Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Razavi & Kollegen Dr. Zahnärzte im Sassehaus

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wuppertal
Hewd2rz1o9zn8g2lstr. 41404
34 3 42 51 0330 83 n3iWuntppertha l, Elb6eq1jr6yfsfe8pld
zur Karte
90 62 10 3122 467  4  14 4 6 201 509 1 0 0101 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (57 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Wyland

, 20.12.2023 golocal

„Diese Praxis ist die wohl unverschämteste, die ich jemals kennenlernen musste.
Vor einem halben Jahr Termin zur Zahnreinigung für heute vereinbart. Vor einer Stunde wurde ich informiert, der Termin muss verlegt werden wegen Krankheit. Einziger Termin, heute 16 Uhr, ansonsten erst in einem halben Jahr.
Da nur eine Person in dieser Praxis die Zahnreinigung macht, ist die Dame offenbar um 16 Uhr wieder gesund. Für wie dumm hält man dort die Patienten? Nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Be 32xw5kpe15mkrtung meutwls1wden
* * * * *

Mirja Gorniak

, 13.10.2015 golocal

„Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Razavi mit starken Zahnschmerzen aufgesucht und mir wurde bestens geholfen. Dr. Razavi stellte bei der Untersuchung einen Kariesbefall fest, den er auch gleich behandelte. Bevor die Behandlung begann habe ich Dr. Razavi erzählt das ich unter einer Angst vor Spritzen leide und deshalb ein Problem mit der Betäubung hätte. Dr. Razavi erklärte mir dann das er mich auch mit Lachgas betäuben könnte und eine Spritze somit nicht mehr nötig sei. Ich war positiv überrascht und habe mich auf die Betäubung eingelassen. Die Lachgasbetäubung empfand ich als deutlich angenehmer als die übliche und habe von der Behandlung nichts gespürt.Weiterlesen Text ausblenden

B2p9cewgterttfung ezmeldu6lzen
* * * * *

anonymous

, 22.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe hier in der Praxis mein Implantat machen lassen. Schon beim ersten Termin, wo ich von Dr. ...mehr

naj0Bwewicre1flrtung melaqcden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung, Behandlungen, Röntgen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung, Behandlungen, Röntgen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis