Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TMG DER REISEJOKER GmbH

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Wuppertal
S1tsyg5ei4v1nbvleck 86 2541584
0274 22 1 5901 209 Wupp5eer8tanxpa3q l, E0nlbexbrfl0eovtld
zur Karte
320 2 0 632 096  2 7 0544 3893  081 5899 0- 9570 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

katrin50

, 07.10.2015 golocal

„Nie wieder mehr. Kundenwünsche werden ignoriert selbst bei Darstellung gesundheitlichen Beeinträchtigung.
Wozu noch dann ein Reisebüro beauftragt werden sollte ist unklar. Bei online Buchung hätte ich mit dem Veranstalter die Umbuchungsanfrage selbst Klären können. so musste ich über das Reisebüro TMG es klären und da wurde mir nicht geholfen .
Entäuscht und verärgert über solche Arbeitsweise und Kundenfreundlichkeit kann man nur noch sagen, nie wieder und Finger weg.

Das man nun so in den Urlaub fliegen muss ist wirklich traurig.
Weiterlesen Text ausblenden

x5ntBjiidewewrzteeung melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Reisebuchung, Flugbuchungen, Hotelbüchung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis