Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Bandwirker Bad Ronsdorf Schwimmbad

Eintrag gefunden unter: Schwimmbäder Wuppertal
Alm Stadtb5ilaa1hwuqnhof 017330
8874 242 3 826 69 3ljxWukpq1jope4rtal, u6kR6u3on9tsdoydqyrf
zur Karte
950 582 160 2 3 12 991  5 4 9  9 917   0 7094 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 28.07.2014 golocal

„Hier in diesem sehr schönen historischen Ronsdorfer Schwimmbad war man einmal unlängst, um ein paar Runden im Wasser dort zu drehen und um vor allen Dingen um zu sehen, was die BaRon Betriebsgesellschaft ev. inzwischen alles geschafft hat damit dieses Schwimmbad überhaupt weiter geöffnet haben kann.

Denn wie anderorts auch sollte dieses städtische Schwimmbad von der Stadt komplett geschlossen werden.

Das ließen sich einige Ronsdorfer Bürger nicht gefallen und gündeten eben einen Förderverein, der nun als BaRon - (Bad Ronsdorf eV.) die Geschicke des Bades in eigener Regie weiter führt.

Es ist viel investiert worden, Schulklassen haben nun wieder dort Schwimmunterricht und die Bürger und alle anderen Besucher dieses Bades freuen sich.

Die Preise finde ich echt in Ordnung: Erwachsene Einzelkarte 4,30 EUR
Kinder bis 15 Jahren 1,80 EUR.

Deshalb gebe ich diesem Schwimmbad, das natürlich auch einen kl. Kiosk hat gerne alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewtklher8tungs4u dmeldhaen

Uwe P.

, 20.10.2013 Yelp

„Das Ronsdorfer Badwirker Bad ist ein kleines Stadtteilschwimmbad, dass von einem Förderverein offen gehalten wird.
Deshalb sind auch die ...mehr

Bewertj0tung demelycdiqxne len

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Abendschwimmen, Aquakurse, Reha Kurse, Schwimmkurse für Kinder

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis