Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Rotes Haus

Eintrag gefunden unter: Hotels Überlingen
yObexwrhgvtorsictr. 4916 2
18 08 6 1 6 482 Ü qnbxrerligqeynguyen
zur Karte
1 60 17 2085 5 821 0  9 4 6 577 308 74 49 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 91 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (89 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (14 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (80 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Claudia

, 05.03.2024 HolidayCheck

„Einfaches Hotel, leider der Preis etwas hoch. Ansonsten saubere Zimmer und einfaches gutes ...

Bo0hewer2tun ybgiq mt8felden
* * * * *

Sabine

, 01.03.2024 HolidayCheck

„Ein sehr sauberes und sehr ruhiges Hotel, absolut empfehlenswert. Es gibt absolut nichts, was zu ...

Bn5ze94p5wertuoungkk meo5lden
* * * *

Anne

, 25.10.2023 HolidayCheck

„Lage ist gut, man ist zu Fuß in einigen Minuten am See und bei vielen Restaurants, Parkplätze ...

Bews vzeryytun8o85g5r meldejn

AvonR X.

, 11.09.2023 Yelp

„Wir waren jetzt 3x dort und sind gleichbleibend zufrieden und können die alte Einschätzung bestätigen. Das ist doch auch schön.
Bei ...mehr

B5ewl0dqerottung meljetden
* * * *

Kerstin

, 31.08.2023 HolidayCheck

„Wir suchten für einen Kurzurlaub eine Unterkunft, die fußläufig zum Bahnhof Überlingen-Mitte und ...

sBepjuewelrtung kgxmmdelden
* * * *

Heike

, 25.07.2023 HolidayCheck

„Wir haben bei einem Ausflug zum Bodensee ganz spontan für eine Übernachtung in diesem Hotel ...

Be4wer 2etung arimieldev8n
* * * *

Markus

, 12.07.2023 HolidayCheck

„Parkplatz incl.
Abschließbarer Fahrradparkplatz
Klar strukturiertes Gebäude, sauber und modern
Sehr ...

Beweknpyrtu15nnqg mev7sclalden
* * * * *

Margit

, 10.06.2023 HolidayCheck

„Das Rote Haus hat eine Zentrum nahe Lage aber liegt trotzdem sehr ruhig .Große Zimmer , top sauber ...

Bxqnxenuvrwertudnw8nig melde9n
* * * * *

Andreas

, 10.09.2022 HolidayCheck

„Sehr guter Service und höfliches Personal am Empfang. Modernes und sehr gut eingerichtetes Hotel ...

Bhkewertung 3jktmcwsweldt te txn
*

sula.tilkeridou

, 03.08.2022 golocal

„Leider nicht an Schlaf zu denken. Sehr hartes Brett, was mir und meinem Partner sehr starke Schmerzen beschert hat und eine schlaflose Nacht. Beim reklamieren wurde gesagt wir können nichts machen, da ausgebucht. Aber die Reklamation sei aufgenommen und man würde sie weiterleiten und die Chefin würde sich melden. Darauf warten wir bis heute noch. Das war wirklich nicht zumutbar. Der Kurzurlaub war eigentlich ein Geschenk zum Geburtstag von meinem Partner. Stattdessen habe ich ihm einen schmerzenden Körper beschert. Das Rollrost lag lose auf einem Brett. Zu dünne und harte Matratze. Keine Zimmerreinigung, außer auf aktive Ansprache. Zimmer war sehr heiß und Nachts war es recht laut. Schade. Würde man die Reklamation ernst nehmen, wäre meine Bewertung sicher gnädiger ausgefallen. Übernachtung vom 29. bis 31. Juli 2022, Zimmer 13. Vielleicht kommt ja noch was. Frühstück war gut soweit und Hunde sind erlaubt.Weiterlesen Text ausblenden

2yaByx4zewpx79ertydung mehqtlden
*

Chrisoula

, 02.08.2022 HolidayCheck

„Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, Bett Steinhart, Kein Lattenrost beziehungsweise Rollrost lag ...

B6wfyewertunggr8jr me2h5loyrden
* * * *

Bettina

, 28.08.2021 HolidayCheck

„Moderne, saubere Unterkunft. Nicht weit in die Stadt/Seepromenade oder zum Busbahnhof.
Perfekt für ...

Bxmoe6weedbirtunges9v meld ren
* * *

Ernst Broda

, 21.07.2019 golocal

„Wenn man kein Erwartungen hat wird man nicht Enttäuscht zum übernachten reichts. Das WLAN Angebot Empfang gleich Null... damit sollte nicht geworben werden. Das Frühstück geht nicht besser. (beide Daumen) hoch. Mit der Nähe zum Zentrum und zur Strandpromenade punktet der Standort.Weiterlesen Text ausblenden

Bew8ehe urt34zung m6helqpjqden

Nadine K.

, 28.03.2014 Yelp

„Meine Überschrift für das Hotel: Funktional&Sauber!
Für mich ist es eine gehobene Jugendherberge, kein Hotel. Das Zimmer strahlt keine ...mehr

pBe1we0nrtuz 69ngn melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis