Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

LP Hairdesign Inh. Peter Deufel

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Überlingen
Chrqistmbopf80ghstr7m7r. 12718126
628 68 36 56 32 Üaanb9gse3rlin2cgen
zur Karte
07551 9 47 38 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 218 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (217 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 14.09.2023 KennstDuEinen.de

„Terminvereinbarung war sehr einfach, Friseurin sehr zuvorkommend. Ergebnis war gut, Preis hat mich ...mehr

Bewerzy0tunr4ag meph lcdead4n
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren Kunde bei LP und würde auch 6 Sterne vergeben. Sehr professioneller Friseur mit ...mehr

Bewer7kvvt4vdnu6ng me7246ldnxx3en
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„Gehört zu den besten Salons der Stadt. Die Damen verstehen ihr Handwerk. Immer wieder!

Be7lwertun61rgyev m6ielhaxhden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ein Friseur der noch Dauerwelle beherrscht und einen Schnitt der zu mir passt. Frau Rudisele ist ...mehr

qiB55ewertjvqeung me7ld7fzen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Aufhellen der Farbe und Schnitt. Super schönes Ergebnis.

dBetimwetyxbrtung rppymeelcflden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Trotz Umzug nach Albstadt gehe ich immer wieder zu Eva nach Überlingen. Sie versteht meine Haare ...mehr

Bcxebew6kertu ngxrh meldec94un
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Lasse mir immer regelmäßig von Bettina die Haare schneiden und föhnen. Eine sehr angenehme und ...mehr

wovB05edcwee97rgtung melden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Haare waren wirklich kompliziert und ich ließ mich von der Chefin Eva selbst beraten. Gute ...mehr

cft5Bebwertundg mxsbieldjhqven
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Friseurin Fatma ist wieder bei LP. Ich bin happy.

Bes0jwerwxrctungx mel6d4npten
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Seit über 10 Jahren bin ich eine hochzufriedene Kundin von Bettina. Sehr angenehme und tolle ...mehr

Bewerk9tmrung rgme6lwx7kden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Frisur immer zufrieden und kann den Salon gerne empfehlen.

ywBewetbr5ojdt8fmung meldetoan
* * * * *

anonymous

, 10.02.2023 KennstDuEinen.de

„Trotz des etwas weiten Weges gehe ich gerne nach Überlingen zu LP Hairdesign. Frau Deufel und ihr ...mehr

1u8uBnlem8tlwertuesng melbfden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2023 KennstDuEinen.de

„Urlaub in Überlingen und den Salon entdeckt. Unkomplizierter Termin und ein zügiger Haarschnitt von ...mehr

Be64weid54rtk3ud3ng mbtuoelden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„Anrufen und einen sehr zeitnahen Termin bekommen. Super dank dem flexiblen Team. Auch die Glynt ...mehr

wmBewe5rtung umerxldee5rpn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„Die Haare färben bei Eva ist einfach nur genial. Selten eine so gute Friseurin erlebt.

osrpBewertl4unsgd5s mg9jelden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ein Salon, in dem man sich wohl fühlt. Gutes handwerkliches Geschick. Hier bekommt man ...mehr

B8trhewpkert2ung mepldeuluvn
* * * * *

anonymous

, 08.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ein schöner Friseursalon im Zentrum der Stadt mit sehr freundlcihem Personal. Gehen als Familie ...mehr

329qBew283merx0dtuong 33oemelden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2023 KennstDuEinen.de

„Habe meine Haare von Eva schneiden lassen. Sehr freundliche Beratung, sehr angenehmes Gespräch. ...mehr

Bzhewg4ertunsw8g me3588ldeuybn
* * * * *

anonymous

, 08.02.2023 KennstDuEinen.de

„Bin seit Neuestem Kundin bei LP. Bin Fatma nachgefolgt an ihre neue/alte Arbeitsstelle. Jetzt weiß ...mehr

fiBedowe1w9mrtungks meldd0oen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und ein mega Ergebnis nach der Balayage.

wj9Bbpewecq1rtugx93ngp melden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekter Herrenhaarschnitt in einem schönen Salon.

Bewezki rt8twungfos 3mbelden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2022 KennstDuEinen.de

„Haare gefärbt, geschnitten, geföhnt. Sonstige Produkte wurden nur nach Absprache mit mir verwendet. ...mehr

d4cgBewertf1 dum3qng omeldey9n
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Balayage mit überragenden Übergängen. Hatte es schon öfters, aber noch nie hier. Gehe nicht mehr ...mehr

Belw3ertunwg f1rfmelde66ln
* * * * *

anonymous

, 01.02.2022 KennstDuEinen.de

„Von Nathalie eine absolut tolle Balayage und Frisur erhalten. Ich bin verliebt in diese Friseurin.

Bewezikenk32rftpejbuv8ng melden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2022 KennstDuEinen.de

„Eine angenehme und tolle Beratung und Betreuung während des Besuchs. Bettina ist eine gute und ...mehr

Bewebozgr1lu0t38hung obmelde4vvn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2022 KennstDuEinen.de

„Seit langem mal wieder ein Friseurbesuch in Coronazeiten. Große Freude für meine Haare und mich. ...mehr

kjuBewgert ecfunag mexlden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine tolle Balayage bekommen. Richtig natürlich, genau so wie ich es wollte. Natalie ...mehr

ynBewe703rtc3x6unzg mhelden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2021 KennstDuEinen.de

„Für meine Haare eine Kreatin Behandlung bekommen. Vom Ergebnis begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Bewnz1ert4iung1 melxldg75en
* * * * *

anonymous

, 17.11.2021 KennstDuEinen.de

„Habe es gewagt – neuer Schnitt – neue Farbe. Danke schön Eva, Du bist einfach Klasse.

8b1mBue85ewertungi meilde6kiln
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Das war toll :-) und immer wieder gerne. Beste Balayage ever von Natalie

8h5fBewwhe6rtung7 melden8n
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Spontaner Besuch bei LP. Sehr freundlich und schnell bei toller Arbeit. Zufrieden - ohne Worte ...mehr

qtBe iwert7ung3a8 0ramelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Frau Pagges ist einfach eine Traumfriseurin!

6fBe hypwert ung audmeldetbvn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Im Herzen der schönen Altstadt von Überlingen liegt diese Perle. Ein Salon bei dem Preis aber vor ...mehr

Bez0w7f2ertung o4meub7lde1aw2n
* * * * *

anonymous

, 14.11.2021 KennstDuEinen.de

„Nach einigem Suchen und Testen nun den Friseur meines Vertrauens gefunden. Sehr gute Beratung bei ...mehr

Bewerk3tun6udg medltl8r3rdxp1en
* * * * *

anonymous

, 14.11.2021 KennstDuEinen.de

„Super Style wieder mal von Nathalie!

Byew3ifertffunbg melotqden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2021 KennstDuEinen.de

„Lange gesucht nach einem Friseur der Dauerwelle machen kann. Ist heute nicht mehr so einfach zu ...mehr

Bld6xewku5wertun5gx meldl3nen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Toller Schnitt, sehr nettes Personal, Bettina meine Lieblingsfriseurin. Bin glücklich bei ihr.

0Beweljtoru qtung rmelyhden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Heute war ich zum 5. Mal bei Nathalie. Sie hat die Farbe genau so gemacht, wie ich diese immer ...mehr

Bepsrwdtetjrtung hksmelocflden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Friseur. Nettes Team. Das macht in diesen Zeiten auch gute Laune. Fühle mich bestens ...mehr

Bewerf5tc7stunymg 62uymeljlumden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Faire Preise Top Dienstleistung Gute Produkte Top Team Das nenne ich Handwerk!

6a Beweartu63ng tymel2pden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Merci an das ganze Team. Durch Eure Produktempfehlung sind meine Haare wieder richtig gut geworden ...mehr

B6vwewnea6crttiwung mk2relden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich komme jetzt seit 12 Monaten zu LP. Bettina ist meine Friseurin. Ihre ruhige und präzise Arbeit ...mehr

Bbhewe4cy6rt2ung meutld2d6en
* * * * *

anonymous

, 02.02.2021 KennstDuEinen.de

„Frau Pagges hat wieder einmal ihr Bestes bei meinen Haaren gegeben. Sie schneidet mir die Haare ...mehr

j8rBewertuntk94g4 mepp6hldexn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Natalie ist eine absolut Farbkünstlerin. Ich hatte selten eine so tolle Farbe und ein perfektes ...mehr

pBewertx0uengbye melde9ycn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Eva ist einfach eine absolut geniale Friseurin. Ich bin so zufrieden wie ich noch nie war. Das ...mehr

Be4wertukjing metkldepeajn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin Stammkunde bei Bettina und kann sie nur jedem empfehlen.

Banheywertunfl11g mqyn2eldn4en
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wenn Neukunden bei LP. Aber muss sagen, sehr gute Beratung und tolle Arbeit.

Bewertrwuekongf mel86dajen
* * * * *

anonymous

, 21.01.2020 KennstDuEinen.de

„Saad, so heisst der Barber/ Herrenfriseur bei LP, versteht sein Handwerk in Perfektion! Mein Sohn ...mehr

Bwm8he7wcdert3unge melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.09.2019 golocal

„Sehr guter und preiswerter Frisör in meiner Schulstadt Überlingen. Für die Haarpflege kann man hier auch Produkte zum angemessenen Preis erwerben.

Bewerthwznuntga lmel8iden
* * * *

anonymous

, 17.05.2019 KennstDuEinen.de

„Als Kurgast Termin gemacht, sehr gute raten worden und Top Ausführung

qBewerotyung67 melde2n
* * * * *

anonymous

, 03.01.2018 KennstDuEinen.de

„Leute, probiert Saad mit schneiden und rasieren einfach aus. Super was der Mann macht !!!

7kBewertureng mkqeelv5de73tn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2018 KennstDuEinen.de

„So mag ich es. Ohne Termin sofort drankommen. Haarschnitt und das in einem echt starken ...mehr

Bewertungh0vp ic4tme0l72d51ven
* * * * *

anonymous

, 29.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf Empfehlung gekommen und bin sehr zufrieden! Beratung, Service, ...mehr

Bewlxeyrtunj6jjgd melde1n
* * * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Herrenhaarschnitt mit Rasieren. Wirklich super gute Arbeit zu einem genialen ...mehr

B4fyewelrtung72o mtfzehlden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann den Salon nur empfehlen. Ein sehr schöner Salon und ein Team, das sein Handwerk versteht! ...mehr

B41wew9ertbuem81ng 0s 0melden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich mag den Saon und Frau Pagges so sehr, kann gar nicht sagen wie. Immer wieder gibt es ...mehr

uBxewertrung imeuilden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2017 KennstDuEinen.de

„Saad ist einfach ein feiner Typ. Super wie er die Haare macht und auch rasiert. Die Kommunikation ...mehr

dsmkBewe5zrtv6ung9e melde 0n
* * * * *

anonymous

, 21.12.2017 KennstDuEinen.de

„Seit langem bekomme ich Olaplex von Fr. P. und dieses Mal zum ersten Mal Wellaplex. Es war wirklich ...mehr

Bejwfwertung 3 pmemg ldedahdn
* * * *

anonymous

, 20.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die Haare wurden gefärbt, gewaschen, geschnitten und geföhnt das Schöne war, dass keine Produkte ...mehr

Bew8axer6tu569ni2g mela7s2den
* * * *

anonymous

, 20.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren im Urlaub am Bodensee in Überlingen habe ich mir die Haare machen lassen,(waschen + ...mehr

sgBewxertyzvxung m7eldwwen
* * * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 7 Jahren bin ich nun Kundin bei Libsa. und wurde immer gut beraten und bekam immer tolle ...mehr

Bpewerztung mkvefcldqflen
* * * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Team und sehr professionell in Bezug auf Farbe, Schnitt und Produkte. War überrascht was ...mehr

tsBew36i0etrtungg1qt meldx9b8en
* * * * *

anonymous

, 18.12.2017 KennstDuEinen.de

„Drei Wochen Aufenthalt in der Buchinger Klinik und zum Abschluss ein so schöner Friseur Besuch bei ...mehr

Bt5iewerth65oung mscel1db8len
* * * *

anonymous

, 18.12.2017 KennstDuEinen.de

„Hab das Dienstleistungspaket für Herren, Paket Premium für 33 Euro in Anspruch genommen. Top ...mehr

Bewy7beoortun2jxkg melnehcdpeen
* * * * *

anonymous

, 02.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ein Friseur der einen Barberplatz hat und dazu einen sehr guten Friseur. Wünsche der neuen ...mehr

l7Bewertuwd4ng70g 8meldjzen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Da gehe ich zum Haare schneiden und es empfängt mich der Barbier. Genialer Haarschnitt und eine ...mehr

2xBew6k23er1etung1l9 mel5f62den
* * * * *

anonymous

, 23.01.2017 KennstDuEinen.de

„Saad, der Barbier des Salons ist ein wahrer Künstler. Super Haarschnitt. Es war ein Erlebnis!

spemBewertrt6ung m 37melde8xn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2017 KennstDuEinen.de

„Zum ersten Mal habe ich die empfohlenen Biofarben von Euch ausprobiert. Ich bin überwältigt vom ...mehr

7eaBewewertui53yng ns3melqrgoden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Olaplex bzw. dessen Wirkung total überrascht. Meine Haare sind ein Traum und das ...mehr

xkz6Bew0k7e7xuvrtuncdg meldeg0yn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2017 KennstDuEinen.de

„LP-Hairdesign ist ein schöner und sehr gepflegter Salon. Dazu kommt noch, dass die Beratung und der ...mehr

4448Bewertgun04mg m9nei0lden
* * * *

anonymous

, 18.01.2017 KennstDuEinen.de

„Schön, dass es auch noch Friseure gibt, wo man ohne Termin hinkommen kann und das, obwohl viel los ...mehr

Beoeprwer3otuwbng7jwz mbelden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon über Jahre in den Laden von Frau Pagges. Das derzeitige Team ist echt super gut und ...mehr

xBeo5we 50trtysung mel kiden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2017 KennstDuEinen.de

„Also ich muss sagen, dass die Einrichtung des Barbershops bei Euch sehr gut gelungen ist. Sehr gute ...mehr

Bwve8hnwe9rtun0 1ag meltsden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2017 KennstDuEinen.de

„Habe dort meine Friseurin Bettina aus früheren Jahren wieder entdeckt. Das freut mich. Ihr habt ab ...mehr

y2cBewe1rtu6n2gng m5ly9elden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2017 KennstDuEinen.de

„Wenn wir alle 3 Monate in unsere FeWo nach Überlingen kommen ist der Besuch bei Litsa schon ein ...mehr

Be0qwertunhsg bmqeldx7en
* * * * *

anonymous

, 08.01.2017 KennstDuEinen.de

„Farbe super!! Gute Beratung und guter Service! Und dazu: Best Coffee in Town :)

Bewex4rotung mv2e ldesn
* * * * *

anonymous

, 08.01.2017 KennstDuEinen.de

„Von dem Team, der Dienstleistung, aber vor allem von der Farbe und den Produkten bin ich sowas von ...mehr

B8e1ha5wertung 8me3luloden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2017 KennstDuEinen.de

„Es ist für mich jedes Mal ein tolles Erlebnis, wenn mir die Chefin die Haare macht. Top Schnitt, ...mehr

Bewe9n0rtu7ng 6ameowgjldjen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Der Haarschnitt des Barbier ist einfach super klasse. Und finde es einfach toll, dass man den ...mehr

9kvBewertunmg9d mqel5den
* * * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Schon der Empfang war super freundlich. Ich hatte einen Termin beim Herrenspezialisten Saad. Der ...mehr

Bxtewert 5rdufgfn6ohkg meiclden
* *

anonymous

, 10.09.2016 KennstDuEinen.de

„aufgrund der guten Bewertungen habe ich den Salon aufgesucht. Leider war ich mit dem Service der ...mehr

clghBeweznrt88ung m4efveldeqn
* * * * *

anonymous

, 08.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin vor ca. 2 Jahren auf die hervorragenden Bewertungen hier gestoßen und da ich bisher noch ...mehr

B63kew thertunszvg g meldaqen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2016 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt klasse, genial. Farbe, Strähnen, Beratung und Betreuung super klasse. Ich kann nicht ...mehr

d2moBewertungo2f m1gjel44d6dmqy9en
* * * * *

anonymous

, 08.01.2016 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren komme ich zur Eva und ich muss sagen, Dienstleistung, Betreuung und Freundlichkeit hat ...mehr

Bewl5z8ertuxng umeldpkevlnfn
* * * * *

anonymous

, 08.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bi Kundin bei LP Hairdesign seit 2013 und ich war immer begeistert vom Farbergebnis, aber dann ...mehr

Be0xrw05xeiprtungi2 xbfmelden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2016 KennstDuEinen.de

„Zu LP-Hairdesign bin ich durch das Internet und die Bewertungen gekommen. Und ich muss sagen, keine ...mehr

Bewer 1sstvunun9tlg mf2lelden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2016 KennstDuEinen.de

„Komme seit geraumer Zeit in Ihren Salon, bisher hat mir nur die Chefin die Haare geschnitten, aber ...mehr

3Bwaewertuxuwpnfg melo7rmden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung von Frau Pagges war ich sehr zufrieden. Sie hat mir meine Haare sehr gut ...mehr

Bybo1e3woertudrs0ng melde4bxn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Hervorragendes Ergebnis mit Olaplex und Blondierung. Kann ich jedem nur empfehlen. Endlich mal ein ...mehr

yBerwertuq 1lng 1meiwelden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Von LP Hairdesign schwärme ich seit 4 Jahren. Habe super tolle Haare, seit ich dort bin und beim ...mehr

Bewert9ungiw mea9rjls4fde8tctn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2015 KennstDuEinen.de

„Habe meine Haare blond gefärbt und Eva hat mir Olaplex empfohlen was auch angewandt wurde. Ich bin ...mehr

Be4x2awe5g22rutcung mel8rlden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2015 KennstDuEinen.de

„Mit der Kompetenz was meine Haare betrifft bin ich mit dem Salon sehr zufrieden. Immer wieder ...mehr

Btc4teaw3r4certung mrscej9lden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Empfehlung für den Salon. Sehr gutes Personal und eine gute Preis/Leistung. Mein nächster ...mehr

B9ew9aertu8uny7ng meqollden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei LP. Einfach begeistert. Tolle Beratung, super Service und endlich wurden ...mehr

Bewert8u ungr melmcde67r8n
* * * * *

anonymous

, 08.12.2015 KennstDuEinen.de

„In meinem Urlaub in Italien bin ich fremd gegangen, prompt verschnitten. Frau Pagges hat mich ...mehr

Bbdemo weelctrtunqq7pg meldc3en
* * * * *

anonymous

, 08.12.2015 KennstDuEinen.de

„An dieser Stelle möchte ich Danke sagen, für tolle % Jahre Kunde – 5 Jahre LP Hairdesign. Macht ...mehr

Bdt01ewerti5upkngd3 mupelden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2015 KennstDuEinen.de

„Nach 5 Jahren habe ich den Friseur gewechselt und habe mir die Haare von Frau Pagges machen lassen. ...mehr

h0vBewzbertunmwlkg medp2ldeppn n
* * * * *

anonymous

, 08.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich danke für die tolle Beratung, Farbe und Schnitt. Begeistert vom Urlaub am Bodensee und dem ...mehr

qBewdertpvr3ung m24elwwden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2015 KennstDuEinen.de

„Blonde Haare sind so ein Thema und vor allem der Farbton. Hatte große Enttäuschungen hinter mir. ...mehr

h9iBeweriltung k0m31eld6en
* * * * *

anonymous

, 08.12.2015 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren komme ich in den Salon und nun macht mir die ehemalige Auszubildende Fatma die ...mehr

Bew4dketyn6rtoung m3djelqa9cden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Schnitt und der Farbe sehr zufrieden und von Olaplex begeistert.

Be8lffwer3tunh g mbe7bhrlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

LP Hairdesign Inh. Peter Deufel

Wenn Sie LP Hairdesign Inh. Peter Deufel in Überlingen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07551 9 47 38 77 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu LP Hairdesign Inh. Peter Deufel in Überlingen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von LP Hairdesign Inh. Peter Deufel auf der Karte von Überlingen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu LP Hairdesign Inh. Peter Deufel in Überlingen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie LP Hairdesign Inh. Peter Deufel weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis