Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Gotthard König GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Zossen
Kleinegd8t Fepalkd3str. 97 81
1521 15 8 90 2 86 v01Zbosse4641n, Noä156chstfj Neuencsdolrf
zur Karte
0 3 5423 1957 0837 769 342 90 74   0 391 04- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marc S.060789

, 22.10.2022 golocal

„Gebrauchtwagenkauf duster.
Herr Oswald ist als Verkäufer einfach top, routiniert und mit offenem Ohr beim Kunden.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe durch die checks und die Garantie (24 Monate) erstmal keine Kopfschmerzen.
Ich Fieber nur nich auf die Übergabe hinn, aber lieber nen Guten Check und bissle länger warten :)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer53oytujnwd6ego2c xhrmelden
*

anonymous

, 28.07.2021 11880

„Nach 10 Tagen Werkstattaufenthalt waren unsere Teile immer noch nicht da und wir holten unser Auto w...mehr

Bednzswe rh5zgtoung5n2 melden
*

peach4460

, 28.07.2021 golocal

„Nach 10 Tagen Werkstattaufenthalt waren unsere Teile immer noch nicht da und wir holten unser Auto wieder ab, unrepariert. Dennoch sollen wir die Teile bezahlen, die die Werkstatt bei der Renault Hauptstelle bestellt hat und selbst von dort noch nicht bekommen hat. Was ist das für ein kriminelles Spiel?? - Übrigens: Eine Coronamaske trägt selbstverständlich dort kein Mitarbeiter, warum auch?? Die Kundentrennscheiben interessieren dort niemanden. Auch sich bei der Renault Hauptstelle in Schöneberg zu beschweren interessiert dort auch niemanden. // Wir rufen sie zurück - darauf warte ich heute noch.Weiterlesen Text ausblenden

Bfewertubsfjng meild4 e6elmn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2015 autoplenum

„Neuwagenkauf Megane Grandtour Im Gegensatz zu den teilweise unterirdischen Bewertungen der ...mehr

Bltewegrtunvcmfg meld27e6n
* * * * *

anonymous

, 14.09.2011 11880

„Renault....was sonst

Bewedurtumn9tgwlu melgjqlden
* * * *

anonymous

, 20.10.2010 autoplenum

„Auch als Werkstatt sehr zu empfehlen. Immer freundlich und bemüht, schnell und unkompliziert ...mehr

Bewertl6guwc48ng gssum2kre8gcnlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Renault, Dacia

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis