„Mein Besuch bei Fielmann - Ihrem Optiker, war eine äußerst zufriedenstellende Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die individuelle Beratung, b…ei der intensiv auf meine persönlichen Wünsche eingegangen wurde. Frau Wildi hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet! Sie verfügt über ein geschultes Auge, um die perfekte Brille für jeden Kunden auszuwählen. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz sind lobenswert. Bei der Messung meiner Sehschärfe zeigte sie große Geduld und ging sehr auf mich ein. Ich fühlte mich rundum gut beraten und betreut in ihrem Geschäft in Überlingen.”
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„Neulich war ich bei Fielmann in Überlingen, um mir eine moderne und gute Gleitsichtbrille machen zu lassen. Wahrscheinlich bin ich an die beste Verkäu…ferin, eine Frau Wildi, gekommen und wurde sehr freundlich empfangen und anschließend kompetent beraten und bedient. Besser wurde ich in meinem ganzen Leben noch nie bedient und die Brille sitzt gut und ich merke gar nicht, dass ich eine trage und freue mich auch, dass sie sich an die Lichtverhältnisse anpasst. Also Chapeau”
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„Ich war heute in dieser Filiale! Also ich muss sagen, das ich ganz hervorragend freundlich und kompetent bedient worden bin. Da ich hier nur im Urlaub… bin, wollte ich nur etwas einstellen lassen! Doch man erkannte das Problem und besorgte mir ein neues Gestell, weil ich eine Bruchstelle am Bügel hatte! Absolut empfehlenswert und sehr hilfsbereit! Der Urlaub ist gerettet! Vielen Dank dafür”
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„Hatte die Brille unserer Tochter für die Einarbeitung in der Filiale abgegeben. Der Mitarbeitende hatte auf einen Zettel hingewiesen, dass die Einarbe…iteung am selben Tag erfolgt wenn die Brille bis 11Uhr abgegeben wird. Deshalb extra eine Stunde Später zur Arbeit und die Brille abgegeben. Da Fielmann keinen Briefkasten hat, die benachbarten Optiker verfügen über solch einen Briefkasten, konnte ich die Brille beschriftet mit Namen und Auftragsnummer nur an die Türe hängen. ich habe dann extra nochmals angerufen um zu erfragen ob die Brille "angekommen" sei. Am Abend habe ich noch einen Termin gemacht, bei dem die Mitarbeitenden sich hätten Fragenm können weshalb denn der Kunde zu einer Abholung einer Brille kommt und die Einarbeitung durchführen können. Als ich dann im Laden zur Abholung war wurde mir dann noch höflich unterstellt ich hätte das Extra sagen müssen. Das ist total Kundenbeziehungszerstörend. Ich werde keine Brillen mehr bei Fielmann kaufen. Das ist nicht akzeptabel, wenn man als Kunde noch als "Depp" dahin gestellt wird. Auftragnummer 284 1842”
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