Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörakustik Käseberg & Kühn GbR Hörgeräteakustiker

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Zwickau
Bahnhofstr. 2
08056 Zwickau, Bahnhofsvorstadt
zur Karte
0375 27 02 70 02 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard
  • Rechnung
  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 280 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (24 Bewertungen)
11880 (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (241 Bewertungen)
Opendi (8 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 26.02.2024 11880

„Ich war sehr zufrieden! Gute Beratung! Bewertet von:...mehr

Bc4e3we5rtung5lwi mele den
* * * * *

anonymous

, 08.02.2024 11880

„Die Beratung und der Service lassen keine Wünsche offen. Es ist nie ein Zeitdruck spürbar. Alle Vari...mehr

0bBremliswerolsatung 4melden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2024 11880

„Ich war sehr zufrieden! Gute Beratung! Bewertet von...mehr

Bem9gwertunnttpgl6j m4eldejan
* * * * *

anonymous

, 19.12.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Bedienung und Arbeit von Herrn Käseberg bin ich sehr zufrieden. Er war immer geduldig, als ...mehr

Beriwernk0it68fung meyoalgivden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2023 11880

„Hatte bei Herrn Käseberg eine sehr gute, freundliche Beratung und Behandlung Bewertet von: Karla am....mehr

Be5wertunobtgai j6meldezrn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2023 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 4 Jahren werde ich stets freundlich und kompetent von den Hörakustikern betreut. ...mehr

Bewertqcunpevg9s4d wmelde sn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2023 KennstDuEinen.de

„Bei meinen Besuchen bei Hörakustik Käseberg & Kühn wurde ich immer sach- und fachgerecht beraten. ...mehr

4lBewelw4r6tung 1mel3gden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Immer freundlich. Absolut weiterzuempfehlen.

Bzhewe7wrwr tuszn4ng4 melden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kann Sie 100% weiterempfehlen.

49Bewewrt8ung mqeldxhx2en
* * * * *

anonymous

, 09.12.2023 KennstDuEinen.de

„Seit 4 Jahren eine sehr gute Beratung und Service.

Bl1ytewewzhrrtnvunvg me7llden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachliche Beratung. Ein Ansprechpartner zu jeder Zeit. Reparaturen werden zu großer ...mehr

Beolewertauvhamng meybdldeaun
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„Bei jedem Problem wurde mir sofort geholfen. Auch beim 2-maligen Verlust des rechten Hörgeräts.

Bewterpquttl ung m5kkxeldaen
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„Danke für die gute Beratung! Es wird immer alles gut erklärt. Ich werde diese netten Hörakustiker ...mehr

Bo 9epwrkertung mwmfexlden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die freundliche und zuvorkommende Beratung. Auch die Möglichkeit in Bezug aufs ...mehr

kb3Bbeewclk efvrtung6r melden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und würde auch zu keinem neuen Akustiker wechseln. Die Beratung ist sehr ...mehr

tnBd2ew1ertung1w96 melde25n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Bin mit Herrn Käseburg und Herr Kühn sehr zufrieden. Höflich, freundlich, zu jeder Zeit ...mehr

Bewertul9hu ogfng6d mei1ldeqn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Der Besuch wegen meines ersten Hörgerätes führte mich zu Hörakustik Käseberg & Kühn, da diese in ...mehr

0Bew81hkertunghg mbelba lden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„- stets freundlich, kompetent und ausführliche Beratung und Betreuung - immer ein offenes Ohr für ...mehr

61Bewert87kiungp 7nymelde7w4rn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Behandlung

Bs3esfwe69ebr64tub9w9ng melden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wann immer ich Hilfe brauche, sie hatten immer ein offenes Ohr, nahmen sich Zeit und beraten sehr ...mehr

whBew4ej3rtz1avung mc1elden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2023 KennstDuEinen.de

„- stets freundlich und hilfsbereit - korrekte, kurzweilige, interessante Beratung - Hier stimmt ...mehr

jBew erte2v0ung me lo080den
* * * * *

anonymous

, 27.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung durch Herrn Kühn.

Bewerotuengrg m me7elden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung in angenehme Augenhöhe. Alle Fragen wurden ruhig und sachkundig beantwortet. Mit ...mehr

Bewecrt7ung 89rmelilxdewfen
* * * * *

anonymous

, 30.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Team. Weiter so.

Be370nwh42eryq5ktunng meldbo5en
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.05.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wir waren zum ersten Mal bei Hörakustik Käseberg & Kühn. Meinem 2-jährigen Sohn sollten Schwimmhilfen angepasst werden. Wir sind super zufrieden mit der sehr kompetenten sowie freundlichen und einfühlsamen Beratung (gerade mit Kleinkindern ist das nie so ganz einfach) und natürlich mit dem Ergebnis. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle. Damit kann ich die Hörakustik Käseberg & Kühn definitiv weiterempfehlen. Weiterlesen Text ausblenden

qBewertunsg km4mwseldean
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Gute und freundliche Beratung. Mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Kleinreparaturen wurden ...mehr

Bewervkatk4ung mj8lel6demen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.03.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung durch Herrn Kühn war kompetent, freundlich und zuvorkommend. Der Einsatz ...mehr

Bemy7zwp3rxert3eung mewohldeyn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2022 KennstDuEinen.de

„Bis zur endgültigen Auswahl der Hörgeräte eine allumfassende und gründliche Beratung. Kann Ihr ...mehr

Bewerjt226junqlg 6pwdmeldh74aen
* * * * *

anonymous

, 25.10.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Bedienung und dem Service sehr zufrieden. Ich bekam ein neues Hörgerät. Herr ...mehr

Biewergctung cipmeldo2je4sln
* * * * *

anonymous

, 04.10.2022 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung eines Familienangehörigen fand ich mich zu einem Hörtest bei Ihnen ein. Die Beratung ...mehr

xBeu5vrwe2ycrtung 9meldk en
* * * * *

anonymous

, 26.09.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetent, motiviert und sehr gute Kundenbetreuung!

Bnecabtwesk4rtuuqngbh melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2022 KennstDuEinen.de

„Betreuung war umfangreich und detailliert. Daran gewöhnt habe ich mich noch nicht, wobei die ...mehr

3Bewe6unxrcuw7tung2v19 meld0ren
* * * * *

anonymous

, 27.08.2022 KennstDuEinen.de

„Höflich und nette Bedienung sowie Betreuung.

Bewffqeer99txobung me126qlden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung durch Herrn Kühn war kompetent, freundlich und zuvorkommend. Der Einsatz ...mehr

Bewer4z0ptungnheu zmqowe4nc9lden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent, flexibel, sind zufrieden, patientenorientiert.

Bewq0erthdu6 ng msur4eeldnlden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein neues Lebensgefühl bekommen, das ist eine große Hilfe, ich nehme an Gesprächen teil, ...mehr

Bewdertrrgunwgmd5y meb59lden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Betreuung.

Brsemet w qwertung me0mt6ldexn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

5nBepwmvyesrtu2ng melden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Besseres Hören im Alltag. Angenehmes Tragen. Kaum spürbar. Kaum sichtbar.

swt4B7evgjvwertung8sk me36lden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2022 KennstDuEinen.de

„Bin schon viele Jahre Kunde, und immer mit der Beratung sehr zufrieden. Service - Leistung - und ...mehr

Bebswertz5i1u1kaeng m6pbeld8yen
* * * * *

anonymous

, 02.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche Beratung, sehr guter Kundendienst.

p0lfBewehrbrtungy mel2d8ten
* * * * *

anonymous

, 02.07.2022 KennstDuEinen.de

„Mir hat besonders gefallen: - die Kompetenz, - die Beratungen fanden in einem angehenden Klima ...mehr

kaoBemwerr7xt33iaunfg melden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2022 KennstDuEinen.de

„Da ich nicht mehr mobile und daher nirgendshin gehen kann, bin ich sehr zufrieden mit der ...mehr

Bqewoehe74 rtucjgng meld65en
* * * * *

anonymous

, 16.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin bei der Hörakustik Käseberg und Kuhn sehr gut beraten und betreut worden, diese Hörakustik ...mehr

kBejewerrty5unf2g melden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Bedienung, exakte Erläuterung zu neuen Geräten, sehr gute Einhaltung der Termine.

hBewer0tbxung v7meldx5zen
* * * * *

anonymous

, 14.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute kompetente, freundliche und von Ruhe geprägte Beratung. Der angebotene Service ist ...mehr

Bewez8o2r4tung1 mel3lpdep7n
* * * * *

anonymous

, 07.06.2022 KennstDuEinen.de

„- professionelle freundliche, ausführliche Beratung - genügend Zeit genommen für Fragen - angenehme ...mehr

B5elxwwerntung smel clden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung, individueller Service nach Kundenwünschen, sehr zu ...mehr

Bes2weikqurhtung melj1k4de n
* * * * *

anonymous

, 05.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich trage seit 21 Jahren Hörgeräte, demzufolge habe ich auch verschiedene Akustiker kontaktiert ...mehr

Bew8eertsza8un2dg5bzt meldsyacen
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Bei Beratung und Service habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Vielen Dank.

Beoqwertxyundg mf5eldwen
* * * * *

anonymous

, 31.05.2022 KennstDuEinen.de

„Seit Ende Februar dieses Jahres bin ich im Besitz 1. Hörgeräte! Zur Beratung war ich bei Herrn ...mehr

B5aewl5pke9 rtutngsg melden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ausführliche und verständliche Beratung. Auf alle meine Fragen erhielt ich kompetente Antworten. ...mehr

Be geynwe4t71rtu4s96ng meld6 uen
* * * * *

anonymous

, 27.05.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Betreuung. Beste Qualität.

lBrvdewekprtu3maong meldejfqn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Käseberg hat bei mir viele Messungen durchgeführt. Er wollte wissen, wie mein Hörvermögen ist ...mehr

ydBewertun mg9q6 melqlgd923en
* * * * *

anonymous

, 09.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war schon viele Jahre bei Hörakustik Käseberg & Kühn. Und war immer sehr zufrieden.

0pfBekvkwertuyng meld618eln
* * * * *

anonymous

, 09.04.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung und Hilfe sehr gut!

wq3Bewerxtung rjmelbcdef6n
* * * * *

anonymous

, 09.03.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung bin ich zufrieden. Es wurden einige Möglichkeiten in der Testphase ausprobiert. ...mehr

Bewerw7tungzf m 0ejlaww8den
* * * * *

anonymous

, 08.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren rundum zufrieden, sowohl mit der Beratung, wie auch mit der Betreuung. Von der ersten ...mehr

qyB veswwertungny5 meldeden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Ich war überrascht über die fachliche Kompetenz der ...mehr

Bel wertung wmefb9jlznmydei8hn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.02.2022 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Superschnelle Erledigung der Reparatur. Freundliche Bedienung und Beratung. Ich komme gern wieder.

Be94mcwerujxvt4w3eung s5meldepn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung zur Anschaffung eines Hörgerätes war umfassend und zielführend nach den Wünschen des ...mehr

yBdr7jewertu9un6o7g782s melden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2022 KennstDuEinen.de

„In ihrer gepflegten und sehr modernen Einrichtung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mit der sehr ...mehr

B8nexewer4oj2tung diaymtel2laden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich muss sagen erstklassiger Service und vor allem immer eine super gute Beratung - Man kann kommen ...mehr

Bew38eartunjavpg mel61lmdu6den
* * * * *

anonymous

, 05.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich hatte bestimmte Vorstellungen, da ich schon viele Jahre Hörgeräte trage. Dazu wurde ich sehr ...mehr

Bewerkn2tzudduizhkng me9vmlgkden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ein kleines Dankeschön für eine freundliche, kompetente Beratung. Ich bin mit meinen Hörgeräten ...mehr

Bewertf5unzglj5w mzneld32en
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Sehr guter Service.

Bwewoqyertungn9 mdvzpeslden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„- schöne Räume, Atmosphäre, freundliches Personal - ausreichend Zeit, um verschiedene Geräte ...mehr

Bewe7frt6ungv8w meofldxen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung und Dienstleistung sehr zufrieden. Dieses Unternehmen ist zu empfehlen.

B0gewertunhzgtad mev zldeysn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Bei meinen alten Hörgeräten hatte ich Hörprobleme. Durch meinen Bruder, der Sie mir empfohlen hat, ...mehr

B54ew84ertunb g meldpx1fen
* * * * *

anonymous

, 29.01.2022 KennstDuEinen.de

„Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit ruhigem, geduldigen Umgang mit den Kunden in der ...mehr

Bewertun6pecg 91oimt8eld7wwexn
* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Empfang, die Erklärungen sind präzise und verständlich. Von Anfang bis Ende, ...mehr

3Bsewecgrtunjc5ug meldeen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.01.2022 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wir waren mit unserer Tochter schon zweimal dort zum Anfertigen von Schwimmschutz für die Ohren und waren super zufrieden. Toller altersgerechter Umgang mit einer 6 Jährigen (damals 3).
Mein Opa ist auch seit Jahren dort wegen Hörgeräten und kommt immer wieder gern.
Weiterlesen Text ausblenden

lsusBewertulq76ng rjxmel kondecn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„Spitzenmäßige Beratung von einem sehr kompetenten Team. Alle Wünsche werden vollkommen ...mehr

Bewfertung fmpel9hdebrvn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„Top Zufrieden sehr guter Service.

B4ewer96ontung dm7eldecm4kn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wie ich den Beratung- und Anpassungsprozess der gewünschten Hörgeräte erlebte: - jede Sitzung in ...mehr

B5fwewerotuwng mg35elqruden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Betreuung, es wird auf Kunden eingegangen. Sehr kundenfreundlich.

hBekpi2we847rtung melc7ld33en
* * * * *

anonymous

, 15.12.2021 KennstDuEinen.de

„Auch immer nette verständliche Erklärungen am Telefon. Ihre Hausbesuche sind mir eine Freude und ...mehr

dBewerymtuv6wwng m6aekxlden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde als Neueinsteiger sehr gut über Sinn und Funktion eines Hörgerätes informiert. Konnte ...mehr

p8bzBew7fwertunqkg l2mfmel191den
* * * * *

anonymous

, 04.12.2021 KennstDuEinen.de

„Bin mit meinen Hörgeräten sowie mit dem Service sehr zufrieden. Danke.

Bggcew pertung mx3eledevlzgn
* * * *

anonymous

, 02.12.2021 KennstDuEinen.de

„- bemühe mich wirklich die Hörgeräte oft zu tragen. Leider machen mich die Nebengeräusche nervös. - ...mehr

qBewmegyrtun8c33g meldenfn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war auf mein Hörproblem zugeschnitten. Der Service einwandfrei, der Berater geduldig ...mehr

2dh1Bewertozvcuneg maaeldfen
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 KennstDuEinen.de

„Hört, hört – ein Dienstleister der besonderen Art! Hier findet der ratsuchende Kunde einen Partner, ...mehr

B61wheebqrwerzotucng melz5den
* * * * *

anonymous

, 27.11.2021 KennstDuEinen.de

„Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Ich wurde gut betreut, bedient und beraten!

Bewc17eexgr9wtung20 meli9fden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetent, super schnell - eine bessere Kombination gibt es nicht, jedenfalls nicht für mich. ...mehr

Bewreyort9m28ung mef01ldea7n
* * * * *

anonymous

, 24.11.2021 KennstDuEinen.de

„… angepasste Hörgeräte sowie eine sehr gute und ehrliche Beratung. Vielen Dank!

Beg2nwertwug9n0ng m6v1elxi3den
* * * * *

anonymous

, 13.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war auf mein Hörproblem zugeschnitten. Der Service einwandfrei, der Berater sehr ...mehr

B 0fewe xirtuc3x1n7g 2melden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, gutes Probetragen. Bin mit den Hörgeräten sehr zufrieden.

Beweosrtuk4tnyq3g men9v lde9n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und ausführliche Beratung. Nach vielen Jahren Erfahrung mit Hörgeräten kann ich diese ...mehr

Bpewertuaong 53rbm5e xflden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe Hörgeräte erhalten, die meine Hörsituation stark verbessern. Der Akustiker, Herr Käseberg, ...mehr

Bepfwemfrtuni4g mtqcelde6fl8n
* * * *

anonymous

, 09.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich bei K. & K. gut aufgehoben gefühlt. Mit der Beratung und dem Service war ich ...mehr

r8okBewert2ung mz7oesnbld en
* * * * *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung, Information bis hin zu Einstellung des Geräts, waren sehr kompetent und so gut ...mehr

Bezywerd55tu3ltpngd1 medlden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich würde sehr freundlich empfangen und nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefragt. Dann ...mehr

Be91we4jwertuw1gnztg meldgen
* * * * *

anonymous

, 10.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung durch dieses Team war / ist hervorragend, sodass ich mich gut beraten jedoch nicht ...mehr

qBewe3nrtung 3s6meejldh28en
* * * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Nettes Personal, moderner Verkaufsraum, mit guter Technik ausgerüstet, gut angepasste Hörgeräte für ...mehr

Bewerrtun1fxg mhecldqen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, kompetente Beratung in ruhiger Atmosphäre.

B6pewertung qmelpxdwgyetmn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Mit viel Engagement- oft auch seitens des Hörakustikhass mit viel Geduld- ist dankenswerterweise ...mehr

Bewexrtn6ungcq mlmeldegwn
* * * * *

anonymous

, 23.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Käseberg! Ihre sachkundigen Erklärungen und Empfehlungen haben mir sehr geholfen ...mehr

Bgewfertunvmg mel56xd0 en
* * * * *

anonymous

, 09.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die kompetente und freundliche Betretung bei der Auswahl des Hörgeräts hat mir sehr gefallen. Das ...mehr

Beg2w60ertn ungo mljx8elden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sogar 2 Std. vor Terminende fertig.

Beecw26e 2asrtung mezldeyn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2021 KennstDuEinen.de

„Bei Käseberg und Kühn wurde ich eingehend getestet und beraten. Es wurde für mich ein Hörgerät ...mehr

x57Bewertunxng4ew m24elfden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.

Bigf5e9btfwertq17ung mes2peca92lden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2021 KennstDuEinen.de

„In ruhiger Atmosphäre konnte ich verschiedene Hörgeräte von Woche zu Woche ausprobieren (5 Stück) ...mehr

fx0sBef4ewertum7png mesmld0pen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2021 KennstDuEinen.de

„Für die Versorgung mit meinen Hörgeräten habe ich mich glücklicherweise für Käseberg & Kühn ...mehr

u8qBuzewegrtung fmeldden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe 2 Hörgeräte getestet und mich für eines entschieden. Ich erfuhr eine sehr freundliche ...mehr

Bew9plekrtumdng mefldeon
* * * * *

anonymous

, 29.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurden Hörgeräte angefertigt und angepasst. Schon nach dem ersten Info- Termin wusste ich, ...mehr

Bewex0fdrtu6ng qb8bmsnbeld4yen
* * * * *

anonymous

, 29.06.2021 KennstDuEinen.de

„Es erfolgte eine Aufklärung über die verschiedenen Bau- und Funktionsarten von Hörgeräten. Nach ...mehr

jcBzewqertung meldtvenxjn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2021 KennstDuEinen.de

„Mit dem Dienstleister war ich sehr zufrieden. Die Anpassung der Hörgeräte erfolgte in aller Ruhe, ...mehr

B2nefz2wertunvp3pgaojf 20wbmelden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 02.03.2021 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 3.0

„Ich war ganz unverbindlich und kostenfrei zum Hörtest. Am Montag angerufen und am Dienstag schon einen Termin. Spitze. Die Beratung ist super und die zwei Herren (Kühn und Käseberg) sind super freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Be85hpwehwxbrgt0lnung75z melden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 08.11.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Beratung war gut und kompetente. Es ist auf meine Frage eingegangen wurden.

Bew8certunyg meew5ul3rhden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.06.2020 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Sehr gute Beratung und Service, freundliches Personal

bBew28erdwctung p59ome43plden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.06.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Ja zufrieden wie immer. Höflich und beratend

Bewertm undojtgzne melz6adex7n
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 13.04.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Als langjähriger Hörgerätenutzer mit bereits unterschiedlichsten Erlebnissen bei der bisherigen Betreuung durch andere Akustiker war meine Erfahrung bei Käseberg & Kühn ein extrem positives und echtes WOW-Erlebnis. Eine derart individuelle und tiefgehende Analyse hatte ich bislang noch nirgends erlebt. Speziell auf meine schwierige Hörsituation wurde so intensiv eingegangen, dass ich erstmals seit vielen Jahren wieder das Gefühl habe, sehr gut aufgehoben zu sein. Ich habe meinen Hörakustiker für die nächsten Jahre mit Käseberg & Kühn definitiv gefunden. Danke und weiter so! JU aus CWeiterlesen Text ausblenden

Be6ltwwertung3 4melg9deukn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.01.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wir Sünde sehr zufrieden mit der Beratung.
Sehr kinderfreundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertun 5g4 qmeldkaeern
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.09.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Es wurde sehr gut auf die Bedürfnisse und Probleme meiner Mutter eingegangen. Die Beratung und Einstellung erfolgte in einer sehr ruhigen angenehmen Atmosphäre.Weiterlesen Text ausblenden

Bewezrtuwpinb20g mel2den
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.07.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr kompetent, nett und kulant, kann man nur empfehlen

Bewe9rtuf5tng mejip8l3idsbben
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 17.04.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Ich bedanke mich für die ausführliche Anpassung meines Hörgerätes und freue mich auf weitere gute zusammenarbeit.

7tq8Bewew7rtuhqxgng meltdetnsn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.04.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Mit Herrn Käseberg steht mir immer ein versierter Fachmann gegenüber, der in seiner ruhigen und freundlichen Art mich nicht nur bei der halbjährigen Auswahl des Hörgerätes überzeugte, sondern nun auch beim ersten Servicebesuch bei ihm. Käseberg und Kühn sind für mich eine gute Adresse !Weiterlesen Text ausblenden

B syed aw8lbnertuy2nfpg melden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.03.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Gute Beratung und schnelle Lieferung. Ich nehme die Dienste gern wieder in Anspruch.

8n8eBewi2ertung me5i2el6den
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 05.01.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Kompetent, sehr gute Beratung, tolles Ambiente. Besser geht's nicht!

yeBewerwv9ztun okgf meld mmen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.12.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.11.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Ich habe die Beratung zu den Hörgeräten als sehr kompetent und fair empfunden, alles wurde sehr ausführlich ohne Zeitdruck erklärt. Das Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend, natürlich muss man auch was investieren wenn man eine gute Technik möchte. Preislich müssten die Krankenkassen einfach mehr dazu bezahlen meiner Meinung nach. Ich empfehle das das Team Käseberg und Kühn gerne weiter. DankeschönWeiterlesen Text ausblenden

zBewhdertaua 4ng mel61lden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.09.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Der Umgang mit älteren Menschen ist vorbildlich, es wird Ruhe ausgestrahlt bei allen Aktivitäten. Man nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr höflich und freundlich! Weiterlesen Text ausblenden

cko3Bewertkpunghhg8 pp6ameldi73en
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.09.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Ich war sehr zufrieden, alles ist prima gelaufen, die Beratung war sehr kompetent und zuvorkommend.

Beswertuxxng m3ode19ldenfn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.09.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Hören Sie auf Hörakustik Käseberg und Kühn

Hörakustik Käseberg &Kühn ist ohne Einschränkung empfehlenswert.
Herr Käseberg war ein freundlicher, umsichtiger und einfühlsamer Berater bei der Suche nach dem Hörgerät, das meine Defizite am Besten lindern kann . Die Termine waren engmaschig, die Testphasen ausreichend lang und das Ergebnis erfreulich.
Fachliche Kompetenz und menschliche Zuwendung ,dazu noch das ansprechende Äußere der Praxis bewirken, dass ich die Firma mit 5 Sternen bewerte.
Weiterlesen Text ausblenden

Bee48wf4 e95rtmungrk melden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.09.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Ich bin zu allen Punkten gut beraten worden und die Einstellung der Hörgeräte erfolgte problemlos. Ich kann das Geschäft Hörakustik Käseberg & Kühn jederzeit weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bjtteqdzwwen5prtumxmngcac melden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.07.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 13.05.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Kompetenz, Freundlichkeit, Beratung, Preis-Leistungsverhältnis

0 aBewz494eri5tun80mqg mem2lden
* * * * *

Rudol

, 02.08.2016 golocal

„Angenehme Beratung und toller Service.Beide Herren sind freundlich und kompetend. Man fühlt sich sofort wohl beim betreten des Geschäftes. Sie sind erst zufrieden ,wenn der Kunde es auch ist, es wird sich viel Zeit genommen. Jetzt habe ich das Hörgerät bekommen das qualitativ und preislich ganz toll ist. Es gibt in Zwickau nichts besseres - als Hörakustik K. & K. ! Auch die Anbindung und Erreichbarkeit des Geschäftes ist sehr gut. Die Straßenbahn und der Bus hält direkt vor der Haustür. Parkplätze sind mit Parkkarte auch vorhanden wurde mir gesagt. Sehr zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Benxwiye lshrtung mswcel8xden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2016 11880

„Ich trage schon sehr lange Hörgeräte und war aber mit meinem alten Akustiker nicht mehr zufrieden......mehr

Beewert3ryungxmpw meld5ej zn
* * * * *

Monika B.

, 06.06.2016 Opendi

„Durch eine Empfehlung eines Nachbarn wurde ich hier bei Hörakustik Käseberg & Kühn fündig. Ich ...mehr

4yzBewe rurt8ung 8qimekidlden
* * * * *

Regina S.

, 12.03.2016 Opendi

„Hallo, ich bin froh diese beide Herren gefunden zu haben. Ich trage seit einiger Zeit Hörsysteme ...mehr

d6hbBewe sbrtu62ng melo qduen
* * * * *

Tommy

, 28.11.2015 Opendi

„Hier wurde ich fündig! Freundliche und kompetente Beratung! Service und Qualität ganz oben! Vielen ...mehr

a0zBektwqvraertun6g meld2en
* * * * *

Ferdinand Franz

, 04.10.2015 Opendi

„Dank der guten Beratung von Hr. Käseberg wurden für mich die optimalen Hörgeräte gefunden. ...mehr

Bexwertuspdzng5 mrieleden
* * * * *

Gerhard

, 21.07.2015 Opendi

„Gute und ausführliche Beratung ohne Zwang und Druck. Ich komme wieder!

Beweg5zurotunhxg mehlj2lden
* * * * *

Claudia B.

, 19.07.2015 Opendi

„Wir sind aufgrund einer Empfehlung zu Käseberg & Kühn und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im ...mehr

B7isew5wdpemmqrtungmb mela9meden
* * * * *

Dietrich Lummer

, 28.06.2015 Opendi

„Die "Jungs" verstehen ihr Handwerk. Hohes Niveau in Service, Marketing und natürlich bei den ...mehr

Bewerxt8zzrubkng11 me54lden
* * * * *

Herbert Heinz

, 26.06.2015 Opendi

„Ich trage nun auf beiden Ohren meine ersten Hörgeräte und bin sehr zufrieden. Herr Käseberg hat ...mehr

Bewertsuf5hvng31 f01wmeldnen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2015 11880

„Das ist der Beste Hörakustiker den ich kenne. Super Beratung immer freundlich und ein offenes Ohr fü...mehr

ktuBbuee64wertunagjlg meqjlden

Informationen

Hörakustik Käseberg & Kühn GbR Hörgeräteakustiker

Hörakustik Käseberg & Kühn GbR Hörgeräteakustiker in Zwickau-Bahnhofsvorstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0375 27 02 70 02. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hörakustik Käseberg & Kühn GbR Hörgeräteakustiker an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hörakustik Käseberg & Kühn GbR Hörgeräteakustiker nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Zwickau: Lassen Sie sich die Adresse von Hörakustik Käseberg & Kühn GbR Hörgeräteakustiker auf der Karte von Zwickau unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hörakustik Käseberg & Kühn GbR Hörgeräteakustiker in Zwickau.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 20.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis