Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Hövelmann

Eintrag gefunden unter: Hotels Xanten
Mn1wiagt5orlkt 334 1-2383
94 416 255 90 4709 Xc211av3ynenten
zur Karte
 0 4402 68 3 30 61 056 4 90  1 8 8291 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (9 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Joche Urlaub

, 29.11.2022 golocal

„Es fing mäßig an: die Dame an der Rezeption war eher unfreundlich. Versuchte mir EUR 10,-- für den Hotelparkplatz abzunehmen, obwohl dieser laut HP für Gäste gratis ist. Frühstück auf´s Zimmer... keine Zeit für.... . Die Teppichböden der Flure und Zimmer sollten dringend erneuert werden. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Frühstück eher kärglich. Highlight war das Restaurant: tolle, leckere Speisen zu moderaten Preisen, engagiertes und routiniertes Servicepersonal.Weiterlesen Text ausblenden

t2nkBewbiteertu1ng elm6y2elden

Michael B.

, 01.09.2020 Yelp

„Im Gegensatz zu den nicht weit entfernten Touri-Hotspots geht es hier etwas gediegener zu, damit auch preislich geringfügig höher. Aber das ...mehr

Bewzy2emxrtungpqz sonmeldefn
* * * * *

pussholter

, 14.11.2017 golocal

„Hervorragendes Essen und freundliche,kompetente Bedienung.Auch Sonderwünsche möglich.

Bewert14u9ngy7b mseblden
* * *

Uwe

, 06.09.2017 HolidayCheck

„Der nette äußere Eindruck täuscht.
Die Zimmer befinden sich teilweise in einem maroden Zustand, ...

aBewe lrcrmitm8 run5g melden
* * * * *

Dirk Götze

, 11.02.2017 golocal

„Die Sterne sagen alles. Guter Service, gutes Essen, Freundlichkeit, da kocht der Chef noch selbst...

Bx3loew9r5erdwtung mxreld70wen
* * * *

Jeannette

, 07.08.2016 HolidayCheck

„Wir haben im Dachgeschoss mit leichter Schräge und Erkerfenster gewohnt. Das fand ich sehr ...

B8cfe10vwerjtqmx2ung meldpagoen
* * * *

Jens

, 30.05.2016 HolidayCheck

„Wir hatten Glück und haben ein sehr großes Zimmer bzw Appartment unter dem Dach bekommen mit einem ...

Bet6zgwe57rtzxaung mx7d3eldfen
* * * * *

Tri

, 30.01.2016 HolidayCheck

„Ein familiengeführtes Hotel, funktional, mit angeschlossenem Restaurant, guter Küche.
Die Auswahl ...

4Bewertunggaq 8d2mewlden
* * * * *

Gerd

, 11.01.2015 HolidayCheck

„War zum dritten Mal dort. Immer wieder gut.
Freundliches und kompetentes Personal. Gute Frühstück. ...

Bbeoiv4wu9ertung me91bxldet9n
* * * *

Peter

, 25.12.2014 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal
Traumhafte Küche für mein Geschmack schon gehobene Gastronomie
Ich ...

Bew8199ezrwttu1ng mepuilden
* * *

Bunny

, 10.05.2014 HolidayCheck

„Leider Zustand des Zimmers und Einrichtung sehr abgewohnt und den Preis nicht wert.
Trotzdem ...

Beewertun0ug cdmelvfd3gfxen
* * * *

Gerd

, 09.05.2014 HolidayCheck

„In den ersten 2 Tagen großes Doppelzimmer unter dem Dach
danach 2 Tage Einzelzimmer.
Das ...

Befdwebtrttunwug me0llden

baron86

, 28.04.2014 Yelp

„Allgemein
Bei unserem kurzen Erholungsurlaub in Xanten haben wir ein Restaurant gesucht und uns für das Hövelmann entschieden. Es machte ...mehr

finfB46uepwert581uayng melden
* * * *

Sven

, 16.06.2013 HolidayCheck

„Wir waren zum schottischen Festival in Xanten. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Marktplatz. ...

9sw Bewerthuo8unb6d2glkb8 mei0ktlden
* * * *

Tanja

, 01.04.2013 HolidayCheck

„Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock (Raucherzimmer). Leider war dies eines von zwei Zimmern, die ...

manBewhxivert80ung97 gmelden
* * * * *

Mooreule

, 22.12.2009 golocal

„Zentral gelegen, sehr gepflegt, freundliche Bedienung, ruhiges Zimmer, gutes Frühstück. Mein vergessener Regenschirm wurde mir nachgeschickt.

62a5Bexkwertsungvo 8melden

woschi

, 27.03.2007 Yelp

„Wir waren angenehm überrascht, da wir das Restaurant noch von früher viel dunkler in Erinnerung hatten. Bedienung war sehr zuvor kommend, ...mehr

Bewqertudnig n9pme2lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis