Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bonita GmbH & Co. KG Damenmodegeschäft

Eintrag gefunden unter: Mode Wuppertal
Altfetn ymrFru6eiheit 7429
4924 0772 1 54 0 6 3 Wulppjergtne al, El3b1d8erfed6xlr3od
zur Karte
220 22 8 0 7412 8  2 7424 27  2079 8   8 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Exlenker

, 14.03.2013 golocal

„Mal wieder ein Bummel mit der Liebsten durch die Cityarkaden als Sie APRUPT stehen blieb und sagte, oh, guck mal, da hat bonita-Moden Neu aufgemacht, da muss ich aber unbedingt rein.

Und schwupps, entschwand Sie in der seit Anfang März eröffneten Filiale (2011) in den Arkaden.

Im Angebot dort gibt es außer Damenmode wie Röcken, Hosen, Jacken und Blusen auch noch so Accessoires wie Schals, Parfüm, Handttaschen, Schmuck, usw.

Ich entschwand derzeit im Eiscafe um einen guten Kaffee zu genießen, denn vor einem Modegeschäft warten zu müssen ist für mich und auch bestimmt für viele andere Männer ein Horror, denn es kann Stunden dauern bis Frau etwas findet.

Sie kam dann nach gefühlten 2 Stunden mit einer doch recht schicken Bluse für 29,90 EUR wieder aus dem Laden und der einzige Kommentar war, hat sich gelohnt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvewervuwt6zuap3ng meram3lden
* * * *

tambokkaliazu

, 10.10.2012 golocal

„Ein toller Laden in den City-Arkaden. Auffallend ist das sehr nette Personal. Das Sortiment ist so gehalten, dass man einzelne Kleidungsstücke gut miteinander kombinieren kann. Der Laden liegt in den City-Arkaden und ist daher gut zu erreichen. Das Ambiente ist schön und so lohnt es sich auf einer Shoppingtour in Wuppertal auf jeden Fall dort einmal hineinzuschauen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew4kccertoud ng m1 eld3r1en

Qype User (Etti…)

, 01.04.2012 Yelp

„Oh ja, ich habe am Modenschautag ordentlich zugeschlagen, und ja, es hat sich gelohnt.
Meine Frühjahrs / Sommer Garderoben Ausstattung ...mehr

Be9c6wervkrtun5o5pgd1 mvjxelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Bonita

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis