Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Jaloucity A. Lohmann u. D. Lenzen GbR Jalousieservice

Eintrag gefunden unter: Rollläden Wuppertal
Hntdof4ykkgwamp 69
 4 732 31 1480 4433 7e6qWuppem1nnrtz x3apl, 2wk3Elb9erfegu3lkd
zur Karte
140 2 30 02 1  4  54 6946 037 38 6 2 516 286 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 2 410 7632  374 63  4 5196 1 8 6 2 87 7

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marita Krieger

, 06.10.2022 golocal

„Ich habe gestern eine Reparatur abgegeben und konnte sie noch am gleichen Tag abholen. Obwohl die Jalousie nicht bei ihnen gekauft wurden, war die Inhaberin freundlich und zuvorkommend! Dankend. Meine nächste Jalousie kaufe ich auf jeden Fall in diesem Geschäft.

M. Krieger
Weiterlesen Text ausblenden

Bhew4wertu2rgngj6 meldeq2jbn
* * * * *

Exlenker

, 28.12.2012 golocal

„Hier bei Jaloucity hatten wir schon für die vorherige Wohnung unsere Lammellenvorhänge in Maßarbeit hergestellt, gekauft.

Nicht ganz preiswert, aber dafür passgenau.

Nun ist man seit geraumer Zeit umgezogen, und da hat man nun andere Fenster - und Balkontürgrössen. Also wieder auf nach Elberfeld, man kannte sich noch, und für drei Neue Vorhänge und einem Rollo, klar, wieder Sondermaße, gab es immerhin 10% Rabatt. Da auch Service vor Ort angeboten wurde, den ich nicht brauchte, war man aber so nett und brachte mir die Ware bis in die Wohnung. Für den hervorragenden Service und die Schnelligkeit von mir uneingeschränkt zu empfehlen und alle 5 Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

7svnBewedrtu9kng meefldxg2en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Maßanfertigung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis