Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Arens Christian Dr. Praxis für MKG

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wuppertal
Ber4fgvlik jnpe65r Str. 8892480503
5424 2 2 7 45 Wtuppegur6hetyal, abnBarmwe39hn
zur Karte
900 82 0 0 7842  8062 58  8 8421  95 06  9268 046 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 12 320 2 170  2  28 91 69 395 229 56 617 4 13

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
13:30 17:00

Dienstag

08:00 13:00
13:30 17:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 13:00
13:30 17:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (39 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

TheBebo

, 22.04.2023 golocal

„Das habe ich noch nie erlebt. Ich sitze mit einer Entzündung im Kiefer-Knochen in der Praxis von Herr Dr. Ahrens und ich werde im Behandlungstuhl persönlich darauf hingewiesen, dass ein Termin von vor einem 3/4Jahr nicht eingehalten wurde und meine Behandlung erst weiter geht, wenn ich eine Kostenersatzpauschale von 150,-EUR leiste, die laut Behandlungsvertrag rechtens sei. Erklärversuche wurden leicht aufgebracht und ignorant abgewiesen. Ob ich denn eine Ahnung hätte, was da für ein Kostenaparat stattfinden würde. Obwohl ein großer Teil meiner Familie, im Gesundheitswesen tätig ist, sogar auch in der Abrechnung, habe ich so etwas noch nie gehört. Das Praxisteam war zu mir trotzdem freundlich. Viel Erfolg weiterhin beim Eintreiben von Kostenersatzpauschalen bei Schmerzpatienten.Weiterlesen Text ausblenden

duccBewertz5ung 6qmel26x8dmen
*

anonymous

, 21.04.2023 11880

„Das habe ich noch nie erlebt. Ich sitze mit einer Entzündung im Kiefer-Knochen in der Praxis von Her...mehr

Bc0vpewertsi8uung rmenm0ljflrden

Heiko M.

, 06.12.2019 Yelp

„Dr. Arens ist ein Arzt der sich für die Belange der Patienten interessiert, daher habe ich mich als Angstpatient bei ihm gut aufgehoben ...mehr

7Bewertuu52ng tmgy0elilden
* * * * *

yesitis

, 05.12.2019 golocal

„Einen so guten Kieferchirurgen findet man selten. Toller Arzt

Bew5ertuntodg mhze1ldsuplen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung

  • Produkte

    Kronen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis