Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Traupe Oliver Praxis für Physiotherapie

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Überlingen
8hlen59qgsb07 tu8r. 44318715
 8 0618 376 056 2 Üt8bpe2fvrlinwaagen
zur Karte
060 187 705 5 21  609 1 54  6 6929 12 79 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Terminvereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

gopremiumhub

, 26.04.2014 golocal

„Ich war zum Urlaub am Bodensee in Meersburg und las im Internet von der Praxis Traupe. Ich hatte unerträgliche Schmerzen doch diese wurden in dieser Praxis Traupe sofort zur Vergangenheit gebracht. Danach ging es mir wieder gut und ich konnte den Urlaub weiterhin genießen.Weiterlesen Text ausblenden

Bseztwertx6ungdd m2relden
* * * * *

heinrichahare

, 02.02.2012 golocal

„Ich hatte Schmerzen bzw. eine Blokade am >Rücken<. nach einer behandlung ging es mir besser. Als ich die rechnung staunte ich! das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Angestellten sind sehr motiviert und nett!Weiterlesen Text ausblenden

rkcBewertut289nv2g mephldgben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis