Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stiefel und Krist Horakustik Meisterstudio Hörakustikbetrieb

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Öhringen
Untere Torstr. 26
74613 Öhringen
zur Karte
07941 9 60 02 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 129 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (129 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hörgeräten. Die Beratung war sehr gut und ehrlich. Habe ...mehr

Bewerptungogo7 mspfex063l898uden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes und freundliches Team, tolle Beratung!

Bewertu1no7g mrxmegkmdldwaxen
* * * * *

anonymous

, 02.01.2024 KennstDuEinen.de

„Nettes, ehrliches, erfahrenes Personal. Sehr gute Beratung.

Bqcizew06er8utun5g meld0en
* * * * *

anonymous

, 02.01.2023 KennstDuEinen.de

„Für jede Frage ein offenes Ohr und alle sind sehr geduldig und hilfsbereit, das passende Hörgerät ...mehr

Btluek2r2wert14 ung meld9ee4n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war ehrlich und kompetent. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ein insgesamt sehr ...mehr

Bewug9ep22rtung w1mel7dew2n
* * * * *

anonymous

, 06.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war super zufrieden, ein super Service und ein total nettes Team.

Beweort6uih8ng meligdi9en
* * * * *

anonymous

, 05.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung bei der Auswahl des Hörgeräts. Bei Anpassung der Töne sehr sorgfältig. Die ...mehr

Boewwertun3ngfn mdcelden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2022 KennstDuEinen.de

„Danke für die ehrliche und freundliche Beratung. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin ...mehr

xeBewertunghvu mdzed9l5o8den
* * * * *

anonymous

, 25.05.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, ein nettes Team und fachlich sehr kompetent. Was will man mehr!

Bewertg48un4g mep0dldm73nejsn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hörgeräten und habe mich bei Stiefel und Krist sehr gut ...mehr

Bew1ner8xnt3ung meldcn04ew9n
* * * * *

anonymous

, 23.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung wiedermal sehr zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden. Ich fühle mich bei ...mehr

xeB6q4ew43hmerlttung mpelden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2022 KennstDuEinen.de

„Der für mich zuständige Mitarbeiter, Herr Doberstein, hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir alles ...mehr

Bew09ertjwzsup1ng menpld4en
* * * * *

anonymous

, 04.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich kam auf Empfehlung zu Stiefel und Krist und bin mit meinem Hörgerät sehr zufrieden. Auch die ...mehr

Beov5wertung2xw qme4ldken
* * * * *

anonymous

, 06.04.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung und der Kompetenz von Stiefel und Krist war ich sehr zufrieden. Die Anpassung hat ...mehr

Bewjuknertuzng m5 e5ldeen
* * * *

anonymous

, 06.04.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung war kompetent, freundlich und umfangreich. Termine wurden pünktlich eingehalten . Also ...mehr

Bbmyewertun4rg maelmyqdeq6n
* * * * *

anonymous

, 05.03.2022 KennstDuEinen.de

„1) Ohrenarzt Dr. Krist empfahl mir ein neues Hörgerät. 2) Meine Adresse war wie beim 1ten Mal ...mehr

dc Bew xera4t53ung melfggden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, geniale und ehrliche Beratung, ebenso die weitere Begleitung und Betreuung im ...mehr

Begwer4ahtuiwdng1 msmelden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Wir können ...mehr

1Bewbp8cenrd2atung meldjjeen
* * * * *

anonymous

, 29.01.2022 KennstDuEinen.de

„Bei der Firma Stiefel und Krist war ich von der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr angetan. Ich ...mehr

Beweg1hrf0ltdgpuang meloden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2022 KennstDuEinen.de

„Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und deren Fachkompetenz ist gut. Auf meine Probleme ist man ...mehr

Beg3werev0rqr6dtung meylldcjszen
* * * * *

anonymous

, 29.01.2022 KennstDuEinen.de

„Nun habe ich mein neues Gerät schon 4 Wochen und komme damit sehr gut klar. Vielen Dank, dass ich ...mehr

ri4dBew0ertuntlsg 5melhden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2022 KennstDuEinen.de

„Mit meinen neuen Hörgeräten von Stiefel und Krist bin ich sehr zufrieden. Ich wurde von meinem ...mehr

Bmleweyg4zrtuu4n g meldej84n
* * * * *

anonymous

, 25.01.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Doberstein hat ein sehr gutes fachliches wissen und hat mich bestens beraten. Mit seiner ...mehr

leuxBewegnrtun3dkug mel3drien
* * * * *

anonymous

, 27.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde im Akustikstudio Stiefel und Krist zuvorkommend bedient und ausschließlich von Herrn ...mehr

Bewemrtuy7i4ng mvm7fe9l4den
* * * * *

anonymous

, 16.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kam auf Empfehlung eines Freundes und habe selber auch nur positive Erfahrungen mit Stiefel und ...mehr

Bu9e5g7werkqztung meildebn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Arbeit von Stiefel und Krist sehr zufrieden.

Bewerktu5ingu megvt1lvkrpden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde durch eine Empfehlung meiner Freundin auf Stiefel und Krist aufmerksam. Ich war mit der ...mehr

Beawertuu2rng m61esld8etven
* * * * *

anonymous

, 08.11.2021 KennstDuEinen.de

„Mit meiner persönlichen Hörberatung bei Stiefel und Krist war ich sehr zufrieden. Ich wurde von ...mehr

Bezqttwertnxvung1 m46gyelds6l0en
* * * * *

anonymous

, 01.11.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der persönlichen Beratung und den neuen Hörgeräten von Stiefel und Krist bin ich sehr ...mehr

Be8 fwy9ertun7og meldtee4en
* * * * *

anonymous

, 17.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich möchte nicht mehr ohne meine Hörgeräte sein. Einen herzlichen Dank an Frau Krist, die mich bei ...mehr

Bew er4vu5txzung mfeel2den
* * * * *

anonymous

, 07.10.2021 KennstDuEinen.de

„Durch Ihre neuen Hörgeräte hat meine Mutter deutlich mehr Lebensqualität erhalten, da Sie endlich ...mehr

B5ewe 7tsrtumng 17meulden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit meinem Kundenberater, dem Service und der Einhaltung der Termine sehr zufrieden. Der ...mehr

Bewny7ertgunga1 meuxldzien
* * * * *

anonymous

, 02.09.2021 KennstDuEinen.de

„Anfangs waren wir etwas skeptisch, da wir in unserer Verwandtschaft schon Hörgeräteträger haben die ...mehr

Bew9lf9es hhrtun 0awgz mxlelden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hörgeräten und meine Frau auch, da wir endlich den ...mehr

Bewertmxiunwg3 mbeldlv3en
* * * * *

anonymous

, 03.08.2021 KennstDuEinen.de

„Der zu bewertende Dienstleister ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Bis zur endgültigen ...mehr

lBevz8wert1uvtng m77elden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Firma Stiefel und Krist habe ich meine ersten Hörgeräte bekommen. Ich konnte mehrere ...mehr

Bewakaer66rtunigvqcb me1urqlden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kam zu Stiefel und Krist, weil ich meine alten Hörgeräte nicht gerne getragen hatte. Mit meinen ...mehr

Bwvdew7gert1sztuing meldemuqbn
* * * * *

anonymous

, 15.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde aufgrund meiner Schwerhörigkeit durch Herrn Doberstein sehr kompetent und zu meiner ...mehr

pmiBeyl2vwerftu ng meldebn
* * * * *

anonymous

, 08.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bei Stiefel und Krist ist alles sehr gut gelaufen. Ich hatte keinerlei Beanstandungen. Auf meine ...mehr

Bewerbtw29un9owg m 3elxnydden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Meine Hörgeräteversorgung fand ich sehr angenehm. Ich konnte drei Hörsysteme testen ...mehr

Bexvlwvveaatrtung mbeldren
* * * * *

anonymous

, 29.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Art und Weise, wie auf die Wünsche meiner Tochter eingegangen wurden, war einfach klasse!

Bewwer6vtu1nplpug melde5n
* * * * *

anonymous

, 29.05.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Töchter wurden bereits von Frau Krist versorgt, nun war ich an der Reihe. Auch ich bin mit ...mehr

tewBewe7jfwrtungj 3fp7melderin
* * * * *

anonymous

, 29.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ein sehr nettes Team, welches sich immer schnell um eine Lösung bemüht!

Bewertur87pn5 geemk jmeldedyf3n
* * * *

anonymous

, 25.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Information hat mir gefallen und waren immer gut. Bei den vereinbarten Terminen ...mehr

yBew plerittu6nlebg melden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich war stets gut aufgehoben alles war zu meiner Zufriedenheit. ...mehr

fbBe3wertunug4g e4l6me24plden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Hörgeräteversorgung bei Stiefel und Krist in Öhringen fand ich sehr angenehm. Ich konnte 3 ...mehr

etuhBomewe r7krvdltun0g melden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich komme mit meinen neuen Hörgeräten sehr gut zurecht und empfehle das Team von Stiefel und Krist ...mehr

B4eweruotung pxm5eldx25nen
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Bin zum 2ten mal bei Herrn Stiefel. Ich bin, wie auch beim ersten Mal wieder sehr zufrieden. Mein ...mehr

Bbi ew2ueb48rostun8psg melden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bekomme jetzt das zweite Hörgerät von Stiefel und Krist. Ich bin wieder sehr zufrieden und die ...mehr

Bew1xs3e014rtiung melym6tdetn
* * * * *

anonymous

, 27.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Ergebnis von Stiefel und Krist sehr zufrieden. Ich empfehle das Unternehmen auch ...mehr

rB0wew42c3ertujeng mel2den
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen von Herrn Doberstein sehr zufrieden, gute verständliche Informationen ...mehr

Bcjey0gwert gungyhyt meldqen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Vom Hörtest bis zur Beratung über ein Hörgerät wurde ich sehr gut betreut und beraten!! Auf jeden ...mehr

erfBmmsewertsungm8e memlden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bewundere die Geduld von Herrn Stiefel. Sehr viel Kompetenz, die sich in Fragen widerspiegelt. ...mehr

Bewertmbxlun03sg 5melnide5n
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit unserer Oma zu Stiefel und Krist selber auf Empfehlung gekommen. Wir sind top und ...mehr

Bewvmctertung qm5ecqjfldefoxn
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Stiefel und Krist ist immer sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Außerdem hatte ich eine ...mehr

Bewesr0czntung dd6meld0uk3emqn
* * * * *

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr gut beraten worden und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Ich bin sehr glücklich ...mehr

Bewjertu6nng ma9vueo5cdld en
* * * * *

anonymous

, 09.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich durfte mehrere Hörgeräte ausprobieren und Testen. Ich bin sehr froh, bei Stiefel und Krist ...mehr

Bg mlecwexfgrtung m6weldeqmftn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war ein totaler Neuling in Sachen Hörgeräte. Vom ersten Besuch an fühlte ich mich sehr gut ...mehr

Bgewes6 yrz5tung merblldesgpen
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmes und geschütztes Arbeitsklima bin sehr zufrieden. Ich trage schon seit langen ...mehr

Bewxq62er3wwztuqs4nvdiyg memlden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2020 KennstDuEinen.de

„Man konnte verschiedenste Geräte testen. Die Feinanpassungen haben eine sehr gute Toneinstellung ...mehr

Be0aswmerttung413 mej3lden
* * * *

anonymous

, 21.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allem sehr zufrieden und wurde auf die Hörgeräte gut beraten, ich durfte sehr viel ...mehr

Beuiwj8e5r5s tunb vg melden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei Stiefel und Krist sehr gut beraten und kann den Dienstleister weiter empfehlen.

Bewm7pehoxrtu4oeng 6dglmeldedcn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2020 KennstDuEinen.de

„Hilfreiche Einführung in die Geräte, sehr freundliche und gute Beratung. Stiefel und Krist ist ...mehr

Bp5mcew8ex0ortung meld0euzn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Man hat sich viel Zeit für mich genommen.

Bg6sewcn41e1p8grtl38ung melxxi5den
* * * * *

anonymous

, 23.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe bewusst keine Hörakustik-Kette aufgesucht weil ich regional sehr verwurzelt bin. Beratung ...mehr

c7Bew6sewokrtung20 d41melden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„War Rundum zufrieden.

Bewer3tu7gsng 26gm8e63lden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung bei Stiefel und Krist sehr zufrieden. Wir wurden ehrlich beraten, und auf ...mehr

oouuBejwertuwcfngj3 me e0olden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon seit 14 Jahren zu Herrn Stiefel. Die Versorgung war wieder sehr gut. Ich bin sehr ...mehr

2B5ydewertungqr87 mewlg5iden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Die Hörgeräte waren sehr gut eingestellt.

B1ataebpwertunrwwg8ss mewyxlden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kenn Herrn Stiefel schon sehr lange und habe meine ersten Hörgeräte schon bei ihm gekauft da ...mehr

Bexpvywertunnzgx8 lli3mwluelden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2020 KennstDuEinen.de

„Danke für die tolle Beratung und Bedienung. Danke für die Geduld ! Hoffe, dass das Gerät noch ...mehr

Berewow5wewjoprt3vktung 6uimelden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2020 KennstDuEinen.de

„Stiefel und Krist ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und das Fachpersonal war sehr ...mehr

B9ew9kzert18ung 1melfden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2020 KennstDuEinen.de

„Meine alten Hörgeräte hatte ich in der Vergangenheit nur ungern getragen. Frau Krist ist auf meine ...mehr

Beiaw yertfu6ungntiy meld1ben
* * * * *

anonymous

, 19.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kam auf Empfehlung zu Stiefel und Krist und bin mit meinem neuen Hörgerät sehr zufrieden.

6kBecwerqrtung vst3m68goelden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2020 KennstDuEinen.de

„Super Beratung und super Ergebnis! Ich werde Stiefel und Krist gerne weiterempfehlen.

Bewe4rt3ung mdkesilduz8cen
* * * * *

anonymous

, 24.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur postives Feedback geben. Ich habe mich bei Stiefel und Krist sehr gut beraten und ...mehr

Bepa0wepqcrtunmg 87vmzelden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2020 KennstDuEinen.de

„Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, ob mir ein Hörgerät wirklich helfen kann. Im nachhinein waren ...mehr

Beremwekvrtung meqmxlvygdec9n
* * * *

anonymous

, 16.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinem Hörergebnis sehr zufrieden und fühle mich bei Stiefel und Krist gut aufgehoben.

Bewweprx tungz m41helden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2020 KennstDuEinen.de

„Jetzt bei mir, als auch bei meinem Mann, konnte ich mich nur lobend aussprechen, über die fachliche ...mehr

Bewertltzhun gs3d melwfuden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ein sehr kompetenter Hörakustiker! Ich bin mit der Wahl des Hörgerätes sehr zufrieden und kann Frau ...mehr

Bewkptertp uu rzng meldbwehdn
* * * * *

anonymous

, 08.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann Stiefel und Krist nur Weiterempfehlen, die Beratung von Herr Doberstein war sehr gut. Ich ...mehr

0xhB7ewertungp3z h893meldcen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2020 KennstDuEinen.de

„Meistens zählt der erste Eindruck - das Bauchgefühl. Und genau so hat es sich bestätigt: Ich wurde ...mehr

3tuaBewertomunydctggu meldeun
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr großzügig beraten. Außerdem hatte ich keinen Zeitdruck hin zur endgültigen ...mehr

nBe3wertu ng mbbweldeq1zn
* * * *

anonymous

, 20.07.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bei Stiefel und Krist war sehr gut. Besonders gut fand ich, dass auf meine ...mehr

B9h6zewertungsfn pycmellvp2de8n
* * * * *

anonymous

, 24.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Fr. Krist hat mir viel Zeit zum ...mehr

Behwertbyhsungqnc 4jg7mbv1yelden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, ja ich kann den Dienstleister weiterempfehlen. Werde Sie ...mehr

6pqBe8kwertung pn 6mkeldewb6n
* * * * *

anonymous

, 23.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war erstklassig. es wurde sehr verständlich erklärt. Die Probephase von 3 Hörgeräten ...mehr

Bewaertungxg pmehdld fzen
* * * *

anonymous

, 07.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der Leistung von Stiefel und Krist. Die Beratung war super und hat mir ...mehr

B51he4hwer1p7tu5lng meldym7fen
* * * *

anonymous

, 25.05.2020 KennstDuEinen.de

„Wegen schlechter Erfahrungen und nur mäßiger Verbesserung meines Hörvermögens mit einem Hörgerät im ...mehr

sBew7lmetzbrtuni2g mel4sden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung von Stiefel und Krist sehr zufrieden. Auf meine Wünsche ist man ...mehr

Bewu3ehh1jrtungg w3mofaelden
* * * *

anonymous

, 13.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten, auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen, wenn etwas nicht ...mehr

Bo xewekrtung m355el7xde5n
* * * * *

anonymous

, 02.03.2020 KennstDuEinen.de

„Bei Stiefel und Krist war die Atmosphere sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wäre ...mehr

jBewertun8g0vg 2h7amejldekxn
* * * *

anonymous

, 10.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Sehr freundlich.

Bcj ec5gfwerth2un1umug mfnelden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung

s7Bf yewertqv6sungp melde21mxn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachliche und kompetente Beratung. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich kann ...mehr

Be7wedp4rrtungvtu0 melfd pgben
* * * * *

anonymous

, 23.01.2020 KennstDuEinen.de

„Es war eine sehr vertrauliche und ehrliche Atmosphäre, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Ich ...mehr

Bewnjxge2rrtun8smg meldka7de0ozn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der Betreuung

kf78Bdletf3wertungye5 m6elden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war super zufrieden mit der Arbeit von Stiefel und Krist. Ich habe mich von Anfang an wohl ...mehr

km9yBdcewq5ert9fsun5qr6g melden
* * * *

anonymous

, 18.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr freundlich, kompetent und ausführlich beraten. Jede Frage wurde geduldig und ...mehr

Behvw2eyqlrtung m9zueldjehen
* * * * *

anonymous

, 16.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung und Bearbeitung - gerne immer wieder!

l9Bewertusnn920g mxelde9eyxn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Stiefel und Krist Horakustik Meisterstudio Hörakustikbetrieb

Wenn Sie Stiefel und Krist Horakustik Meisterstudio Hörakustikbetrieb in Öhringen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07941 9 60 02 88 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Stiefel und Krist Horakustik Meisterstudio Hörakustikbetrieb in Öhringen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Stiefel und Krist Horakustik Meisterstudio Hörakustikbetrieb auf der Karte von Öhringen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Stiefel und Krist Horakustik Meisterstudio Hörakustikbetrieb in Öhringen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Stiefel und Krist Horakustik Meisterstudio Hörakustikbetrieb weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis