.
Übrigens: Parkplätze findet man 10 Schritte weiter im Parkhaus.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und kam auch ganz pünktlich um 10.00 Uhr dran.

Der Zahnarzt ist "ein Träumchen". So stellt man sich einen Zahnarzt vor. Er nahm mir auf jeden Fall meine Sorgen bezüglich Schmerzen und natürlich das Herzflattern, wenn ich "Zahnarzt" höre.
Wir hatten vorher einen kurzen Small Talk bezüglich "wo sind Sie zu Hause?", unterhielten uns kurz über Grundstückspreise am Bodensee und natürlich auch über's Wetter.
Dann kam er zum Zahn, machte eine Röntgenaufnahme und erklärte mir dann seine Vorgehensweise. "Zahnbehandlungen müssen nicht weh tun", so seine Aussage, "und wenn doch, dann heben Sie so den linken Arm" und dabei zeigte er mir, wie ich mich dann bemerkbar machen sollte. "Bitte nicht den rechten Arm heben, den mag ich nicht so gerne unter meinem Kinn." Dabei lächelte er verschmitzt.
Die Behandlung war dann auch nicht sehr schmerzhaft, auch wenn er den Zahn aufbohrte, die Wurzel spülte, ein Medikament reinfriemelte und dann den Zahn schloss.
Alles in allem kann ich sagen: "ein netter Zahnarzt, den man durchaus empfehlen kann."
Jetzt will ich nur noch hoffen, dass mein Zahn ruhig bleibt und nicht mehr aufmuckt.
Weiterlesen Text ausblenden

Beiwzert5hung m eldt3boen
* * * * *

salvatore_basile1977

, 17.03.2016 golocal

„Super

Bev880w9zertunmg melmzwlde0t bn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis