Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Feldhahn Gasthof Post

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Zwiefalten
Hac 1lu9pt4xstrs8v. 36474624
 8 18 5 2 459 Zvuwieh52nfay8ldgqten
zur Karte
510 97 93 307 43  2392 923 432 36 80

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (4 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Chris

, 05.08.2023 HolidayCheck

„Wunderbares, geräumiges und ruhiges DZ mit einem Traum von Dusche; Insektenschutzgitter gegen ...

Bew er7etuncq9g m0nlyeldmceen
* * * * *

Max

, 26.07.2023 HolidayCheck

„Wir waren in einem separaten Haus direkt am Fluss untergebracht. Die Lage war sehr ruhig und schön. ...

efBekd1wertunqg mre81eldein
* * * * *

Moritz

, 04.08.2020 HolidayCheck

„Ruhig gelegen, direkt am Fluss. Netter Gastgeber. Und sehr gutes ausreichendes Frühstück. Guter ...

Bewwmertungwrt c9yimea1clde 2in
* * * *

Andre

, 07.10.2019 HolidayCheck

„Wir hatten kurzfristig dort eine Übernachtung auf der Rückfahrt gefunden. Das Hotel liegt an einer ...

Bes7izwerutihiung momeldeucn

Gerd W.

, 13.08.2016 Yelp

„Der ehemalige Pächter hat 2015 die Gaststätte verlassen. Der Eigentümer betreibt die Gaststätte nun wieder selbst. Trotz dem er nicht ...mehr

Bewertg6jnun1d0zg tme78fvla4 den

Rezitant W.

, 23.06.2013 Yelp

„Der Gasthof zur Post liegt direkt an der Hauptstraße, in zentraler Lage. Wir waren mit vier Personen dort und hatten ein Appartement ...mehr

Bbuge15owe9drtur5ang j5umelden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Rundum zufrieden, Sehr freundliches Wirte paar,
nette saubere Zimmer, tolles Frühstück,
Wir kommen ...mehr

Bewerwsajtuyn5ng rcmeld5z6pe5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis